11,5 Jahre. Unser letzter Retriever wurde nur ein bißchen über 10 dann mußten wir in einschläfern lassen wegen aufgebrochenem Tumor am Herz.
Eigentlich holen wir immer schon etwas ältere Hunde, die irgendwie in Not geraten sind oder der Besitzer nicht mehr kann. Die Hunde sind zwar unheimlich dankbar aber oft ist die Zeit mit ihnen zu kurz.
Ich habe mir schon vorgenommen, daß ich beim nächsten Mal einen jüngeren „Notfall“ suche.
Gruß HG
HG...Ich versteh und respektiere jedes Wort....
Habe mit 61/62 Jahren einen (bzw. 2..Halbbrüder) Ridgeback Mischlinge zu uns genommen..als Welpen..
Inzwischen sind wir 66 Jahre jung..ich hoffe wir überleben diese Beiden "Schnüggel" ich möchte KEINE MINUTE missen...es gibt nichts schöneres als so 2 Welpen aufwachsen zu sehen und zu erleben....
Wir haben uns gesagt...wenn es nochmal ein Hund geben sollte dann wird es ein älterer aus einem Hundeheim werden.......! Welcher für kürzere Zeit noch ein Zuhause sucht....
PS: weiss nicht wie alt Du bist
PS 2: seht Euch die Ringelschwänzchen an....die Mama war ein Appenzeler..der Pappa ein Ridgeback..einer links, der Andere rechts,,,