zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

Diskutiere zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ein Bild meiner Garage macht keine gute Laune .... 😩
scheune

scheune

Dabei seit
28.03.2010
BeitrÀge
747
Ort
Mecklenburg
Modell
BMW only
Hallo Uli,

die einen haben einen Verkaufsraum fĂŒr neues GerĂ€t und die anderen Schrauben. So einfach ist das.

Der Dirk der sich mit seinen schwarzen FingernÀgeln jetzt wegduckt ,)
Wenn nix kaputt geht, muss auch nich so viel geschraubt werden aber es kommt vor.
😉

Gruß M.
 

AnhÀnge

Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
BeitrÀge
14.589
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Geil..Kamin und Sessel hÀtte ich auch gerne :super:
 
scheune

scheune

Dabei seit
28.03.2010
BeitrÀge
747
Ort
Mecklenburg
Modell
BMW only
Ja ich freu mich auch, ab und an sind dann schon ma 25‘C inne Garage.

😅

Allerdings besteht dann auch immer das Problem der Luftfeuchtigkeit und kaltes Auto u kalte MotorrÀder. Die werden nicht so schnell warm wie die Raumluft und somit beschlagen die Teile dann.

Gruß M.
 

AnhÀnge

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
BeitrÀge
1.899
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
So sieht's momentan bei mir aus. Die 1100er und 650er GS sollten verkauft werden aber die aktuelle Lage lÀsst dies ja nicht wirklich zu. Daher ist es jetzt etwas eng in der Garage.

Anhang anzeigen 336917
Die HebebhĂŒhne ist aus einem alten Hubtisch gebaut. Eingefahren nur 70mm Höhe womit sich das Moped ohne Probleme raufschieben lĂ€sst.
WĂŒrde die T7 eigentlich schon zum offiziellen Zweitbike fĂŒr GS-Treiber gekĂŒhrt?
 
G

Gast51943

Gast
In meinem Fall wird sie die GS komplett ersetzen. Von den vier MotorrÀdern werden nur noch die T7 und die R45 bleiben.
 
Thema:

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!! - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Zeigt mal Eure GS Garagen

    Zeigt mal Eure GS Garagen: Servus, habe heute meine Motorrad Garage neu geweisselt und aufgerÀumt. Wie stehen Eure LCŽs so rum? Gruss Bernie
  • Zeigt mal Eure GS Garagen - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Zeigt mal Eure GS Garagen

    Zeigt mal Eure GS Garagen: Servus, habe heute meine Motorrad Garage neu geweisselt und aufgerÀumt. Wie stehen Eure LCŽs so rum? Gruss Bernie
  • Oben