Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hope legt sich im Wartezimmer des Tierarztes sogar auf den Rücken und pennt 😂 Wir haben diesmal so ein Glück mit dem Charakter .. Naja und ein...
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Hope legt sich im Wartezimmer des Tierarztes sogar auf den Rücken und pennt 😂
Wir haben diesmal so ein Glück mit dem Charakter ..
Naja und ein wenig Erziehung ( Vertrauensaufbau) tut halt auch gut :-)
 
Tiger1050

Tiger1050

Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
1.069
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
BMW1250GS Exclusive
Hallo,
vielleicht kann jemand meiner Freundin helfen!
Unsere Tessi ist sehr Traurig,
Ich hoffe das ich kein Ärger von den Moderatoren bekomme.
Danke @ all

Screenshot_20211212-164129_Samsung Internet.jpg

Beschreibung

Hallo zusammen,
mein Hafimädchen (15 Jahre alt) und ich sind auf der Suche nach einem besten Freund / einer besten Freundin. Nachdem unsere kleine Shettymaus nun nicht mehr lebt, ist Tessi sehr allein und traurig.

Vielleicht ein paar Worte vorab, damit man sich ein Bild von uns machen kann:

Meine Pferde wohnen in einem Offenstall und werden von mir selbst versorgt. Sie haben rund um die Uhr freien Zugang zu einem großen Paddock (ca. 1000 qm) und jedes Pferd hat seine eigene Box als Rückzugsmöglichkeit. Auf die angrenzende Weide dürfen die Pferde allerdings nur sehr begrenzt und nur stundenweise, da Tessi stark rehegefährdet ist.

Der neue Weidekumpel sollte vom Alter her zu Tessi passen und sollte zwischen 1 m und max. 1,20 m groß sein. Er / sie darf gerne ein kleines Handicap haben, sollte aber so fit sein, dass er mit Tessi und mir als Handpony mit ins Gelände gehen kann.

Nun freuen wir uns auf nette Nachrichten.

Viele Grüße
Tessi und Claudia
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.957
Ort
Wien
Modell
1250er
der Steiff-Knopf ist ja abgefallen :eekek:. Und waren die nicht eigentlich nur zur Pflege bei Dir ???? :biggrin::wink:👍
„Eigentlich“ waren sie letztes Jahr zur Pflege bei uns… Nachdem wir aber hohe Anforderungen an künftige Kaninchenhalter stellen (sie müssen es gleich gut wie bei uns haben, dürfen nicht als Kinderspielzeug gedacht sein etc.) bleiben sie einmal bei uns…
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.051
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Darf ich mal fragen was das bedeutet? Ich kann mir darunter überhaupt nichts vorstellen.
Danke im Voraus für eine Info.

Gruß
HG
Rehe ist eine Erkrankung durch u.a. Überfütterung, o. Fütterung mit ungeeigneten/falschen Futtern bei Pferden. Schmerzhafte Veränderungen der Gewebe im Hufbereich, die bis zur Ablösung des Hufes führen können :(.
Gib mal "Rehe" und "Pferd" als Suchbegriffe ein, da werden sie geholfen ;).

Uli
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.697
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Danke euch Beiden,

ich habe doch ernsthaft gedacht, daß das irgendetwas mit dem vierbeinigen Reh aus unseren Wäldern zu tun hat und konnte mir deshalb keinen Reim darauf machen.

Nochmals danke und Gruß
HG
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.957
Ort
Wien
Modell
1250er
15.12.2012
Nils und ich beim Fernsehschlafen. Damals hab ich mit Brille noch besser in die Ferne gesehen, hat sich mittlerweile als Alterserscheinung auch wieder erledigt 😉

PS: das war keine Kassenbrille 😝

394CC96E-F804-433A-8ACA-BE34C64AA2E1.jpeg
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.045
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Tja, als nächstes kommt dann die Gleitsichtbrille.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.957
Ort
Wien
Modell
1250er
Nur Lesebrille seit hmmm 13/14 Jahren? Die benötige Stärke hat nur wenig zugenommen, bin jetzt bei 1,5.
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben