Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Leo'sche hat heute auf ihrer Hängematte gechillt Während die schwarz-gelben fliegenden Sechsfüßer ihren Durst an der Vogeltränke gestillt haben
Moggelestreiber

Moggelestreiber

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
951
Ort
Nordschwarzwald
Modell
1200 GS Bj04
Auf Sardinien nicht weniger entspannt
SonntagSard.jpg

als daheim:
daheim.jpg

Nur dem schwarzen Teufel wird schon wieder langweilig...:running:

Edit
Das obere Bild ist von hier, das Domus de Janas ist empfehlenswert, noch schöner ist aber Camping Marina.
Definitiv meine Lieblingsgegend auf Sardinien und perfekter Ausgangspunkt für tolle Touren. Die Mopeds waren natürlich auch dabei, auch wenn die Anreise in Anbindehaltung auf dem Hänger wenig artgerecht war.:nein:
/Edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Aussie, Beagle und was ist das für'n Hund in der Mitte ? :)
 
Moggelestreiber

Moggelestreiber

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
951
Ort
Nordschwarzwald
Modell
1200 GS Bj04
Aussie, Beagle und was ist das für'n Hund in der Mitte ?
Das in der Mitte sollte laut absolut vertrauenswürdigem bosnischem Verkäufer ein Dobermann werden, aber ich hatte auch schon manchmal den Verdacht dass er sich vielleicht doch geirrt hat:schulterzucken:
Die Ruine rechts im Bild ist allerdings ein Elo, als wir den aus einer Familienauflösung übernommen haben war uns noch gar nicht bewusst was für eine Sparbüchse das ist.:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Den Elo - kannte ich noch garnicht, ist aber krass wie unterschiedlich die äusserlich ausgerichtet sind :)
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.697
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
11,5 Jahre. Unser letzter Retriever wurde nur ein bißchen über 10 dann mußten wir in einschläfern lassen wegen aufgebrochenem Tumor am Herz.
Eigentlich holen wir immer schon etwas ältere Hunde, die irgendwie in Not geraten sind oder der Besitzer nicht mehr kann. Die Hunde sind zwar unheimlich dankbar aber oft ist die Zeit mit ihnen zu kurz.
Ich habe mir schon vorgenommen, daß ich beim nächsten Mal einen jüngeren „Notfall“ suche.
Gruß HG
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.989
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
11,5 Jahre. Unser letzter Retriever wurde nur ein bißchen über 10 dann mußten wir in einschläfern lassen wegen aufgebrochenem Tumor am Herz.
Eigentlich holen wir immer schon etwas ältere Hunde, die irgendwie in Not geraten sind oder der Besitzer nicht mehr kann. Die Hunde sind zwar unheimlich dankbar aber oft ist die Zeit mit ihnen zu kurz.
Ich habe mir schon vorgenommen, daß ich beim nächsten Mal einen jüngeren „Notfall“ suche.
Gruß HG
HG...Ich versteh und respektiere jedes Wort....
Habe mit 61/62 Jahren einen (bzw. 2..Halbbrüder) Ridgeback Mischlinge zu uns genommen..als Welpen..

Inzwischen sind wir 66 Jahre jung..ich hoffe wir überleben diese Beiden "Schnüggel" ich möchte KEINE MINUTE missen...es gibt nichts schöneres als so 2 Welpen aufwachsen zu sehen und zu erleben.... :inlove: :inlove:

Wir haben uns gesagt...wenn es nochmal ein Hund geben sollte dann wird es ein älterer aus einem Hundeheim werden.......! Welcher für kürzere Zeit noch ein Zuhause sucht....

87357896_2606988079369410_931213098059038720_o.jpg


PS: weiss nicht wie alt Du bist

PS 2: seht Euch die Ringelschwänzchen an....die Mama war ein Appenzeler..der Pappa ein Ridgeback..einer links, der Andere rechts,,, :p :inlove:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben