Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Müssen da mal die Krallen gekürzt werden?
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.097
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Dafuer dass die Operation gerade mal 4 Tage her ist, sieht die Wunde recht ordentlich aus.
Sie ist nur jetzt zur Wundsaeuberung offen, normalerweise kommt ein Verband drauf.Anhang anzeigen 492935
Der Schnitt ist deutlich laenger als beim letzten Mal.
:frown::frown::frown:....Hoffentlich wird alles guuut....."arms Hundi"...:sniff:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.097
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Müssen da mal die Krallen gekürzt werden?
Hmmm.. der Tierarzt sieht mit Licht hinter den Krallen sehr gut wo die Krallen gekürzt werden konnen...
Ansonsten nichts selber machen...sonst leidet das Hundi....
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.630
Modell
R 1250 GS Exclusive
Wir sind auch erst davon ausgegangen, dass sich unsere kleine Stadthündin ihre Krallen auf den Gehwegen abnutzen würde, aber nun sind wir mit ihr doch eher auf Wiesen, in Wäldchen und Parks unterwegs. Da müssen die Krallen alle paar Woche von der Tierärztin gekürzt werden.
 
G

Gast 31894

Gast
Rote Milane hab ich ums Haus herum, neulich haben 2 Krähen einen gejagt, ist schon beeindruckend.
Und eigentlich schon im Stadtgebiet grinste neulich ein Fuchs unter der B 33 meine Frau an!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DirtySanchez

DirtySanchez

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
3.981
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Rote Milane hab ich ums Haus herum, neulich haben 2 Krähen einen gejagt, ist schon beeindruckend.
Und eigentlich schon im Stadgebiet grinste neulich ein Fuchs unter der B 33 meine Frau an!
Füchse sind Kulturfolger. Für jeden den du siehst gibt es 5-10 weitere die du nicht zu Gesicht bekommst....
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
4.151
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Der hier lag vor 2 Wochen mit gebrochenem Flügel bei uns im Garten und wurde von Raben attackiert. Die Tierrettung hat ihn abgeholt. Leider musste er eingeschläfert werden.
 

Anhänge

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben