Zeigt her eure Gepäcklösungen

Diskutiere Zeigt her eure Gepäcklösungen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Zeigt her eure Bilder mit einer Hecktasche statt Soziussitz🤔
Mutzi

Mutzi

Modell
GS 1250 Trophy
Zeigt her eure Bilder mit einer Hecktasche statt Soziussitz🤔

G

GS_Fahrer62

ist die originale Hecktasche und da war Verpflegung für einen ganzen Tag drin :bounce:🙋‍♂️

Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
Ali ich habe kurzerhand nen defektes Heckteil genommen und nen Lich reingeschnitten, weil mir die Line Rider beim Aufsteigen zu hoch war😂
Das als Lösung zu bezeichnen fällt mir selber schwer …. nenen wir es Projekt 😂😂
55D572D6-5734-43CC-9D62-F5AE79841343.png
71EA0E09-1502-45BA-9EAC-62FA05ED45CC.jpeg
FB8193E5-3F24-4E4B-97A3-9B4CC6AC4FA3.jpeg

Kay-Uwe

Kay-Uwe

Modell
R 1250 GS Triple Black Bj.2021
@Ace

Was ist das für ein Bremslichtgehäuse❓

Zuletzt bearbeitet:
Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
Ich nehme keine Drogen.
Wayne interessiert das 😂
Die Abdeckung ist natürlich eintragungsfrei, weil es nicht geht 😂

Im Offroad zu zweit ist es sinnvoll, auf der Straße okey und bei Nacht am besten runterklappen, weil das Gitter schon streut.

Mir pers. gefällt es, und bis jetzt noch kein Problem mit der Executive gehabt.

Thema:

Zeigt her eure Gepäcklösungen

Zeigt her eure Gepäcklösungen - Ähnliche Themen

• Zeigt mir bitte eure gepacktes Bike.

Zeigt mir bitte eure gepacktes Bike.: Hallo, da ich noch am überlegen bin, wie ich meine für die große Tour Packe und eben das Posting : Zeigt mir eure LC/ADV gesehen habe. Dachte ich...
  • MyRouteapp zeigt komische Routen

MyRouteapp zeigt komische Routen: Guten Tag zusammen Für die Touren an Auffahrt wollte ich einigen Routen planen. Die letzten 100 Touren habe ich mit MRA geplant und war damit...
  • Anzeige der erlaubten Geschwindigkeit auf dem Tft zeigt --

Anzeige der erlaubten Geschwindigkeit auf dem Tft zeigt --: Woran könnte das liegen ? Vor ein paar Tagen hat es schonmal funktioniert. Aber jetzt wieder nur zwei Striche im roten Kreis. Das Handy ist mit...
  • Zeigt her eure Stiefel! Welche fahrt ihr und warum?

Zeigt her eure Stiefel! Welche fahrt ihr und warum?: Servus Gemeinde, ich suche Schuhwerk für mich um meine MM sicher zu bewegen. Fahre aktuell den Daytona Road stiefel. Die Sohle ist weich für die...
  • Zeigt mir Eure Gepäcklösungen

Zeigt mir Eure Gepäcklösungen: Hallo, meine Frau hat sich mehr oder weniger für den Kauf einer G 310 GS entschieden. Jetzt gilt es für unsere Tour in 3 Wochen eine geeignete...
  • Zeigt mir Eure Gepäcklösungen - Ähnliche Themen

• Zeigt mir bitte eure gepacktes Bike.

Zeigt mir bitte eure gepacktes Bike.: Hallo, da ich noch am überlegen bin, wie ich meine für die große Tour Packe und eben das Posting : Zeigt mir eure LC/ADV gesehen habe. Dachte ich...
  • MyRouteapp zeigt komische Routen

MyRouteapp zeigt komische Routen: Guten Tag zusammen Für die Touren an Auffahrt wollte ich einigen Routen planen. Die letzten 100 Touren habe ich mit MRA geplant und war damit...
  • Anzeige der erlaubten Geschwindigkeit auf dem Tft zeigt --

Anzeige der erlaubten Geschwindigkeit auf dem Tft zeigt --: Woran könnte das liegen ? Vor ein paar Tagen hat es schonmal funktioniert. Aber jetzt wieder nur zwei Striche im roten Kreis. Das Handy ist mit...
  • Zeigt her eure Stiefel! Welche fahrt ihr und warum?

Zeigt her eure Stiefel! Welche fahrt ihr und warum?: Servus Gemeinde, ich suche Schuhwerk für mich um meine MM sicher zu bewegen. Fahre aktuell den Daytona Road stiefel. Die Sohle ist weich für die...
  • Zeigt mir Eure Gepäcklösungen

Zeigt mir Eure Gepäcklösungen: Hallo, meine Frau hat sich mehr oder weniger für den Kauf einer G 310 GS entschieden. Jetzt gilt es für unsere Tour in 3 Wochen eine geeignete...
  • Oben