AmperTiger
- Dabei seit
- 17.05.2007
- Beiträge
- 38.542
- Ort
- Dahoam
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ein Bild meiner Garage macht keine gute Laune .... 



Wenn nix kaputt geht, muss auch nich so viel geschraubt werden aber es kommt vor.Hallo Uli,
die einen haben einen Verkaufsraum für neues Gerät und die anderen Schrauben. So einfach ist das.
Der Dirk der sich mit seinen schwarzen Fingernägeln jetzt wegduckt ,)



Ein Rolltischchen ist vorhanden. Ist jetzt nicht unbedingt der gemütlichste aber er rollt.Hmm...das Rolltischchen für das Bier und den Aschenbecher fehlt mir...![]()


Würde die T7 eigentlich schon zum offiziellen Zweitbike für GS-Treiber gekührt?So sieht's momentan bei mir aus. Die 1100er und 650er GS sollten verkauft werden aber die aktuelle Lage lässt dies ja nicht wirklich zu. Daher ist es jetzt etwas eng in der Garage.
Anhang anzeigen 336917
Die Hebebhühne ist aus einem alten Hubtisch gebaut. Eingefahren nur 70mm Höhe womit sich das Moped ohne Probleme raufschieben lässt.


M2 in der Garage?Wenn nix kaputt geht, muss auch nich so viel geschraubt werden aber es kommt vor.
Gruß M.


Ja, und is auch nix kaputt, der kommt Montag an die frische Luft.M2 in der Garage?

Ich habe meine 1250 HP Design nach 7 Monaten wieder verkauft und mir die T 700 zugelegt.Würde die T7 eigentlich schon zum offiziellen Zweitbike für GS-Treiber gekührt?


Ja, und is auch nix kaputt, der kommt Montag an die frische Luft.
Gruß M.

Sehr gut, in Weiß hab ich ihn noch nich gesehen. Kommt wirklich gut mit dem schwarzen Verdeck, sehr edel


Was zählt sind die inneren WerteDa ist meine Garage echt unspektakulär, immerhin hab ich nen Bierkühlschrank.
Anhang anzeigen 337112

naja - du hast ja noch ein paar andere QüheIch habe meine 1250 HP Design nach 7 Monaten wieder verkauft und mir die T 700 zugelegt.

