Zeigt her eure Gepäcklösungen

Diskutiere Zeigt her eure Gepäcklösungen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, ich hab an meine 800er mit den Mosko Moto Taschen ausgestattet. Finde das dass richtig gut passt. Wird noch ein Nomax von Mosko draufkommen...
MichelF800

MichelF800

Dabei seit
22.05.2023
Beiträge
322
Ort
Andwil TG (CH)
Modell
BMW F800 GS
Moin, ich hab an meine 800er mit den Mosko Moto Taschen ausgestattet.
Finde das dass richtig gut passt. Wird noch ein Nomax von Mosko draufkommen.

Grund für Softgepäck war das ich Offroad fahre und mir die Koffer nicht verbiegen will nach dem ersten Sturz und ich ausserdem mein Bein nicht einklemmen will.

Hier ein paar Fotos von meinem ganzen Stolz:


WhatsApp Image 2024-04-12 at 11.00.31.jpeg
WhatsApp Image 2024-04-12 at 11.00.30.jpeg
WhatsApp Image 2024-04-12 at 11.00.29.jpeg
WhatsApp Image 2024-04-12 at 11.00.28.jpeg
WhatsApp Image 2024-04-12 at 10.59.28.jpeg
 
UweRitter

UweRitter

Dabei seit
11.05.2016
Beiträge
218
Ort
Winterberg Westfalen
Modell
Rallye 2022
Naja, also ich habe diesen unteren Riemen über die Gepäckaufnahme / Soziusgriff geschoben, mit den zugehörenden Gurten nach vorne abgespannt. Hab mal ne Jacke lose in den Bag geschmissen und bin etwa 30 Km zügig gefahren, da hat sich bei mir bzw. bei der Tasche nichts getan. Alles ist an seinem Platz geblieben.
Im Mai werde ich es ausgiebiger testen, ich hoffe das alles weiter alles gut bleibt.
 
T

Tower75

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
441
Modell
R1250 GS Adventure
Teste es einfach, ich mußte im hinteren Teil die Tasche mit Rock Straps nach unten zurren da sich diese nach oben abhob durch das festzurren nach vorn...
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.711
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hier mal ein Video zu einem kleinen Test der verschiedenen Alukoffer. Zumindest bekommt man auch einen Überblick wie sich die Koffer optisch unterscheiden

 
H

herby

Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
24
Anhang anzeigen 597577
Zwei Tage. Zelt, Matraze, Schlafsack und anderes zeug für überleben😄 Bin über 50🤣
Natürlich, wenns über Woche zu zweit, dann alle drei Vario, Tankrücksack, Sturzbügeltaschen, Rahmentaschen sind dabei👌
Hallo Tuchka
Frage wie hast du die Platte gemacht oder was ist das für eine Halterung.
Wäre sehr dankbar wenn du ein paar Bilder oder Informationen hättest.
Habe die Tasche auch noch und würde die gerne weiter verwende.
Gruß Herby
 
T

TUCHKA

Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
345
Ort
Liepaja
Modell
GS LC
Hallo Tuchka
Frage wie hast du die Platte gemacht oder was ist das für eine Halterung.
Wäre sehr dankbar wenn du ein paar Bilder oder Informationen hättest.
Habe die Tasche auch noch und würde die gerne weiter verwende.
Gruß Herby
Hi.
Werde heute fotos aufnähmen, poste hier.

Hi.
Werde heute fotos aufnähmen, poste hier.
Habe eine Platte gebaut.
 
Thema:

Zeigt her eure Gepäcklösungen

Zeigt her eure Gepäcklösungen - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Zeigt mir Eure Gepäcklösungen

    Zeigt mir Eure Gepäcklösungen: Hallo, meine Frau hat sich mehr oder weniger für den Kauf einer G 310 GS entschieden. Jetzt gilt es für unsere Tour in 3 Wochen eine geeignete...
  • Zeigt mir Eure Gepäcklösungen - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Zeigt mir Eure Gepäcklösungen

    Zeigt mir Eure Gepäcklösungen: Hallo, meine Frau hat sich mehr oder weniger für den Kauf einer G 310 GS entschieden. Jetzt gilt es für unsere Tour in 3 Wochen eine geeignete...
  • Oben