Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Oh, Gina, das tut mir sehr Leid. Mein tiefes Mitgefühl. Vielleicht tröstet der friedliche Anblick etwas - dann hat sie wohl nicht leiden müssen...
GS92

GS92

Dabei seit
01.02.2021
Beiträge
86
Ort
MH
Modell
92er 80GS
Oh, Gina,
das tut mir sehr Leid.
Mein tiefes Mitgefühl.
Vielleicht tröstet der friedliche Anblick etwas - dann hat sie wohl nicht leiden müssen.
So einen Anblick hatte ich einmal und kann es nicht mehr vergessen.
Wir wünschen Dir/Euch viel Stärke.
Gruss, Olaf
 
veaupalatine

veaupalatine

Dabei seit
21.08.2017
Beiträge
299
Ort
Ludwigshafen
Modell
F 700 GS
Oh Gina , das tut mir leid.
Sie hatte aber bestimmt ein katzengerechtes abenteuerliches Leben.
Das ist immer eine harte Nummer wenn sie gehen. Unglaublich wie sie einem ans Herz wachsen.
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
641
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
@gina: Mein Beileid für euch.

Gut das sie nicht leiden mußte, das sollte euch ein kleiner Trost sein.
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.044
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Och Nö, das tut mir so leid.
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.577
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
@Biker-Gina
das tut mir auch sehr leid für Dich / Euch. Da leidet man immer mit.
Habe damals meinen ersten Kater (Sylvester) auch per Hand mit der Flasche aufgezogen (Liebesperlenfläschchen).
Inlusive alle 2 Stunden Wecker stellen zum Füttern usw. Da wird die Beziehung irgendwie noch inniger.
Mein Mitgefühl sei Dir gewiss.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.046
Modell
GS (poly)
@Biker-Gina
Das ist eine sehr traurige Nachricht, das tut mir sehr leid für euch. Der Abschied von einem Haustier ist immer bitter, sie war ja ein wichtiger Teil eurer Familie. Zum Glück musste sie wohl nicht leiden, wobei das auch nur ein kleiner Trost ist. Zumindest hatte sie anscheinend ein schönes Leben und wurde sehr gemocht.

LG
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.138
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Das ist Schade. Dreifarbige werden ja auch Glückskatzen genannt....
zumindest hat sie Glück gehabt bei Euch leben zu dürfen...
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.577
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
So lungern sie im eigenen Zimmer herum...

Anhang anzeigen 401074
nachdem ja hier schon "berechtigte" Zweifel an der Echtheit der zwei Süßen angemeldet wurden, habe ich mal einen "Spezialisten" damit beauftragt die Fotos mal genauer unter die Lupe zu nehmen.
Und ????? ganz klar wurde hier mit einer Bildbearbeitungssoftware nachgeholfen.
Es ist aber gelungen den ursprünglichen Zustand wieder herzustellen.
QVienna Hasen.jpeg

:rollleyyes::rollleyyes::biggrin::biggrin:
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.046
Modell
GS (poly)
Eine Leihkatze zur Tagespflege :D Dieser Kater ist muskelmäßig mehr so der Pitbull unter den Katzenartigen, vom Charakter her aber äußerst lieb und sehr zurückhaltend.

IMG_9043.jpeg
 
Frankysun

Frankysun

Dabei seit
18.11.2019
Beiträge
387
Ort
24238 Selent
Modell
BMW R 1100GS, BMW K100RS
Unsere alte Dame baut im Moment ein wenig ab! Ich habe, ehrlich gesagt, ein wenig Angst, vor dem was kommt! Sie schläft unheimlich viel und der Spaziergang artet häufig zu einem Überredungsfestival aus!



73420366_2648505865188515_4502089770272292864_o.jpg55597457_2291007747604997_1018200445094461440_o.jpg
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.976
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
:sniff::sniff:
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben