zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

Diskutiere zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...sauber - die Mopeds, mein ich ;) - oder hat Dein Handy einen Beautyfilter für Mopeds? ;)
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.003
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
...sauber - die Mopeds, mein ich ;) - oder hat Dein Handy einen Beautyfilter für Mopeds? ;)
 
Piston

Piston

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
231
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Nein, mein Handy hat eher eine mässige Kamera. Aber ich hab ne neue Dose Never Dull.:tongue:
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.447
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Hier meine Garagen.

Die DT steht in einer Mietgarage,ist aber gleich nebenan und somit die DT immer "greifbar".
Der Roller gehört meiner Frau,wobei dieser eventuell demnächst verkauft wird.
Meine Frau macht gerade den 125er Schein,leider ist der Fahrschulunterricht momentan auf Eis gelegt,wegen C.K.
Nun aber die Bilder.
Anhang anzeigen 337208Anhang anzeigen 337209
Anhang anzeigen 337210

Mügge
Meine Garage im April-siehe oben.

Meine Garage heute...
20201110_171218.jpg

20201009_184114.jpg


Und hier nochmal ,bei Tageslicht....

Mügge
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.003
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
...hat schon jemand gemerkt das Du den Teppich aus'm Wohnzimmer gemoppst hast? ;)
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.820
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Is nur die Kupplung, die vom Besitzer regelrecht verheizt wurde. Da es sich um eine Rennkuh handelt, finden diese Eigentümer seit dem Tod vom Michael keine Werkstätten mehr, die da dran gehen. Ich habe mich angeboten die Pflege und Wartung der Rennkühe zu übernehmen. Und da kann es dann schon mal so aus sehen....:unsure:
Der Teppich lag tatsächlich mal vor langer langer Zeit im Wohnzimmer...
 

Anhänge

anna-papa

anna-papa

Dabei seit
28.07.2016
Beiträge
161
Ort
Rheinhausen jetzt Duisburg
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Gemeinde,

vor langer Zeit habe ich mich mal hier geoutet das ich davon Träume ein GSA zum Gespann umbauen zu lassen, und dem dritten Rad zumindest einen Elektrischen “Rückwärtsgang“ zu implantieren. Zugegeben ein recht Ehrgeiziger Projekt, ……………… aber noch vor der benötigten neuen GSA und dem Geplanten Beiwagen, brauchts etwas Vorbereitung. Meine gemietete Standartgarage scheint mir dazu nicht gerade genial, also muss man die Voraussetzungen für das Projekt schaffen aber womit anfangen.

Als erstes wurde der Garten aufgeräumt, baumhohe Holundersträucher und anders Grünzeug musste vorübergehend weichen. Bilder 1- Langfristig sollen da fünf Kugel-Robinien und etwas kleinwüchsiges gepflanzt werden, damit mir nicht alle in den Garten schauen können.



Eine geräumige Hütte, sollte nicht nur genug Platz zum Abstellen eins Gespanns haben, sondern sie sollte auch für ein wenig Werkstatt zum Handwerken drumherum haben. So ein XXL-Kinderzimmer für große alte Kindsköpfe, mit meiner eigenen Kaffeemaschine. Davor eine Ordentliche Überdachte Terrasse mit genug Fläche zum freiluftschrauben im Schatten bei schönem Wetter. Ein Bequemes Sitzmöbel wo man auch mal “einnickern“ kann, für ein Viertel Stündchen oder auch zwei. Dazu habe ich mir ein sogenanntes Blockbohlenhaus im Netz ausgesucht. Das kam als Bausatz, ein Riesenpacket Bild 4-6 das ich nur mit teilweiser Unterstützung meiner Frau alleine aufgebaut habe Bild 7-10. Bevor es aber aufgebaut werden konnte musste das Holz vorbehandelt werden. Holzschutz, Grundierung mussten vor dem Lasieren aufgetragen werden, aber wo die riesenteile anstreichen?? Als vorab ein Partyzelt zur “Lackierhalle“ umfunktioniert. Auf Bild 11 und 12 sieht man den “Boden“ aus Kunststoff Paletten, die später als wasserdichte Sperrschicht zwischen Schotter / Split Fundament und dem Holzboden des Holzbohlenhaus dienen sollten. Auf Bild 13 u.14 sieht man das fast alles verbaut wurde. Ob ich allerdings die bisherige “Kellerwerkstatt“ Bilder 15 - 20 komplett ins Holzhaus verlege weiß ich noch nicht wenn das alles feucht würde und Flugrostansetzt wäre mir damit ja nicht geholfen



Heute habe ich mir meine Nigel Nagel neue “Transport“ Möglichkeit, für mein zukünftiges Gespann beim Handler abgeholt, wie groß das Teil ist hat mich dann doch selber erschrocken als ich vom Hof des Verkäufers gefahren bin. Eine Ladefläche von 3,30 mal 1,80 Meter fordert ihren Tribut, das Nummernschild soll mir als Ermahnung dienen, das Gesamtziel nicht aus den Augen zu verlieren Bild
 

Anhänge

anna-papa

anna-papa

Dabei seit
28.07.2016
Beiträge
161
Ort
Rheinhausen jetzt Duisburg
Modell
R 1200 GS LC
weitere Bilder Teil II
 

Anhänge

SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.223
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

dann mal viel Spaß beim Basteln. :Super:
 
G

Gast51943

Gast
Mal ein kleines Update von mir. Die Hebebühne hat vor einigen Wochen einen neuen Belag aus 3mm Stahlblech bekommen. Das Alu welches vorher drauf war hat eher an Wellblech erinnert als an Tränenblech. Etwas Farbe gab's dann auch gleich drauf.

20200928_162050.jpg


20200928_165531.jpg


Und meine letzte Bastelei. Da kommen nur Teile drauf welche mit einem aktuell laufenden Projekt zu tun haben. Wenn fertig wird er wieder runtergeklappt. Somit sammelt sich dann kein Mist drauf. Bis jetzt zumindest.

20201121_171706.jpg


20201121_171643.jpg


Und hier aktuelle Bilder von heute Abend. Frisch durchgefegt für euch.

20201206_181620.jpg


20201206_181656.jpg


20201206_181747.jpg
 
DirtySanchez

DirtySanchez

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
3.046
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Und meine letzte Bastelei. Da kommen nur Teile drauf welche mit einem aktuell laufenden Projekt zu tun haben. Wenn fertig wird er wieder runtergeklappt. Somit sammelt sich dann kein Mist drauf. Bis jetzt zumindest.

Anhang anzeigen 379870

ALLE meine Strategien gegen das Mist sammeln sind bislang gescheitert. Ob deine klappt darfst du gerne in einem Jahr oder so erzählen ... :biggrin:
 
Thema:

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!! - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt mal Eure GS Garagen

    Zeigt mal Eure GS Garagen: Servus, habe heute meine Motorrad Garage neu geweisselt und aufgeräumt. Wie stehen Eure LC´s so rum? Gruss Bernie
  • Zeigt mal Eure GS Garagen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt mal Eure GS Garagen

    Zeigt mal Eure GS Garagen: Servus, habe heute meine Motorrad Garage neu geweisselt und aufgeräumt. Wie stehen Eure LC´s so rum? Gruss Bernie
  • Oben