Zeigt mir bitte eure gepacktes Bike.

Diskutiere Zeigt mir bitte eure gepacktes Bike. im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Vielen herzlichen Dank für die Information! :-)
t-bob

t-bob

Dabei seit
05.04.2013
Beiträge
132
Ort
Niederösterreich, 港区
Modell
1200 GSA TÜ (2012), 1250 GS (2022)
Oha, verschiffen ist auf Lufthansa Cargo umgeschwenkt worden, da zu dem Zeitpunkt der Hafen in Shanghai wegen Corona dicht gemacht hat. Daher ist alles noch weiter verzögert worden, als es vorher schon war. Zurück blieb es bei der Seefracht, da es nicht relevant war, wann das Bike wieder zurück ist. Die Luftfracht mit allem drum und dran ca. 3500 Euro, die Rücktour ca. 1600 Euro. Deutsches Kennzeichen ist kein Problem, aber du brauchst eine Versicherung (unsere ist dort nicht gültig), was das größere Hindernis war. Das habe ich dann über einen Bekannten hinbekommen.
Vielen herzlichen Dank für die Information! :-)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
IMG_2324.jpeg

Ein Wochenende BlackForestTreffen!

Großer Koffer: Zelt, Iso, Schafsack, Stuhl, Kopfkissen, 2t-Handschuhpaar, 2 Buddeln Mitbringsel, Crocs-Latschen
Kleiner Koffer: Klamotten, Handtuch, Waschzeug (also halb leer)
Tankrucksack: Kleinkram, Wasser, Ersatzbrille….
 
VT_Michel

VT_Michel

Dabei seit
05.06.2022
Beiträge
385
Ort
Seevetal
Modell
R1200GS, CB500X
Kurztripps nehm ich so....

Die Q-Bag Tasche ist schon echt cool, man kommt mal eben schnell an Sachen ran.
Nicht so umständlich wie ne Gepäckrolle.
IMG_20230704_142524.jpg


Mit den Innentaschen für die Varios, welche ich hab, bin ich noch nicht ganz zufrieden.
Da muß nochmal was Anderes her.
Sb5223c500e344b07b52225adc6358e31r.jpg


Vorschläge ?
Welche benutzt Ihr so ?
 
Dampflok

Dampflok

Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
81
Ort
Thüringen
Modell
R 1200 GS LC Bj. 2015
Dünne Innentaschen, welche hast du denn da?
 
Makes2068

Makes2068

Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
742
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Kurztripps nehm ich so....

Die Q-Bag Tasche ist schon echt cool, man kommt mal eben schnell an Sachen ran.
Nicht so umständlich wie ne Gepäckrolle.
Anhang anzeigen 597932

Mit den Innentaschen für die Varios, welche ich hab, bin ich noch nicht ganz zufrieden.
Da muß nochmal was Anderes her.
Anhang anzeigen 597935

Vorschläge ?
Welche benutzt Ihr so ?
Ich hab diese hier:
Innentaschen für BMW Vario Koffer BMW F750 F850 R1200 R1250 GS Taschen 716988582215 | eBay

Den kleinen Seitenbeutel kann man abnehmen ;-)
 
Thema:

Zeigt mir bitte eure gepacktes Bike.

Zeigt mir bitte eure gepacktes Bike. - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben