Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :inlove: :inlove:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.115
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Das ist ganz eindeutig " der berüchtigte Hauskoller " - sie möchte ganz einfach wieder los auf eine Tour :wink:
 
frodo0901

frodo0901

Dabei seit
18.03.2017
Beiträge
84
Ort
45701
Modell
R1200GS Triple Black 2016
Auch wenn die Meise einen exellenten Geschmack besitzt und begonnen hat, in der vorderen Gabel meiner 2017 er GS Triple Black ein Nest zu bauen.(sie wird wg Grippe seit 10 Tagen nicht bewegt) musste ich sie doch umsiedeln und habe ihr an unserer Hauswand einen Luxusnistkasten angebracht. Der Nestbau war Gott sei Dank noch nicht abgeschlossen, sonst hätte ich das Motorrad wg. Fehlender Kindersitze 4 Wochen stehen lassen műssen.
P.S. sie schaut sich den Nistkasten gerade von innen an😊
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.907
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Wie süß!

Katze + Weihnachtsbaum ... eine interessante und hochriskante Kombination :D
Seither, allerdings lange vor Zwerglein (leider :() nur elektrische "Kerzen". Zuvor gab's Wachskerzen, davon zeugen noch etliche Kugeln, die überlebt haben. "Zwerglein" war einer von sechs Katern und Mutter, von denen wir vier aus dem Carport bei meinem Sohn geborgen hatten. Mutter kastriert, lebt heute noch auf dem Eilers Gelände, die anderen drei vermittelt, von den zwei übrigen ging einer zum gegenüberliegenden Bauernhof, der zweite ist auf dem Weg dahin leider überfahren worden. Zwerglein war Spucker und Faucher, solange er mit Mutter und Geschwistern zusammen war (Oh Gott, ein Mensch, was will der, hebe er sich hinweg ... :)), und ist zum "Gewaltschmuser" mutiert :). Wenn er mich sieht, ist alles zu spät, dann muss ich ihn erstmal knuddeln und kraulen und kann keinen Schritt tun, ohne das er mir zwischen den Beinen rumwuselt. Wenn er sich etwas beruhigt hat, kann ich tats. auch mal normalen Verrichtungen nachgehen (in Ruhe frühstücken ;)). Bloß, wenn ich aufstehe, um abzuräumen, auf den Balkon zu gehen, mich an den Rechner zu setzen, ... ist er sofort wieder da und verlangt Aufmerksamkeit (und langt, auf den Hinterläufen stehend, ausgestreckt, mit bis an den Gürtel, und ich habe keine ganz kurzen Beine bei -früher- 1.88m Länge.
Ein Schatz von Katz(e) :).

Uli
 
B

Brundi

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
1.098
Ort
Norddeutschland
Modell
Kawasaki W 650
Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich hier mal den Zeckenfriedhof posten. Aber da die bei mir immer eine Feuerbestattung erhalten, bleib davon nicht viel übrig.
Beim Dauergastkater sieht man sie im weißen Fell schon gerne mal krabbeln.
Gestern Abend auf dem Sofa und der Decke habe ich auch schon drei gefunden.

Ist das ekelhaft.... :mad:

Beide Kater sind geimpft gegen Zecken und Flöhe, aber die Zecken sterben erst, wenn sie sich festgebissen haben. Also schleppen sie sie in ihrem Fell erstmal mit in die Bude.
Hat noch niemand was erfunden, damit die Zecken gar nicht erst auf die Idee kommen, ins Fell der Kater zu kriechen????

Grüße
Brundi
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.551
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Dachte erst an ein Zeckenhalsband. Aber dann habe ich gelesen, dass die auch nur Wirkstoffe an die Fettschicht abgeben...
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
2.943
Sich selber impfen lassen?
Oder halt doch keine Freigänger?
Und es gibt m.w. auch sponton Tropfen.
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Außentemperatur zeigt -40° - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Außentemperatur zeigt -40°

    Außentemperatur zeigt -40°: Hallo ihr Lieben, Bitte steinigt mich nicht. Ich habe schon das ganze Internet leer gelesen und nichts gefunden. Ich wollte mein Navi Garmin...
  • Oben