Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; beide sind aber über die Störung ( Foto ) nicht gerade erfreut ;)
G

Gast/in 61380

Gast
An Weihnachten stand noch etwas Ente auf dem Herd. Da kommt der Hund nicht dran, aber der Kater! Also etwas an der Entenkeule geknabbert und den Rest fallen lassen. Der saubere Knochen blieb in der Küche liegen. Das gemeinsame Mittagsschläfchen ist ein vorgetäuschtes Alibi....
Sandy&Kasper.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.100
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.728
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Heute war er gar nicht schnell. Wenn es warm ist dann ist er sehr gemütlich. Erst später im Garten ( vor den Bildern ) da hat er seinen Rappel bekommen :frozen3:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.100
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Sanne..mag Chuck Wasser..?
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.100
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Kann ich von unseren 2 Mischlingen auch so sagen....
Wasser von oben, vom Schlauch oder im Bach ist ein No Go....
Wärme lieben Sie....
 
Brick

Brick

Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
787
Ort
Kraichgau
Modell
ADV LC TB
IMG-20210722-WA0002.jpgIMG-20210722-WA0003.jpg
Freundin meiner Frau hat diesen Hund gekauft.
Ist für Allergiker gegen Hundehaare,wusste garnicht das es sowas gibt.
Sind 2 mal nach Berlin gefahren,sind dann ca.2500km kosten sollte er erst 1200€,weil aber viele Käufer den Hund 2 Tage später dann im Internet für das doppelte verkauft haben kostete er dann 1900€.
Macht dann für 100g Hund 100€.
Ich steh ja mehr auf "richtige" Hunde ab 40cm Schulterhöhe.
Sie ist aber sehr begeistert und liebt den Hund über alles

Brick
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.728
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ein wirklich süßer Hund aber die Begründung den Kaufpreis so hochzudrücken ist für mich nicht schlüssig . Aber egal Hauptsache sie haben ihre Freude an
dem Kleinen und er ist fit und gesund.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.610
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Anhang anzeigen 430166Anhang anzeigen 430167
Freundin meiner Frau hat diesen Hund gekauft.
Ist für Allergiker gegen Hundehaare,wusste garnicht das es sowas gibt.
Sind 2 mal nach Berlin gefahren,sind dann ca.2500km kosten sollte er erst 1200€,weil aber viele Käufer den Hund 2 Tage später dann im Internet für das doppelte verkauft haben kostete er dann 1900€.
Macht dann für 100g Hund 100€.
Ich steh ja mehr auf "richtige" Hunde ab 40cm Schulterhöhe.
Sie ist aber sehr begeistert und liebt den Hund über alles

Brick
Wie nennt sich die Rasse?
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben