Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Müssen da mal die Krallen gekürzt werden?
Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Wir sind auch erst davon ausgegangen, dass sich unsere kleine Stadthündin ihre Krallen auf den Gehwegen abnutzen würde, aber nun sind wir mit ihr doch eher auf Wiesen, in Wäldchen und Parks unterwegs. Da müssen die Krallen alle paar Woche von der Tierärztin gekürzt werden.

GSMilan

GSMilan

@555

Narbe sieht sehr gut aus!
Wünsche das allerbeste!

• Gefällt mir
Reaktionen: 555
GSMilan

GSMilan

Rote Milane hab ich ums Haus herum, neulich haben 2 Krähen einen gejagt, ist schon beeindruckend.
Und eigentlich schon im Stadtgebiet grinste neulich ein Fuchs unter der B 33 meine Frau an!

Zuletzt bearbeitet:
DirtySanchez

DirtySanchez

Modell
R1250GS, 690 Enduro R
Rote Milane hab ich ums Haus herum, neulich haben 2 Krähen einen gejagt, ist schon beeindruckend.
Und eigentlich schon im Stadgebiet grinste neulich ein Fuchs unter der B 33 meine Frau an!
Füchse sind Kulturfolger. Für jeden den du siehst gibt es 5-10 weitere die du nicht zu Gesicht bekommst....

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Der hier lag vor 2 Wochen mit gebrochenem Flügel bei uns im Garten und wurde von Raben attackiert. Die Tierrettung hat ihn abgeholt. Leider musste er eingeschläfert werden.

Anhänge

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Zeigt Eure Benelli Pose

Zeigt Eure Benelli Pose: Beim Durchblättern von Werbeprospekten ist mir die Benelli Pose aufgefallen. Jetzt möchte ich gerne Euch in Benelli Pose sehen!
  • R1150GS ADV: DZM zeigt nichts mehr an

R1150GS ADV: DZM zeigt nichts mehr an: Hallo Zusammen Meine 1150-er ADV (keine Doppelzündung) zeigt seit dieser Saison keine Drehzahlen mehr an! Habe die Stecker geprüft, alles i.O...
  • Zeigt eure Netzwerk und EDV Lösungen

Zeigt eure Netzwerk und EDV Lösungen: Dieser Beitrag soll allen die Möglichkeiten geben, ihre Netzwerke und EDV Lösungen zu zeigen oder darüber zu diskutieren und sich auszutauschen...
  • Stromversorgung Remote von Sony cam , zeigt USB beim Anschluss

Stromversorgung Remote von Sony cam , zeigt USB beim Anschluss: Ich habe mir eine Remote für eine Sony FDR3000 am Lenker befestigt und mit Strom versorgt, weil die sonst nach 2 stunden leer ist. Bisher mit...
  • Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ): Um das optische Tuning-Thema von den normale GSen zu trennen, bitte hier posten. Aufkleber und Bilder sind gefragt! Bitte auch den Link zum...
  • Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ) - Ähnliche Themen

• Zeigt Eure Benelli Pose

Zeigt Eure Benelli Pose: Beim Durchblättern von Werbeprospekten ist mir die Benelli Pose aufgefallen. Jetzt möchte ich gerne Euch in Benelli Pose sehen!
  • R1150GS ADV: DZM zeigt nichts mehr an

R1150GS ADV: DZM zeigt nichts mehr an: Hallo Zusammen Meine 1150-er ADV (keine Doppelzündung) zeigt seit dieser Saison keine Drehzahlen mehr an! Habe die Stecker geprüft, alles i.O...
  • Zeigt eure Netzwerk und EDV Lösungen

Zeigt eure Netzwerk und EDV Lösungen: Dieser Beitrag soll allen die Möglichkeiten geben, ihre Netzwerke und EDV Lösungen zu zeigen oder darüber zu diskutieren und sich auszutauschen...
  • Stromversorgung Remote von Sony cam , zeigt USB beim Anschluss

Stromversorgung Remote von Sony cam , zeigt USB beim Anschluss: Ich habe mir eine Remote für eine Sony FDR3000 am Lenker befestigt und mit Strom versorgt, weil die sonst nach 2 stunden leer ist. Bisher mit...
  • Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ): Um das optische Tuning-Thema von den normale GSen zu trennen, bitte hier posten. Aufkleber und Bilder sind gefragt! Bitte auch den Link zum...
  • Oben