Zeitung Veröffentlicht Namen aus Ekelliste

Diskutiere Zeitung Veröffentlicht Namen aus Ekelliste im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der Spruch >Wer nichts wird wird Wirt< ist vermutlich nicht völlig ohne Grund zustande gekommen. In meiner Zeit bei der Lebensmittelüberwachung...
Suedwestpfaelzer

Suedwestpfaelzer

Dabei seit
07.06.2023
Beiträge
185
Ort
Südwestpfalz
Modell
XT 1200 ZE
Der Spruch >Wer nichts wird wird Wirt< ist vermutlich nicht völlig ohne Grund zustande gekommen.
In meiner Zeit bei der Lebensmittelüberwachung hab' ich mich oft gefragt, was so manche Leute eigentlich in der Gastronomie oder allgemein in der Lebensmittelbranche verloren haben.

Es mag vielleicht blöd klingen, aber man muss oftmals wirklich gar nichts gelernt haben, um dort in höchst verantwortungsvollen Positionen tätig sein zu dürfen. Und bei Hygieneschulungen lautet das Motto bei vielen: "Dabeisein ist Alles". Will heißen: es wird nichtmal zugehört - ein Zertifikat gibt's trotzdem.
 
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.137
Ich kann ein Lied davon singen von den Gängeleien,den teilweise irrsinigen Vorschriften der Behörde.Und das Veterinäramt in Karlsruhe ist ein Paradebeispiel wie das ganze 1:1umgesetzt wird.
Wenn man der Auffassung ist, der Staat sei nur dazu da um seine Bürger mit irrsingen Vorschriften zu überziehen und zu "Gängeln" (Verbote!), dann hat man wohl in der Schule nicht seinen Stoff gelernt.

Mit so einer Haltung, da fällt man zurecht aus allen Wolken wenn da Amtsträger vor der Türe stehen und die Regelungen aus der "Hygieneschulung" 1:1 umsetzen.
"Was er sich erlaube... Flasche leer"
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
hat eigentlich schon mal jemand darüber nachgedacht,
was eine 🐷 so alles frisst in ihrem Leben .... :fragezeichen:
oder was als "Erstbefüllung" in der Weisswursthaut war :eekek
:undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.004
Ort
Wien
Modell
1250er
Achtung Abzocke - neue Folgen auf Kabel 1 😉
 
G

Gast 32829

Gast
hat eigentlich schon mal jemand darüber nachgedacht,
was eine 🐷 so alles frisst in ihrem Leben .... :fragezeichen:
oder was als "Erstbefüllung" in der Weisswurst war :fragezeichen:
:undweg:
Weisswürste werden fast nur von Bayern gegessen (gezuzelt), und die können das schon ab.

Eine Backstube gehört sauber, ohne ungebetene Gäste, das sagt unsere Schwiegertochter, gelernte Bäckerin / Konditorin.
So einfach sei das meint sie. :wink:

Josef
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.004
Ort
Wien
Modell
1250er
Weisswürste werden fast nur von Bayern gegessen (gezuzelt), und die können das schon ab.

Eine Backstube gehört sauber, ohne ungebetene Gäste, das sagt unsere Schwiegertochter, gelernte Bäckerin / Konditorin.
So einfach sei das meint sie. :wink:

Josef
Es ist ganz einfach, wie in einer Küche: fertig gekocht ist, wenn alles wieder blitzblank ist und nicht schon, wenn das letzte Essen draußen ist.
 
Thema:

Zeitung Veröffentlicht Namen aus Ekelliste

Zeitung Veröffentlicht Namen aus Ekelliste - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Zeitung veröffentlicht erschreckende Zahlen zu getöteten Motorradfahrern in Baden-Württemberg

    Zeitung veröffentlicht erschreckende Zahlen zu getöteten Motorradfahrern in Baden-Württemberg: Auf der Titelseite des SchwaBo (Mantel: StN) ist heute eine dpa - Meldung zu lesen, dass im ersten halben Jahr 2023 fast doppelt so viele...
  • Motorrad Zeitung Werbung nervt

    Motorrad Zeitung Werbung nervt: Hallo zusammen, ich bin langjähriger Abonnent der Motorrad. Mich nerven mittlerweile die vielen Seiten Werbung mitten im Heft und mitten...
  • Alte Zeitung UR GS

    Alte Zeitung UR GS: Vielleicht interessant für die eine oder den anderen, viel mir heute im. Keller in die Hände
  • Enduro Vergleichstest US Zeitung

    Enduro Vergleichstest US Zeitung: schön zu sehen und sicher keine BMW "Hauszeitung" ;) On Two Wheels - The Great Alpine Adventure - YouTube
  • Enduro Vergleichstest US Zeitung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Zeitung veröffentlicht erschreckende Zahlen zu getöteten Motorradfahrern in Baden-Württemberg

    Zeitung veröffentlicht erschreckende Zahlen zu getöteten Motorradfahrern in Baden-Württemberg: Auf der Titelseite des SchwaBo (Mantel: StN) ist heute eine dpa - Meldung zu lesen, dass im ersten halben Jahr 2023 fast doppelt so viele...
  • Motorrad Zeitung Werbung nervt

    Motorrad Zeitung Werbung nervt: Hallo zusammen, ich bin langjähriger Abonnent der Motorrad. Mich nerven mittlerweile die vielen Seiten Werbung mitten im Heft und mitten...
  • Alte Zeitung UR GS

    Alte Zeitung UR GS: Vielleicht interessant für die eine oder den anderen, viel mir heute im. Keller in die Hände
  • Enduro Vergleichstest US Zeitung

    Enduro Vergleichstest US Zeitung: schön zu sehen und sicher keine BMW "Hauszeitung" ;) On Two Wheels - The Great Alpine Adventure - YouTube
  • Oben