Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Danke für die Teilnahme und ja - es tut weh...
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.144
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Danke für die Teilnahme und ja - es tut weh...
 
G

Gast 31894

Gast
Hi Framic,

bin heute morgens einer Frau begegnet. Ihr Hund ist im Frühjahr "gegangen". Traurig, aber heute hatte Sie eine Begleiterin aus Rumänien, vom Tierschutz. Schau dich doch da mal um! Es gibt immer Wege und Licht!!
 
Tiger1050

Tiger1050

Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
1.073
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
BMW1250GS Exclusive
Mein Beileid, es tut sehr weh wenn ein treuer freund geht😢😢

Wenn ihr wieder so weit seit und ein Hund wieder möchtet, geht einfach mal ins Tierheim.

Gruß Walter
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.144
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Hi Framic,

bin heute morgens einer Frau begegnet. Ihr Hund ist im Frühjahr "gegangen". Traurig, aber heute hatte Sie eine Begleiterin aus Rumänien, vom Tierschutz. Schau dich doch da mal um! Es gibt immer Wege und Licht!!
Jo, aber die Nachfolgerin als Arbeitshund ist schon seit fünf Jahren im Haus.
Sind Jagdhunde und werden bei mir auch artgerecht eingesetzt.

Ohne das nun vermenschlichen zu wollen, leidet die "Kleine " nun auch unter der plötzlichen Leere im Nachbarkörbchen. Schließlich war sie Zeit ihres Lebens noch nie alleine...
 
Brick

Brick

Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
787
Ort
Kraichgau
Modell
ADV LC TB
@Framic
Ich fühle mit Dir.
Es ist sehr schmerzlich wenn ein treuer Begleiter gehen muss.
Hab das auch schon mehrmals mitgemacht.

Brick
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Mein Beileid!
Mir graut es schon wenn mein Kater gehen muss. Ich habe mir vorgenommen, dass er der letzte sein wird.
Aber vielleicht wird es wie bei meinen Eltern sein und er ist nur der erste von vielen folgenden letzten Katzen sein.
Gruß Hermann
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.077
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Ohne das nun vermenschlichen zu wollen, leidet die "Kleine " nun auch unter der plötzlichen Leere im Nachbarkörbchen. Schließlich war sie Zeit ihres Lebens noch nie alleine...
Stimmt Framic....ist bei unseren Beiden auch so..wenn einer ausser Hause ist, wartet der andere auf Ihn...
 
G

Gast 58172

Gast
Ich "durfte" mich bisher von drei treuen Begleitern (beider Geschlechter) verabschieden.
Jedesmal war der Abschied ein Alptraum.
Unsere jetzige Dame aus dem Tierschutz in Spanien ist auch schon fast 12.
Und so langsam merkt man ihr das Alter an.

IMG_5374.jpg
IMG_5425.jpg


Meine Frau war lange nebenbei im Tierschutz tätig. Und auch wenn jeder Abschied schmerzhaft ist:
Die Lebensabschnittsgefährten hatten bis dahin ein schönes Leben. Es war ein Geben und Nehmen! Und das zählt.
In der Regel hatten wir nach ein paar Monaten wieder einen neuen Begleiter.

Grüße
Tom aus Dortmund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.669
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Es ist wirklich kein vermenschlichen auch Tiere können bzw. trauern. Wenigstens hat du ein bißchen Ablenkung durch die Kleine und ihr tut die Ablenkung ebenfalls gut !
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.077
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Ooohaaa..die Graue ist die "Armeemaus"..?..
Irgendwie mag ich die Braunweisse...nach dem Futtern ein Bäuerchen..und pennen....:smug:
 
veaupalatine

veaupalatine

Dabei seit
21.08.2017
Beiträge
299
Ort
Ludwigshafen
Modell
F 700 GS
Das sind ja spitzenmäßige Aufnahmen. Mein Liebling ist eindeutig die "ichgähnemalkräftigundstreckmichrichtigdurchvielleichthilftesgegendieDauermüdigkeit" Maus. In die kann ich mich gut reinversetzten .:inlove:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.669
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ja die Mäuse lassen sich so gut fotografieren weil sie überhaupt keine Angst mehr haben.
Kaum hebt man den Deckel hoch muss man aufpassen dass sie einem nicht entgegenspringen
@hydrantenfritz
Fritz die graue war sicher gerade auf der Lauer ob sie es nicht schafft auf den Glasrand vom Terrarium zu kommen :wink: Also nicht arm sondern frech wie du:giggle:
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.050
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Zwei "e"!
 
Frankysun

Frankysun

Dabei seit
18.11.2019
Beiträge
387
Ort
24238 Selent
Modell
BMW R 1100GS, BMW K100RS
Heute ist unsere Zoey über die Regenbogenbrücke gegangen.
Es ging so unglaublich schnell....
Sie fehlt jetzt schon unheimlich!
20210616_093153.jpg hier ging es ihr schon sehr schlecht!
IMG-20200505-WA0002.jpg20190722_085832.jpg
Und so werden wir sie für immer in unseren Herzen tragen!
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.077
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Oh NEIN...Franky.... :cry:.hab schon wieder ne Pfütze in den Augen ( sie sieht meinem Shandor soo ähnlich..)
Ich hoffe von ganzem Herzen dass Sie nicht leiden musste und gut gehen durfte...
Und Euch..ja was sagt man da? am besten nichts..es tut einfach nur weh...




IMG_0739.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Oben