Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass bei euch alles gut und erfolgreich behandelt wird Vielleicht hilft dir noch dieser Hinweis...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.112
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Ja wünsche Dir Daisy alles gute, dass Du noch lange dein neues Zuhause geniessen kannst..:smile:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 555
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.112
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
hoff ich auch... :frown:
 
555

555

Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
521
Ort
Hua Hin / หัวหิน
Modell
R1150GS, Triumph Tiger 800 XCX, Yamaha NMax
555

555

Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
521
Ort
Hua Hin / หัวหิน
Modell
R1150GS, Triumph Tiger 800 XCX, Yamaha NMax
Die Daisy lebt in Thailand - hoffe mal, dass man ihr helfen kann
Zum Glueck gibts es hier am Ort die tiermedizinische Universitaet, die gleichzeitig eine Tierklinik ist.
Wir waren immer sehr zufrieden mit der Professionalitaet und dem Personal.
Einen MRI scanner im Tierbereich zu finden ist schon ein Volltreffer, und das nur 20 Minuten entfernt noch mehr.
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.913
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Dann ist sie in Guten Händen= ein Glückskind = kann nur gut gehen ,
Hoffe ich zumindest für die nette Rüdin.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.112
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Zum Glueck gibts es hier am Ort die tiermedizinische Universitaet, die gleichzeitig eine Tierklinik ist.
Wir waren immer sehr zufrieden mit der Professionalitaet und dem Personal.
Einen MRI scanner im Tierbereich zu finden ist schon ein Volltreffer, und das nur 20 Minuten entfernt noch mehr.
Das freut mich..also gute Chancen für das hübsche Mädchen..... :blumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 555
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.069
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Drücke der Kira die Daumen!
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.619
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Zum Glueck gibts es hier am Ort die tiermedizinische Universitaet, die gleichzeitig eine Tierklinik ist.
Wir waren immer sehr zufrieden mit der Professionalitaet und dem Personal.
Einen MRI scanner im Tierbereich zu finden ist schon ein Volltreffer, und das nur 20 Minuten entfernt noch mehr.
beste Vorraussetzungen - das birgt Hoffnung :super:
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.069
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Immer noch die Daumen drückend.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.129
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Der hat aber auch einen Blick drauf :unsure:
Er hat mir halt bedeutet, daß nicht ich Chef im Sessel bin (auch wenn ich da manchmal drauf sitzen darf ;)).
Der liebste Kater der Welt, von mir genannt "Zwerglein", weil er als "Zwerg" vor mir hochgesprungen ist und gefaucht und gespuckt hat. Inzwischen, nach Trennung von der Mutter (vor 8 Jahren), der Schmusekater per se. Ich möchte ihn nicht missen, und den Aufenthalt in "Meinem!!!" Sessel gönne ich ihm auch :).

Uli
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben