zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

Diskutiere zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kein Reinraum.
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.047
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Wie? Ohne Teppich, latürnich ist da ein Teppich!
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.339
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Thema Garage...

Obwohl, bei unserer Kfz-Werkstatt (englisch: garage) gibt's immer ein Feierabendbier... auch für die Besucher.

Wo muss ich vorbeischauen? :einergehtnochrein:
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.095
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
...sind erst umgezogen. Ordnung hab ich noch nicht wirklich, aber das kommt spätestens im Frühjahr wenn wir im Haus dann auch die 2. Wohnung zum vermieten fertig haben. Bis dahin fehlt mir die Zeit um gescheit Ordnung zu schaffen.

2020-10-30 14.39.08.jpg
2020-10-30 14.38.55.jpg
2020-10-30 14.38.48.jpg
2020-10-30 14.38.12.jpg
2020-10-30 14.38.00.jpg
 
Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Dabei seit
31.10.2019
Beiträge
284
Ort
Wittingen, Niedersachsen
Modell
BMW F 800 GT
Hallo Moldo 29,
sehr schöne Garage.
Ich sehe, du hast eine selbstgebaute Hebebühne. Will ich mir auch bauen.
Kann ich von dir bitte mal ein paar Detailfotos von der Bühne bekommen.
Vielen Dank im Voraus.
Heinrich
 
Daddy Tool

Daddy Tool

Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
744
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS 30 Jahre
Das dürfte ein Felx-Hubtisch sein, auf dem er eine größere Arbeitsplatte angebracht hat.
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.095
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Hallo Moldo 29,
sehr schöne Garage.
Ich sehe, du hast eine selbstgebaute Hebebühne. Will ich mir auch bauen.
Kann ich von dir bitte mal ein paar Detailfotos von der Bühne bekommen.
Vielen Dank im Voraus.
Heinrich
Kann ich gerne machen. Ist eine elektrohydraulische Hebebühne.
War einmal in einem Poltsermöbel Betrieb im Einsatz um die Chouch hoch und runter zu fahren wenn aufgepolstert wird. Die haben dann auf preumatisch umgestellt, da diese schneller sind vom fahren her. Und 500 Kilo (was meine Bühne packt) braucht man für ein Sofa auch nicht wirklich. ich hab dann lediglich eine größere Platte drauf gemacht und ein Alublech damit das Holz nicht gleich angegriffen wird vom Bremsenreiniger, Öl etc.
Die Größe des Stahltisches hätte zwar gerade so ausgereicht, aber mit der Platte ist es etwas einfacher.
Gruß Mike

P.S. ich hab das Teil seit ca. 10 Jahren und möchte echt nicht mehr ohne. Selbst zum Putzen ist es wirklich angenehm nicht auf dem Fußboden arbeiten zu müssen. Geschweigedem größere Umbauten die länger dauern ohne Bühne zu machen.
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.006
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
...aber so ne Q gehört doch auf den Rasen - Weidehaltung sozusagen ;)
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.095
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
So eine verwöhnte Q hat schon was. Also ich würde auch ehr die Q auf den Rasen lassen wenn es schon einen gibt
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.054
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Wenn sie zu lange auf dem Rasen steht wird sie nur fett und wiegt dann so viel wie ein Harley Tourer!
Da müsste man dann was am Motor machen, an der HAG Übersetzung, ...

:D

Uli
 
Thema:

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!! - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt mal Eure GS Garagen

    Zeigt mal Eure GS Garagen: Servus, habe heute meine Motorrad Garage neu geweisselt und aufgeräumt. Wie stehen Eure LC´s so rum? Gruss Bernie
  • Zeigt mal Eure GS Garagen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt mal Eure GS Garagen

    Zeigt mal Eure GS Garagen: Servus, habe heute meine Motorrad Garage neu geweisselt und aufgeräumt. Wie stehen Eure LC´s so rum? Gruss Bernie
  • Oben