Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hmmm.. Zörnie...Dieeee wird Euch gehörig "aufmischen"... :nicken: ...ist aber sehr süüss....:inlove:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.072
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Hmmm.. Zörnie...Dieeee wird Euch gehörig "aufmischen"... :nicken: ...ist aber sehr süüss....:inlove:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.072
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
:cold: :cold:..Jaaaa glaub R.E.D 2.....


Frau Malkowich..?
 
Zuletzt bearbeitet:
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.990
Ort
Wien
Modell
1250er
Irgendwann gestern am Abend ist er verschwunden, wo er nicht hingehört...

CECD97AD-1FC9-4D8E-9718-39F9DD474A28.jpeg

Stört ihn nicht einmal ansatzweise, dass es nicht seins ist.

7217A1D2-EC8B-4A9D-B3BA-BB45ABBBD6D7.jpeg


Siehe da, vor dem Schlafengehen nach dem Bad war das Duo komplett...

6F8F46CF-E7DF-4449-B381-4BA01C09F654.jpeg

War dennoch eine ruhige Nacht 😅
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.072
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Hoffe morgen auf starkregen..dann hält sich die Böllerei am 1.Aug. in der Schweiz in Grenzen.....
 
G

Gast 31894

Gast
Das mit dem Bett werde ich nicht kommentieren, aber den 1. hatte ich nicht auf dem Schirm.
Tiere streicheln und beruhigen.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.072
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Das mit dem Bett werde ich nicht kommentieren, aber den 1. hatte ich nicht auf dem Schirm.
Tiere streicheln und beruhigen.
Und dort hinlassen wo Sie sich sicher fühlen...unsere Beiden werden sich mit Sicherheit bei mir im "leisen" Hobbykeller niederlassen...
Was mich immer wieder überrascht....beim arbeiten oder spazieren mit den Hunden, kanns auch mal krachen, oder ein Zug sehr nahe vorbeifahren..da passiert nichts..

Sobald Sie zuhause sind, in der gewohnten Umgebung..3-4 Böller lang, bellen Sie rum..danach ist Ruhe.....

PS: GSMilan....es gibt viele die sagen das "Streicheln und Beruhigen" sei kontraproduktiv....
Ich weiss nicht was stimmt..

Ich handhabe es so.....eigentlich wie immer.....wenn es "Chlöpft" geh ich in den Hobbyraum ( ohne Kommentar ) nach etwa 5 min. sitzen meine (unsere) 2 bei mir und schauen mir zu, und sind sehr ruhig..kriegen dann auch manchmal ein Guzzi

Ich denke unsere Präsenz ist wichtig...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 31894

Gast
Ja, auch ich denke dass Präsenz wichtig ist, unserer kuschelt halt auch mal gerne, und wenn morgens um3.xx Uhr der Fuchs vorbeikommt... gehts ab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben