Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gönn dem doch auch mal was :bounce:
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.069
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Hallo Wolfgang,
schönes Bild. Kurze Frage, wie bist du mit der Guzzi zufrieden?
Gerne auch per PN.

Gruß HG
Bis jetzt ist alles schön, hat aber auch erst 3.000 runter. Macht jedenfalls Spaß.
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.069
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Schlemihl

Schlemihl

Dabei seit
09.04.2021
Beiträge
458
Ort
Düsseldorf
Modell
GS1250 Triple Black, BMW K75 S rot
Unserer Enkel Tochter hab ich versucht zu erzählen dass man mit Dalmatinern nicht im Regen ☔ raus gehen soll. Die schwarzen oder braunen Flecken werden dann vom Regen abgewaschen ☺
Sie ist 6 Jahre alt und hat mir nicht geglaubt „Opa du spinnst“😁
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.338
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Oskar hat schon wieder Hunger:smile:

438222212_7291583150895350_1325775997352279231_n.jpg


Oskar hat überall seine Pfoten drinnen......

mich stört das nicht.....er bekommt eine Kleinigkeit ab und dann zieht er zufrieden von dannen.
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.069
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Interessant, wir haben unserem Kater das nie besonders verboten, bei uns mal zu schauen, aber es hat ihn nie interessiert. Allerdings ist er als erwachsener Kater aus dem Tierheim zu uns gekommen. Vielleicht hat er eine gute Erziehung genossen. Der hat nur Lust auf Katzenfutter, da aber mäkelig mit viel Abwechselung. Und Leckerlis bitte in Mengen.
 
P

petermmuc

Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
117
Unserer Enkel Tochter hab ich versucht zu erzählen dass man mit Dalmatinern nicht im Regen ☔ raus gehen soll. Die schwarzen oder braunen Flecken werden dann vom Regen abgewaschen ☺
Sie ist 6 Jahre alt und hat mir nicht geglaubt „Opa du spinnst“😁
Haha,
Du kannst ihr ja erzählen daß die schwarzen Flecken vom Regen schon braun geworden sind. Und im rechten Auge ist die braune Farbe auch schon verschwunden. 😁
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben