Zeigt her eure Gepäcklösungen

Diskutiere Zeigt her eure Gepäcklösungen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Genau den BMW Sack habe ich auch und genau so würde ich diesen auf den Soziussitz packen wollen und dann die neue BMW Hecktasche Black collection...
T

Tower75

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
437
Modell
R1250 GS Adventure
Mag sein aber die haben keine Lasche an der Unterseite um sie über die Gepäckbrücke zu ziehen. Es gibt für mich nichts besseres als diese Lösung. Einfach die Packtasche einfädeln und nach vorne festzurren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CCM
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.906
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Die Overlander ist sehr leicht zu befestigen und man muss nicht nach vorne spannen.
Die 4 Riemen an jeder Ecke einklipsen, strammziehen, fertig.
hält bombenfest.
Der einzige Aufwand ist das einfädeln der Riemen am ADV-Gepäckträger. Dauert 2min.
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Die Over-Geländer in der 30 iger wird meine nächste :-)

Habe Aktuell die Mosko Moto 25 reicht locker für ein Wochenende im Hotel

Bei der Over-Gelände ist die Aufteilung extrem interessant (Innentasche für Ladekabel etc. )
Und die Jacke mal eben unter das Beaver-Tail zu schmeißen ist auch extrem gut gelöst.
Die BMW ist schick ... mir ein wenig zu schick :-)
 
Ed1986

Ed1986

Dabei seit
15.11.2022
Beiträge
64
Ort
Duisburg
Modell
1250 Adventure Triple Black
Mal eine Frage in die Runde.
Ich suche ein Kofferset bzw Taschenset.
Bisher habe ich nur LoneRider und Apduro gefunden, welche eine Befestigung haben ohne irgendwelche Adapterplatten. Givi und Swmotech sehen gut aus aber da geht es nur mit Adaptern. Kennt ihr noch andere Hersteller?

MfG
 
Laie

Laie

Dabei seit
02.11.2022
Beiträge
761
Red habe ich !!
mega besser als mosko fürs moto
Die haben was Neues, die "Voyager", ist das gleiche, wie die U, ohne die mittlere Tasche. 2 x 30 l.

In die Mitte jetzt die 48er Overlander, dann glaub ich, ist das was für mich.
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Die haben was Neues, die "Voyager", ist das gleiche, wie die U, ohne die mittlere Tasche. 2 x 30 l.

In die Mitte jetzt die 48er Overlander, dann glaub ich, ist das was für mich.
Jupp, aber dann fehlen auch die Lappen :-)

Ich benutze die beiden Laschen um die Tasche zu befestigen :-)

Das Voyager ist auch nicht viel günstiger …
Ist nur ein Tipp
 
Laie

Laie

Dabei seit
02.11.2022
Beiträge
761
Die Tasche will ich längs befestigen - brauch ich keine Lappen.

Die Red Mamut Seitentaschen haben 30 Liter gegenüber Mosko moto mit 25 l, finde ich
erwähnenswert.

Overlander

Lone rider hat allerdings unübliche Zahlungsmethoden, nur Kreditkarte. KO-Kriterium für mich.
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Die Tasche will ich längs befestigen - brauch ich keine Lappen.

Die Red Mamut Seitentaschen haben 30 Liter gegenüber Mosko moto mit 25 l, finde ich
erwähnenswert.

Overlander

Lone rider hat allerdings unübliche Zahlungsmethoden, nur Kreditkarte. KO-Kriterium für mich.
weil Du keine besitzt ?
Die versenden recht schnell
Ne CC kannst du auch an der shell kaufen Geld drauf laden bezahlen und dann wegschmeißen :-)

was bei den Red gut ist ( die vollen Taschen passen immer problemlos in den Revolver )

und das Netz ist gut fûr den Diebstahlschutz ( olle Badeflipflops)

Hier die Probepackung :
F657E96E-9515-4285-A8D5-D7D2B4E747A4.jpeg
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.472
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
[QUOTE="Laie, post:

Lone rider hat allerdings unübliche Zahlungsmethoden, nur Kreditkarte. KO-Kriterium für mich.
[/QUOTE]
Was ist an Kreditkartenzahlung unüblich, dazu Apple & Google-Pay.
Keine Sorge, Lone Rider ist zuverlässig und der Service antwortet sehr schnell.
 
Thema:

Zeigt her eure Gepäcklösungen

Zeigt her eure Gepäcklösungen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt mir Eure Gepäcklösungen

    Zeigt mir Eure Gepäcklösungen: Hallo, meine Frau hat sich mehr oder weniger für den Kauf einer G 310 GS entschieden. Jetzt gilt es für unsere Tour in 3 Wochen eine geeignete...
  • Zeigt mir Eure Gepäcklösungen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt mir Eure Gepäcklösungen

    Zeigt mir Eure Gepäcklösungen: Hallo, meine Frau hat sich mehr oder weniger für den Kauf einer G 310 GS entschieden. Jetzt gilt es für unsere Tour in 3 Wochen eine geeignete...
  • Oben