Zeigt her eure Gepäcklösungen

Diskutiere Zeigt her eure Gepäcklösungen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja :-) und wirkt auch leichter ohne das ganze Geraffel, werde evtl. auch auf die oberen Stangen verzichten, hatte da bei Großen Touren immer...
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Ja :-)
und wirkt auch leichter ohne das ganze Geraffel, werde evtl. auch auf die oberen Stangen verzichten, hatte da bei Großen Touren immer Taschen dran, aber das ist noch mehr Gewicht bei der eh schon Kopflastigen Kuh :-)
 
M

Mopetenpit

Dabei seit
15.07.2014
Beiträge
13
Ort
Osnabrücker Land
Modell
BMW R 1250 GS Adv Rallye
Kennt jemand von euch die Bezugsquelle / den Hersteller von der Gabelbrücke aus dem Beitrag #734?

Danke!
 
GS Dude

GS Dude

Dabei seit
23.08.2019
Beiträge
837
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS HP Adv., MJ19
Die "Zitieren" Funktion wäre nett gewesen, damit man dir auch schnell helfen kann und man nicht selbst nach dem Beitrag suchen kann :wink:
Ansonsten steht doch im Beitrag selbst der Link: Gepäckbrücke BMW R1200GS / R1250GS

Ich habe eben bei Ebay Kleinanzeigen was entdeckt 👍👍👍
Würde ich ne Rally Sitzbank haben hatte ich es mir gekauft !! sooo genial.

Ich habe den Verkaufer gefragt ob ich es hier velinken darf !

Anhang anzeigen 563980

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Gepäckbrücke BMW R1200GS / R1250GS
 
M

Mopetenpit

Dabei seit
15.07.2014
Beiträge
13
Ort
Osnabrücker Land
Modell
BMW R 1250 GS Adv Rallye
Herzlichen Dank für die Hinweise! Bei der Frage nach Bezugsquelle war eigentlich ein „richtiger“ Händler gemeint. Den eBay-Verkäufer hatte ich schon kontaktiert, er konnte mir nicht helfen.
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Herzlichen Dank für die Hinweise! Bei der Frage nach Bezugsquelle war eigentlich ein „richtiger“ Händler gemeint. Den eBay-Verkäufer hatte ich schon kontaktiert, er konnte mir nicht helfen.
Manchmal verstehe ich das Problem nicht ?
Wenn sie dir gefällt dann kaufen, welche Infos erhoffst Du Dir denn bei einem Händler ?

Ich bin NICHT der Verkäfer, habe es hier nur gepostet weil ich die Idee gut umgesetzt finde.
Eintragen musst Du nichts und da ist nichts geschweißt nur geboge.
Da es sich gegenseitigabstützt hat das garantiert 5-10 Kilo.

Für mich wirkt es wie ein gut gemachter Eigenbau.
 
GS Dude

GS Dude

Dabei seit
23.08.2019
Beiträge
837
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS HP Adv., MJ19
Habe auch grade noch mal versucht das Dingens zu finden, mit allen mir erdenklichen Bezeichnungen, deutsch und englisch. Nichts gefunden. Daher würde ich auch auf Eigenlösung tippen, ABER was mich da verwundert: Die 4 Aufnahme-Plastikteile von dem Rack ... wüsste nicht, wie man das selbst herstellen könnte. Sofern es aus Plastik ist (sieht aber für mich danach aus). Aber vielleicht kannte der Erbauer jemanden, der einen kennt ;-)
 
tommes66

tommes66

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
599
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
tommes66

tommes66

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
599
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Volker, Du bist der schnellste 😉
 
Leon_1200

Leon_1200

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
842
Ort
64678 Lindenfels
Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport

Anhänge

M

Mopetenpit

Dabei seit
15.07.2014
Beiträge
13
Ort
Osnabrücker Land
Modell
BMW R 1250 GS Adv Rallye
Vielen Dank an Tommes66 und Leon_1200.
Ich bin leider nicht beim ersten Eintrag in das Thema eingestiegen...

Danke!
 
westi677

westi677

Dabei seit
24.03.2022
Beiträge
1.691
Ort
Nordwestpfälzer Bergland // Glantal
Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Kurze Frage, ohne hoffentlich den Tread zu sprengen:
Weiß jemand, wo man für die Varios ein solches Kreuz als Reflektionsfolie (selbstklebend) herbekommt?
Bitte kein eBay. Danke.
 
fenek

fenek

Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
455
Modell
1200 GS (2017), Sahara Dust
Kurze Frage, ohne hoffentlich den Tread zu sprengen:
Weiß jemand, wo man für die Varios ein solches Kreuz als Reflektionsfolie (selbstklebend) herbekommt?
Bitte kein eBay. Danke.
Frag Ihn mal:
Guy Incognito hier im Forum. Der hat die mal verkauft.


Ich hatte damals meine über Ebay Kleinanzeigen bei: www.clm-tec.de
in Niddatal Hessen gekauft.
Auch die sind reflektierend mit Oralite 5600er Folie

Ansonsten einen Folierer fragen. die können das auch.
LG Alex
 
fenek

fenek

Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
455
Modell
1200 GS (2017), Sahara Dust
Thema:

Zeigt her eure Gepäcklösungen

Zeigt her eure Gepäcklösungen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt mir Eure Gepäcklösungen

    Zeigt mir Eure Gepäcklösungen: Hallo, meine Frau hat sich mehr oder weniger für den Kauf einer G 310 GS entschieden. Jetzt gilt es für unsere Tour in 3 Wochen eine geeignete...
  • Zeigt mir Eure Gepäcklösungen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt mir Eure Gepäcklösungen

    Zeigt mir Eure Gepäcklösungen: Hallo, meine Frau hat sich mehr oder weniger für den Kauf einer G 310 GS entschieden. Jetzt gilt es für unsere Tour in 3 Wochen eine geeignete...
  • Oben