Schlemihl
Nur ein wenig Sonne heute in Düsseldorf
Schaffe Dir nen Hund an, der macht so etwas nicht!So ging es mir ja auch . Sie war mehr bei mir als in ihrem eigenen Zuhause aber von einem Tag auf den anderen war das vorbei und sie blieb in ihrem Zuhause bzw. in ihrem Garten . Eine Ausnahme macht dieses treulose Kätzchen aberSobald die Familie in Urlaub geht steht dieses Katze wieder an der Terrassentür und will Ihren Abend hier verbringen. Was soll man dazu nur sagen
![]()
Mach mal!Ich glaube, ich adoptiere ihn.
![]()
Offensichtlich fühlt er soch wohl und will nicht wieder gehen.
![]()
Grüße
Brundi
Mein herzliches Beileid und Anteilnahme.Heute Morgen haben wir unseren lieben Hund Clyde tot auf der Pferdekoppel gefunden. Er lag einfach so da als würde er schlafen.
Es zerreißt mir das Herz ...
Anhang anzeigen 560423
Mein Beileid. Ich leide mit dir.Heute Morgen haben wir unseren lieben Hund Clyde tot auf der Pferdekoppel gefunden. Er lag einfach so da als würde er schlafen.
Anhang anzeigen 560423
Es ist immer traurig wenn ein Familienmitglied für immer geht, mein Beileid!Heute Morgen haben wir unseren lieben Hund Clyde tot auf der Pferdekoppel gefunden. Er lag einfach so da als würde er schlafen.
Anhang anzeigen 560423
Mein Beileid!Heute Morgen haben wir unseren lieben Hund Clyde tot auf der Pferdekoppel gefunden. Er lag einfach so da als würde er schlafen.
Anhang anzeigen 560423
Das tut mir leid, ich weiß nur zu gut wie sich das anfühlt, habe insgesamt schon 6 Hunde gehen lassen müssen. Und bis auf einen hat mir keiner die finale Entscheidung abgenommen, so wie das Clyde für dich getan hat.Heute Morgen haben wir unseren lieben Hund Clyde tot auf der Pferdekoppel gefunden. Er lag einfach so da als würde er schlafen.
Ich kenne das Gefühl, ganz schrecklich....Heute Morgen haben wir unseren lieben Hund Clyde tot auf der Pferdekoppel gefunden. Er lag einfach so da als würde er schlafen.
Anhang anzeigen 560423