Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, Kyra lebt sich so langsam bei uns ein aber die Umstellung von einem 11 Jahre alten Golden Retriever zu einer 15 Monate alten...
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.713
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Hallo Zusammen,

Kyra lebt sich so langsam bei uns ein aber die Umstellung von einem 11 Jahre alten Golden Retriever zu einer 15 Monate alten Schäferhund-Husky Hündin ist, sagen wir mal, gewaltig..... :bounce: . Wir lesen seit neuestem wieder einige Erziehungsratgeber und haben uns daraus schon einen Leitsatz auf unsere Fahne geschrieben:" Bleiben Sie gelassen" ;)
Kyra ist eine richtige Wasserratte, schwimmt wie eine Otter und ist mit meinem Sohn für jeden Blödsinn zu haben.
DCYM6012.JPG

IMG_0280.JPG

QLMX4267_LI.jpg


IMG_0283.JPG


Bleibt gelassen
Gruß
HG
 
Frankysun

Frankysun

Dabei seit
18.11.2019
Beiträge
387
Ort
24238 Selent
Modell
BMW R 1100GS, BMW K100RS
Schön, wenn sie in jungen Jahren so spielverrückt und lebenslustig sind!!!!
Unsere ist mit ihren fast 13 Jahren und den immer öfter auftretenden epileptischen Anfällen leider in ihrer letzten Lebensphase!
20210507_115904.jpg
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Gestatten ?
Sir Hermann (Manni) Krümel

AOIL7960.JPG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.116
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Andreas.... :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: ...
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride

Anhänge

Brick

Brick

Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
788
Ort
Kraichgau
Modell
ADV LC TB
Franca,Irish Wolf,jetzt 7Monate Alt.
Gehört meinem Freund.
Ich hatte schon sehr viele Hunde unterschiedlicher Rasen,meistens Mollosser,aber auch Bernhardiner, Rottweiler,Weimeraner.
Aber sowas doofes wie dieser Hund das hab ich noch nicht erlebt.
Der Hund ist wie auf Speed,Ruhelos,ständig Hunger,und schlecht erzogen noch dazu.Weiss nicht
ob es an der Rasse liegt?Seine Enkelin ist jetzt 3 Jahre alt und ich hab kein gutes Gefühl dabei zumal sie beim Fressen sich nichts wegnehmen lässt.
Man wird sehen.Sie ist ja noch ein Welpe.

Brick

20210520_203512.jpg

20210520_203527.jpg
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.749
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Franca,Irish Wolf,jetzt 7Monate Alt.
Gehört meinem Freund.
Ich hatte schon sehr viele Hunde unterschiedlicher Rasen,meistens Mollosser,aber auch Bernhardiner, Rottweiler,Weimeraner.
Aber sowas doofes wie dieser Hund das hab ich noch nicht erlebt.
Der Hund ist wie auf Speed,Ruhelos,ständig Hunger,und schlecht erzogen noch dazu.Weiss nicht
ob es an der Rasse liegt?Seine Enkelin ist jetzt 3 Jahre alt und ich hab kein gutes Gefühl dabei zumal sie beim Fressen sich nichts wegnehmen lässt.
Man wird sehen.Sie ist ja noch ein Welpe.

Brick
Nein ein Welpe ist sie nicht mehr und die erste wichtige Zeit ist zwar schon vorbei aber noch wäre sie jung genug und man kann noch viel erreichen ,
Das sollte in Angriff genommen werden. Kannst du nicht mit deinem Freund reden.

Gerade das erste Jahr ist sooo wichtig!
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben