Zeigt mir Eure Gepäcklösungen

Diskutiere Zeigt mir Eure Gepäcklösungen im G 310 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Schaut gut aus! Hab die selben Seitentaschen, nur kam ich noch nicht dazu sie zu testen. Wie schaut’s denn mit dem Auspuff aus? Der scheint ja...
A

aleqx

Modell
G310GS
So, meine kleine ist fertig. Hab mir aus Indien ein Set Kofferhalter gegönnt und allerlei Kleinkram zum Anbauen. ;)
Schaut gut aus! Hab die selben Seitentaschen, nur kam ich noch nicht dazu sie zu testen. Wie schaut’s denn mit dem Auspuff aus? Der scheint ja doch recht nahe zu sein. Der wird ja doch recht warm.

A

aleqx

Modell
G310GS
Ah super, vielen Dank für das Bild - schaut super aus! Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt :)

G

Gsselli

Zu den Koffern gehört noch ein Alu-topcase für insgesamt 260€. Von der Firma Motea. Da ich aber mit meinen 169cm ein Kurzwuchs bin, habe ich dieses nicht montiert. Die Kofferhalterung ist von Civi und kostet ca. 160€ soweit ich mich erinnern kann. Der rechte Koffer muss unten diese Schräge haben wegen dem Auspuff, aber einfach am besten vorher mit der Firma telefonieren. Ich musste ihn im Nachhinein umtauschen, aber kein Problem, top Firma. Die Befestigungspunkte müsst ihr selbst abmessen und nach eigenem Wunsch bohren. Ist aber alles mit ein wenig Handwerklichem Geschick und logischem Denkvermögen zu bewerkstelligen.

Anhänge

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Das sind ja richtige "Tesch" Touring Maschinen.....
Sieht nach Abenteuer aus....:super:

Thema:

Zeigt mir Eure Gepäcklösungen

Zeigt mir Eure Gepäcklösungen - Ähnliche Themen

• Zeigt euren Schlüsselanhänger :)

Zeigt euren Schlüsselanhänger :): Was habt ihr für Schlüsselanhänger oder Etuis? Selbstgestaltet oder von der Stange - her damit. Vielleicht dient es anderen als Inspiration :)
  • Basecamp MAC zeigt keine Distanzen mehr an

Basecamp MAC zeigt keine Distanzen mehr an: Hallo in die Runde! Ich werde hier fast wahnsinnig. Habe heut bei meinem MAC auf Basecamp 4.8.11 upgedated. Seither habe ich das Problem, dass...
  • Harley's - not so bad bikes - zeigt sie her!

Harley's - not so bad bikes - zeigt sie her!: Es soll ja tatsächlich Leute geben, die auch mit Harley's richtig Motorrad fahren und damit auch auf lange Touren gehen. Nach dem Hasser thread...
  • Kawasaki zeigt Teaser zu neuem Hybrid-System

Kawasaki zeigt Teaser zu neuem Hybrid-System: Kawasaki Hybrid
  • BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an

BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an: Ob es überhaupt was zu bedeuten hat - keine Ahnung. Heute ist mir aber aufgefallen, als ich eine Tankstelle über die Connected App am Moped...
  • BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an - Ähnliche Themen

• Zeigt euren Schlüsselanhänger :)

Zeigt euren Schlüsselanhänger :): Was habt ihr für Schlüsselanhänger oder Etuis? Selbstgestaltet oder von der Stange - her damit. Vielleicht dient es anderen als Inspiration :)
  • Basecamp MAC zeigt keine Distanzen mehr an

Basecamp MAC zeigt keine Distanzen mehr an: Hallo in die Runde! Ich werde hier fast wahnsinnig. Habe heut bei meinem MAC auf Basecamp 4.8.11 upgedated. Seither habe ich das Problem, dass...
  • Harley's - not so bad bikes - zeigt sie her!

Harley's - not so bad bikes - zeigt sie her!: Es soll ja tatsächlich Leute geben, die auch mit Harley's richtig Motorrad fahren und damit auch auf lange Touren gehen. Nach dem Hasser thread...
  • Kawasaki zeigt Teaser zu neuem Hybrid-System

Kawasaki zeigt Teaser zu neuem Hybrid-System: Kawasaki Hybrid
  • BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an

BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an: Ob es überhaupt was zu bedeuten hat - keine Ahnung. Heute ist mir aber aufgefallen, als ich eine Tankstelle über die Connected App am Moped...
  • Oben