Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ein 300 Gramm Steak Medium ist viel schwerer zu verdauen. Gummibärchen in Salzsäure Bist du mal auf eine Zuckerunverträglichkeit untersucht werden?
Frankysun

Frankysun

Dabei seit
18.11.2019
Beiträge
387
Ort
24238 Selent
Modell
BMW R 1100GS, BMW K100RS
Sie hat von uns zerkochte Möhren mit Hühnermägen bekommen und siehe da.... heute Abend ist alles wieder schick.
Reis nehmen wir sonst bei der Art Beschwerden auch immer, allerdings hat sie auch sehr schlecht getrunken, deshalb keinen Reis, sondern Möhren, ausschließlich Möhren mit dem Hühnerdingens!!!
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
2.945
Ist das nicht das Zeug was die Österreicher gegen coruna nehmen?
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.865
Ort
Wien
Modell
1250er
Nur ein paar Hohlköpfe, aber die entsorgen sich damit eh selbst.
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.680
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Hmm etwa 5 Tage..
Und ja, wie ich geschrieben habe, Er zeigt keinerlei ungewöhnliches Verhalten.....
Aber Gedanken mach ich mir schon...
Der gleiche Tibor hatte schonmal ne Packung Gummibärchen geklaut und reingezogen..da gingen wir zum Tierarzt..der hat Ihm ne Spritze gegeben, dass Er alles wieder rausgibt...
Ich glaube das Ding ist durch.
Damals beim Michel vom Katthulthof kam das 5 Öre Stück auch ohne Probleme wieder zu Tage ;) ;)
Gruß HG
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.713
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Sie hat von uns zerkochte Möhren mit Hühnermägen bekommen und siehe da.... heute Abend ist alles wieder schick.
Reis nehmen wir sonst bei der Art Beschwerden auch immer, allerdings hat sie auch sehr schlecht getrunken, deshalb keinen Reis, sondern Möhren, ausschließlich Möhren mit dem Hühnerdingens!!!
Das freut mich Franky.... :lcheln:

PS: als Denkanstoss..wir geben unseren Beiden Ridgeback-Appenzeller Rüden ( 5 1/2-7 Jahre Alt ) immer Lamm-Reis trockenfuter mit gaaanz wenig lauwarmen Wasser..Die beiden sind eher ein wenig empfindlich im Magen...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 31894

Gast
@ Rex :Ja, aber war der Kopf nicht auch mal in der Schüssel?
@gstrecker: Wollte keinen Glaubenskrieg, aber den Test hab ich glücklich überstanden, keine Diabetes!
Danke für die Aufklärung.

LG
 
traveller

traveller

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
266
Ort
Datteln
Die Gattin und meine Wenigkeit mussten sich heute, wie üblich, in aller Frühe auf den Weg zur Arbeit begeben.
Katerchen hat es sich derweil zum Frühstücksschläfchen bequem gemacht.
Es gibt Tage, da würde ich gerne tauschen.

IMG_20211206_060729.jpg


Guido
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.713
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Nicht, dass dein Hund denkt, da läuft ein beweglicher Stein herum! Scheint ihn ja nicht sonderlich zu interessieren.
" was bist denn Du für einer..? taugst ja nicht mal für ein Spielzeug...bring Deine Schale in Sicherheit"
So schauen Meine den Romba an..!
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.117
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ist der Hund so langsam oder die Schildkröte so schnell ? :biggrin:

Wie lange kennen sie sich schon ?
 
B

Brundi

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
1.098
Ort
Norddeutschland
Modell
Kawasaki W 650
Tiger1050

Tiger1050

Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
1.054
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
BMW1250GS Exclusive
Sehr hübsch, sie sieht aus wie meine Donna ( leider vor 2 Jahren verstorbenen) sie schaut auch so treu herzig und wachsam !

Ist sie gesichert wenn sie mitfährt ?
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben