Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.102
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Leider nein dies ist eine Norwegische Waldkatze
Immerhin sehr ähnlich, wenn auch viele Kilogramm dazwischen liegen können (meine Arme schmerzen immer noch von Ausstellungen, bei denen ich Maine Coons präsentieren durfte, die locker ihre 10kg wogen. Und, nat. gerieten genau diese Exemplare in die Endauswertung und mussten über lange Zeit präsentiert werden).
Norweger waren mir da lieber, die waren halt nicht ganz so schwer ;).

Uli (früher Katzenfreunde Norddeutschland)
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.214
Modell
GS (poly)
Ich habe mal so eine Katzenausstellung gesehen (als Brandaufsicht, nicht als Besucher). Die armen Katzen wurden gebürstet, gefönt, onduliert und wasweißichalles. Dann saßen sie stundenlang in ihren Käfigen, sahen hübsch aus und wurden angegafft, die armen.
Unser umtriebiger Teilzeitkater hätte denen schon nach kurzer Zeit die Mittelkralle gezeigt. Allerdings hätte er vielleicht den ersten Platz gemacht - als Bettelmeister und größter dauerleerer Magen auf vier felinen Pfoten.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.102
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich habe mal so eine Katzenausstellung gesehen (als Brandaufsicht, nicht als Besucher). Die armen Katzen wurden gebürstet, gefönt, onduliert und wasweißichalles. Dann saßen sie stundenlang in ihren Käfigen, sahen hübsch aus und wurden angegafft, die armen.
Unser umtriebiger Teilzeitkater hätte denen schon nach kurzer Zeit die Mittelkralle gezeigt. Allerdings hätte er vielleicht den ersten Platz gemacht - als Bettelmeister und größter dauerleerer Magen auf vier felinen Pfoten.
Fönen, ondulieren und ähnliche "Späße" waren zumeist den Persern vorbehalten. Alle anderen langhaarigen/halblanghaarigen wurden nur einmal mit der Hand "geglättet", und gut war's, da war nie mehr Aktion erforderlich. Meine halblanghaarigen Nebelung (= Russisch Blau mit längerem Fell) wurden auch immer nur mit der Hand "gebürstet", reichte vollkommen, keine Pediküre, Maniküre, kein Lidstrich und ähnliche Perversionen (Perserversionen?).
Katzen halt, kurz vom Futterspender geschönt, fertig!

Uli
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.346
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Heute wurde unsere Nelly leider von einem Auto angefangen, sie war sofort tot.

Mein Sohn hat mir noch ein Foto von ihr geschickt. Sie lag ganz friedlich da - ein für mich komisches Gefühl.

Zur Welt kam sie damals in meinem Bett während ich mit meinem Mann auf Korsika war...

:sniff:
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben