Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hoffentlich gleich mit Desinfektionsmittel behandelt. Schaut ja wild aus. Betaisodona ist besser.
R

rd07

Habe mich heute ungeschickt angestellt, als ich Kaninchen Cooki (1,4 Kilo...) in den Transporter heben wollte (Tierarzt Termin). Mein Bauch schaut aus wie der von Bruce Lee in „Die Todeskralle“ (nur ohne Sixpack) 🙈 Sehr beeindruckend, dass so kleine Tiere solche Kräfte entwickeln können!
Der 2. Versuch war dann problemlos und erfolgreich 😝

Anhang anzeigen 391670
Hoffentlich gleich mit Desinfektionsmittel behandelt. Schaut ja wild aus.

Das sollte ausreichend gewesen sein...

Anhang anzeigen 391671
Betaisodona ist besser.

B

Beste Bohne

Modell
Ein Blaues mit Boot, ein Orangenes, noch ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
Mein großer Liebling. Leider im letzten Jahr verstorben. Farewell Aaron, du sanfter Riese.
20200525_174200.jpg

20200509_200308_HDRa.jpg

Und mit seiner Schwester Ayleen:
20200326_222410.jpg

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob (57k), NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Es ist absoluter Mist,
daß uns die mehr o. minder Kleinen o. Großen nur immer kurze Zeit durchs Leben begleiten können, egal ob Hund, Katze, oder andere.
Mein kleiner Russisch-Blau Kater "Drago"mir, 18 Jahre alt -ein gutes Alter, ist auch schon wackelig auf den Beinen, wenn er aufsteht und die ersten Schritte läuft. Mir ist bewusst, daß sich unsere gemeinsame Zeit dem Ende zu neigt, trotzdem tut allein der Gedanke daran weh, Ebenso, wie die Erinnerungen an schon länger verstorbene "Familienmitglieder". Dragos Mutter war mein Liebling (Liebe auf den ersten Blick, 6 Wochen alt, erster Besuch beim Züchter, kam zu mir auf den Schoß und ist nicht wieder weg gegangen, wie dann auch bei weiteren Besuchen). Ich war gut dressiert und musste sie füttern, wenn ich da war. Sie konnte gut allein fressen, wenn ich abwesend war, aber wenn ich da war, musste ich ihr jedes Körnchen Trockenfutter einzeln in's Mäulchen stopfen, dann hat sie nicht allein gefressen. Den letzten Weg zum Tierarzt, als Ganesha kaum noch aufstehen konnte, aber immer noch auf Fütterung durch mich bestand, hat mir zum Glück meine Frau abgenommen.

Uli
Jetzt muss ich erstmal meine Tastatur trocken wischen :( ;).

B

Beste Bohne

Modell
Ein Blaues mit Boot, ein Orangenes, noch ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
Ja Uli, so ist es. Es zerreißt einem das Herz.

Frankysun

Frankysun

Modell
BMW R 1100GS, BMW K100RS
Unsere alte Dame hatte von gestern Abend bis heute Mittag insgesamt 5 epileptische Anfälle!😢😢😢
IMG-20200505-WA0003.jpg

Das ist total ungewöhnlich normalerweise hat sie etwa einen Anfall im Monat, jetzt 5 nacheinander, trotz Medikamentierung!

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
Na Franky wie gehts Deiner Fellnase....

Frankysun

Frankysun

Modell
BMW R 1100GS, BMW K100RS
Sie hat von uns eine Diazepam bekommen, d.h. sie ist einigermaßen ruhig gestellt! Aber alles nicht schön!! Ein Anfall im Monat kann man ja aushalten, aber 4 in wenigen Stunden ist schon hart

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Zeigt euren Schlüsselanhänger :)

Zeigt euren Schlüsselanhänger :): Was habt ihr für Schlüsselanhänger oder Etuis? Selbstgestaltet oder von der Stange - her damit. Vielleicht dient es anderen als Inspiration :)
  • Basecamp MAC zeigt keine Distanzen mehr an

Basecamp MAC zeigt keine Distanzen mehr an: Hallo in die Runde! Ich werde hier fast wahnsinnig. Habe heut bei meinem MAC auf Basecamp 4.8.11 upgedated. Seither habe ich das Problem, dass...
  • Harley's - not so bad bikes - zeigt sie her!

Harley's - not so bad bikes - zeigt sie her!: Es soll ja tatsächlich Leute geben, die auch mit Harley's richtig Motorrad fahren und damit auch auf lange Touren gehen. Nach dem Hasser thread...
  • Kawasaki zeigt Teaser zu neuem Hybrid-System

Kawasaki zeigt Teaser zu neuem Hybrid-System: Kawasaki Hybrid
  • BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an

BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an: Ob es überhaupt was zu bedeuten hat - keine Ahnung. Heute ist mir aber aufgefallen, als ich eine Tankstelle über die Connected App am Moped...
  • BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an - Ähnliche Themen

• Zeigt euren Schlüsselanhänger :)

Zeigt euren Schlüsselanhänger :): Was habt ihr für Schlüsselanhänger oder Etuis? Selbstgestaltet oder von der Stange - her damit. Vielleicht dient es anderen als Inspiration :)
  • Basecamp MAC zeigt keine Distanzen mehr an

Basecamp MAC zeigt keine Distanzen mehr an: Hallo in die Runde! Ich werde hier fast wahnsinnig. Habe heut bei meinem MAC auf Basecamp 4.8.11 upgedated. Seither habe ich das Problem, dass...
  • Harley's - not so bad bikes - zeigt sie her!

Harley's - not so bad bikes - zeigt sie her!: Es soll ja tatsächlich Leute geben, die auch mit Harley's richtig Motorrad fahren und damit auch auf lange Touren gehen. Nach dem Hasser thread...
  • Kawasaki zeigt Teaser zu neuem Hybrid-System

Kawasaki zeigt Teaser zu neuem Hybrid-System: Kawasaki Hybrid
  • BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an

BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an: Ob es überhaupt was zu bedeuten hat - keine Ahnung. Heute ist mir aber aufgefallen, als ich eine Tankstelle über die Connected App am Moped...
  • Oben