Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nur ein wenig Sonne heute in Düsseldorf
G

Gast29174

So ging es mir ja auch . Sie war mehr bei mir als in ihrem eigenen Zuhause aber von einem Tag auf den anderen war das vorbei und sie blieb in ihrem Zuhause bzw. in ihrem Garten . Eine Ausnahme macht dieses treulose Kätzchen aber :happy: Sobald die Familie in Urlaub geht steht dieses Katze wieder an der Terrassentür und will Ihren Abend hier verbringen. Was soll man dazu nur sagen :kopfschuettel:

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
So ging es mir ja auch . Sie war mehr bei mir als in ihrem eigenen Zuhause aber von einem Tag auf den anderen war das vorbei und sie blieb in ihrem Zuhause bzw. in ihrem Garten . Eine Ausnahme macht dieses treulose Kätzchen aber :happy: Sobald die Familie in Urlaub geht steht dieses Katze wieder an der Terrassentür und will Ihren Abend hier verbringen. Was soll man dazu nur sagen :kopfschuettel:
Schaffe Dir nen Hund an, der macht so etwas nicht!😜

Gruß,
maxquer

G

Gast29174

Und wenn man vom Teu... Kätzchen spricht schon steht sie vor der Tür denn die Nachbarn sind gerade im Urlaub

20230224_224556.jpg

20230224_224320.jpg

@maxquer
Ja ich bin ja auch der Hundemensch aber für einen Hund braucht man über sein gesamtes Leben Zeit und das lässt sich mit der Arbeit nicht vereinbaren. Daher bin ich ja froh den Nachbarhund zu haben. :biggrin:

levoni

levoni

Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Heute Morgen haben wir unseren lieben Hund Clyde tot auf der Pferdekoppel gefunden. Er lag einfach so da als würde er schlafen.
Es zerreißt mir das Herz ...

20210426_145516.jpg

FlowRider

FlowRider

Moderator
Mein Beileid. Auch wenn wir alle wissen, dass unsere Haustiere leider nicht so lange leben - wenn was so abrupt passiert, ist das doppelt bitter. Alles Gute

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Heute Morgen haben wir unseren lieben Hund Clyde tot auf der Pferdekoppel gefunden. Er lag einfach so da als würde er schlafen.

Anhang anzeigen 560423
Mein Beileid!

Mein Dobermann starb vor 19 Jahren unter meiner Hand - ich vergesse es nie - war ihm aber dankbar, dass ich den Gang zum Einschläfern nicht machen musste.

..... auf der Pferdekoppel: er hatte wohl ein erfülltes Leben, das zählt!

G

Gast29174

Mein Beileid
Ja sein Tier zu verlieren ist sehr schmerzhaft und ich wünsche euch viel Kraft in der nächsten Zeit wenn man so bewusst merkt wo er überall fehlt.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Wir waren gestern bei Martin Rütter in der Stadthalle, die Hütte war voll mit 9.000 Leuten (Eric Clapton hatte deutlich weniger). Interessante „Show“, bei der man mehr über uns Hundehalter lernt als über Hunde (natürlich ist das beabsichtigt).

Sehr berührend die „Zugabe“, als es ums Abschiednehmen ging. Resümee: die Hunde sind 12/13 Jahre für uns da und da werden wir es auch schaffen, die letzten beiden Jahre für sie da zu sein.

ECBACEFC-93EC-48C6-8F7F-570E60E362EE.jpeg
9E7BEDC0-0991-40B0-B370-C681C0E8E23E.jpeg

DiDi 60

DiDi 60

Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Das tut mir leid, ich weiß nur zu gut wie sich das anfühlt, habe insgesamt schon 6 Hunde gehen lassen müssen. Und bis auf einen hat mir keiner die finale Entscheidung abgenommen, so wie das Clyde für dich getan hat.
Mein größter Trost war immer der Rückblick auf die gute Zeit die die Hunde bei mir hatten, ich bin da ganz bei Kardanfan, Pferdekoppel hört sich für mich nach einem glücklichen Hundeleben an.
Durch meine Arbeit im Tierschutz sehe ich halt auch die anderen, die unschuldig Lebenslänglichen, die Vergessenen und Ungeliebten, die die keiner mehr will.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer

Anhang anzeigen 560423
Ich kenne das Gefühl, ganz schrecklich....
Wie ein Vorredner.."Er hatte ganz sicher ein schönes Leben bei Euch...

Was mich auch sehr beschäftigt, wenn ich meinen geliebten Hund nicht bis zum "Regenbogen" begleiten konnte, um voneinander Abschied zu nehmen...

Zuletzt bearbeitet:
M

mgo

Modell
F700GS 2015
Die drei Hunde, die wir bisher haben gehen lassen müssen, haben uns leider nie den Gefallen getan einfach einzuschlafen oder umzufallen. Ich seh das aber auch positiv. Tiere darf man zum Glück von ihren Leiden erlösen.

Was uns in dieser Hinsicht trainiert hat, waren die Ratten, die wir mehrere Jahre als Haustiere gehalten haben. Bei einer mitteleren Lebensdauer von ca. 18 Monaten stirbt in der Gruppe immer wieder mal eine.

levoni

levoni

Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Ja, Clyde hatte ein erfülltes freies Leben und musste vermutlich nicht leiden.
Wir sind alle sehr traurig, aber am meisten trauert seine Schwester Bonnie.
Sie braucht jetzt ganz viele Streicheleinheiten.

Ich danke Euch allen für Eure einfühlsamen Worte.
Klaus

Zuletzt bearbeitet:
Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Mennooo! Das ist einfach schlimm. Ich denke an Euch.....

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben