Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; "Finger weg..das ist meins"....:inlove:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
12.457
Ort
CH
Modell
R 1100 GS
"Finger weg..das ist meins"....:inlove:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
12.457
Ort
CH
Modell
R 1100 GS
Weer hat Dir erlaubt Fotos von mir zu machen....:throwball:

mit den Grabschfingern und den abstehenden Augen..bin ich immer wieder ein "Blickfang"
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
7.961
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Habe ich schon ewig nicht mehr gesehen - ja gut auf Sardinien - aber hier?
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

. . . . . X-Moderator . . . . . 🏍🏍🏍🏍🏍
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
41.261
Ort
Baden-Württemberg
Modell
R1200GS LC
Die kommen alle aus meinen Nachbargarten. Altes Haus und der Eigentümer hat sein Dachwasser immer in ein aus beton gegossenes Becken ( nur 1 qm groß )
fließen lassen. Ich wusste dass da ein paar Molche drin sind. Als dann der Nachbar verstorben ist und meine neuen Nachbarn das Haus gekauft haben musste der Mini-Tümpel weichen. Ich hatte das aber mitbekommen und um die 50 Molche aus diesem kleinen Tümpel rausgeholt und in eine Gärtnerei mit Außenbecken gebracht ( am Waldrand ) in dem ich schon Molche gesehen hatte.

Aber immer und immer wieder findet man bei der Gartenarbeit weitere Molche. Scherzhalber sag ich immer hätte der Nabu von dieser Pfütze gewußt dann hätte mein neuer Nachbar den Garten nicht verändern dürfen :biggrin:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
12.457
Ort
CH
Modell
R 1100 GS
In Griechenland hatten wir öffter Geckos....lustige kleine Gesellen..plötzlich hängen die an der Decke und schauen auf dich runter...:inlove:
 
GSMilan

GSMilan

Dabei seit
02.10.2013
Beiträge
980
Ich war früher öfters in India, daher kenne ich die Geckos als Gesundheitspolizei. Die holen Nachts die Tigermücken.
War recht nett in der Nähe von Madras, kleine gelbe Schilder mit Hinweis: Beware of Crocodiles
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
12.457
Ort
CH
Modell
R 1100 GS
Meine Tochter war auf Madeira da sind die Eidechsen so zahm, dass man ihnen Wasser aus der Flasche geben kann
Leider kann ich das Video nicht einstellen

Anhang anzeigen 438413
Anhang anzeigen 438414


Das sind Bilder aus dem Video daher sehr unscharf
Seit diesem Sommer haben wir auf meinem Grundstück einige Eidechsen ( kleine und grosse)..nach meinen Recherchen werden die ziemlich alt und bleiben dem Revier treu....süsse kleine Gesellen und wieselflink...
Die Hunde machen gar nichts, ausser zu schauen was denn da rumflitzt...
Dasselbe bei den Blindschleichen und den Igeln.....
Dieselben hör ich nachts "schmatzend" die Schnecken verspeisen...( geh dann meistens nochmal an den Kühlschrank..)
 
GSMilan

GSMilan

Dabei seit
02.10.2013
Beiträge
980
Hi Fritz,
dann warte mal ab wenn die Igel vorsichtigst "Wögeln". Tolle Geräuschkulisse, ich dachte dass Wildschweine auf dem Grundstück sind. Ob Du dann noch an den Kühlschrank gehst....

LG
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

. . . . . X-Moderator . . . . . 🏍🏍🏍🏍🏍
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
41.261
Ort
Baden-Württemberg
Modell
R1200GS LC
und wenn Igel Junge haben dann kann man auch einen geräuschvollen Angriff von einem Eltern-Igelchen bekommen. Ich hatte mich damals vorsichtig dem Nest genähert als eine laute Igelatacke gegen mich erfolgte. ( hätte nicht gedacht, dass Igel so schnell rennen können ) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

    Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ): Um das optische Tuning-Thema von den normale GSen zu trennen, bitte hier posten. Aufkleber und Bilder sind gefragt! Bitte auch den Link zum...
  • Tom Tom Rider 550 zeigt Routenpunkte nicht

    Tom Tom Rider 550 zeigt Routenpunkte nicht: Ich bin gestern mit meinem neuen Rider 550 eine Route nach Adenau abgefahren, die ich mir vorher über Kurviger.de am PC erstellt habe mit ca. 12...
  • Zeigt eure km Stände

    Zeigt eure km Stände: Servus, mich würde mal interessieren wie viel KM ihr schon auf eure GS drauf habt. Gruß Stefan
  • Zeigt mal eure KM-Stände

    Zeigt mal eure KM-Stände: Servus, mich würde mal interessieren wie viel KM ihr schon auf eure GS drauf habt :smile: Gruß Stefan
  • Zeigt euren Schlüsselanhänger :)

    Zeigt euren Schlüsselanhänger :): Was habt ihr für Schlüsselanhänger oder Etuis? Selbstgestaltet oder von der Stange - her damit. Vielleicht dient es anderen als Inspiration :)
  • Zeigt euren Schlüsselanhänger :) - Ähnliche Themen

  • Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

    Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ): Um das optische Tuning-Thema von den normale GSen zu trennen, bitte hier posten. Aufkleber und Bilder sind gefragt! Bitte auch den Link zum...
  • Tom Tom Rider 550 zeigt Routenpunkte nicht

    Tom Tom Rider 550 zeigt Routenpunkte nicht: Ich bin gestern mit meinem neuen Rider 550 eine Route nach Adenau abgefahren, die ich mir vorher über Kurviger.de am PC erstellt habe mit ca. 12...
  • Zeigt eure km Stände

    Zeigt eure km Stände: Servus, mich würde mal interessieren wie viel KM ihr schon auf eure GS drauf habt. Gruß Stefan
  • Zeigt mal eure KM-Stände

    Zeigt mal eure KM-Stände: Servus, mich würde mal interessieren wie viel KM ihr schon auf eure GS drauf habt :smile: Gruß Stefan
  • Zeigt euren Schlüsselanhänger :)

    Zeigt euren Schlüsselanhänger :): Was habt ihr für Schlüsselanhänger oder Etuis? Selbstgestaltet oder von der Stange - her damit. Vielleicht dient es anderen als Inspiration :)
  • Oben