Zeigt her eure Handyhalterungen

Diskutiere Zeigt her eure Handyhalterungen im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ah, verstehe. Den Adapter hab ich auch schon auf dem Schirm. ☺️
Borishamburg

Borishamburg

Modell
R1300GS
@Borishamburg
An den Strom bin ich über einen Y-Adapter gegangen.
Diesen habe ich an der Bordsteckdose angeschlossen.
Fotos kann ich leider keine machen, da müsste ich wieder die Scheibe und die Abdeckung abbauen.
Aber gute Infos dazu findest du im Thread:
"Nachrüstung der BMW Zusatzsteckdose".
Da hat @GSRolf schöne Fotos dazu eingestellt.
Ah, verstehe. Den Adapter hab ich auch schon auf dem Schirm. ☺

strizi

strizi

Modell
R1300GS
Universale Wunderlich USB Ladebox mit Quadlock Halterung und AntiVibrations Motul.
Hat seitlich 2 USB Dosen.
Wunderlich USB Ladebox - universal

Sehr wuchtig… über den Winter kommt ne Quadlock Halterung direkt an den Bügel der Navigalterung mit Strom über nen USB Stecker über das Bordstromnetz. Bevorzuge Stecker anstatt induktives Laden.

Grüße

Anhänge

Reissi

Reissi

Hier mal meine. Klein, schlicht, genau meins :-)
Moin! Hast du die Halterung von Holan? Oder baut das noch jemand so schön kurz? Habe meine vor 4 Wochen bei Holan bestellt und bis heute keine Lieferung. Auf Nachfrage meldet sich auch niemand.
Danke!

Imperator1979

Imperator1979

Moin! Hast du die Halterung von Holan? Oder baut das noch jemand so schön kurz? Habe meine vor 4 Wochen bei Holan bestellt und bis heute keine Lieferung. Auf Nachfrage meldet sich auch niemand.
Danke!
Ja das ist irgendwie ein Sauladen. Ruf hald mal an dort.

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Ich nutze diese Halterung von Motorrad Handyhalterung online kaufen | SP Connect
Der Hersteller biete eine große Auswahl an Montagemöglichkeiten. Handy sitzt Bombenfest und ist durch ein Schwingungsdämpfer geschützt.
Bin auch von SP-Connect überzeugt. Rocksolid.
Hatte mir für Fahrradtouren das hier zugelegt:

Universal Fahrradhalterung online kaufen | SP Connect

Das nutze ich seit ein paar Jahren auch auf dem Motorrad. Hält solide auch voll im Wind auf der BAB. Im Zweifel ne dünne preiswerte Antirutschmatte von ebay drunter legen. Braucht man aber nicht.
Easy ohne Werkzeug eben umbaubar vom eigenen Moped auf das Leihmoped, oder Fahrrad z.B..
Kein gutes Bild zur Hand:

IMG_2212.jpeg

Klauseman

Klauseman

Ich habe das so gelöst
Das Carpuride ist fest am Fahrzeug verbaut und das Cradle habe ich mit der Klemmung das Lenkers befestigt

Gruß Klaus
IMG_0042.jpeg
IMG_0042.jpeg
IMG_0044.jpeg
IMG_0043.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Oben