Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Klasse Bild, Hundi bei Vollmond im Schnee :), ist dass Cheffe ?
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.562
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Klasse Bild, Hundi bei Vollmond im Schnee :), ist dass Cheffe ?
Hallo René,

nein, das ist nicht der Cheffe. Er arbeitet aber fleissig daran.

Den jungen Mann hatte ich im letzten Sommer im Tierheim erspäht als ich mich dort nach einer Katze für meine Mutter umgesehen habe. Hab ihn dann 2 Monate lang 3 - 4 mal die Woche ausgeführt und ihn im Oktober nach unserem Urlaub bei uns aufgenommen. Der hatte ein Sch....leben bis dahin, jetzt lebt er glücklich in unserem Rudel. Muss aber noch viel Arbeit in den Bollerkopp investieren.
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Hi Michael, das lese ich gerne, gönne dem Dickschädel sein gutes neues Zuhause :).
Ich freue mich auf ein Rudel Foto :).
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
1.008
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
Meine Molly,

die war einfach irgendwann da.



Sie hat das dichteste Fell ever (... leidet im Sommer entsprechend) und würde jede Weltmeisterschaft im Dauerschnurren
locker gewinnen.

Beim frühjährlichen Fell ausbürsten sieht das dann so aus ;)


Das alte Mädchen wird bald 16, und letztes Jahr konnte man sie schon abmagern sehen, wie das bei älteren Katzen gerne so ist.

Dank Herztropfen geht´s ihr aber wieder gut, sie hat Appetit und trägt ihren Namen wieder zurecht ;)

Wenn sie mal geht, das wird echt hart, mag gar nicht dran denken.

Ciao
Alex
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Da war er ca. 8 Wochen alt. Paco hat sich super entwickelt, sturer Bock (wie der Alte ;)),
null Aggressionen, der perfekte Familienhund, jetzt ist er auch schon 12 Jahre alt und lebt
bei meiner anderen Familienhälfte, am Sonntag sehe ich ihn wieder :).
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
1.008
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
Und dann war da noch der Leo.

Meine Eltern hatten, als Wochenend-Domizil, das alte Wohnhaus in einem Bauernhof gemietet.

Katzen und Bauernhöfe, ein eigenes Thema.

Den Leo mussten wir mitnehmen, wir konnten nicht anders.

Nicht mehr als ein Häufchen Elend





Unsere Kessy hatte bis dato nie eine andere Katze auch nur annähernd akzeptiert, nur beim Leo war´s anders.
So eine Art Mutterinstinkt?
"Wer bist Du denn?"



Mit zahllosen Tierarztbesuchen, viel Futter und noch mehr Liebe entwickelte der Kerl sich aber prächtig.




Ein ausgewachsener Kerl mit 6 1/2 Kilo



Leo blieb allerdings sein ganzes Leben lang eher ängstlich und kränklich, er wollte nur sein Futter und seine Ruhe.
Richtig "knuddeln" konnte man ihn nur, wenn er schlief.
Er starb an einem Tumor mit nur 7 Jahren. Und wenn sie für ihn schön waren, war es alle Kosten und Mühe wert.

Ciao
Alex
 
G

Gast 7673

Gast
Oha, Paulchen im Einsatz als Auto - Alarmanlage!

So was hab ich auch, hier gerade beim Tankstopp auf "ON" geschaltet ...
Scharfes Auge !! Paul hatte da in der Tat den Auftrag den MX5 der Scheffin zu bewachen....
Bei Deiner Alarmanlage will sicher auch keiner wissen wie die klingt oder ??? ;-)
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben