Zepf GL6 SAE 85W-140

Diskutiere Zepf GL6 SAE 85W-140 im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Von einem Projekt habe ich noch GL 6 Hypoidöl übrig. (SAE 85W-140) (Zepf Classic Line SAE 140 Getriebeöl API GL-5) Was denkt ihr: kann...
gsnorbert

gsnorbert

Themenstarter
Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Hallo,
Von einem Projekt habe ich noch GL 6 Hypoidöl übrig. (SAE 85W-140)
(Zepf Classic Line SAE 140 Getriebeöl API GL-5)

Was denkt ihr: kann ich dieses Öl bei meiner luftgekühlten K25 in Getriebe und HAG verwenden?
Natürlich ist das mein Risiko, spricht etwas gegen die Verwendung?
Grüße
Norbert

edelweiß GS

edelweiß GS

Modell
rote 95er GS 270 Tkm
Hi Nobert

Einfüllen :bounce:!!! HT-140 SY ist ein Hypoidgetriebeöl der Klasse API GL-5. Da der Verschleißschutz das geforderte Niveau von API GL-5 Getriebeölen überfüllt, wird auch die inaktive API GL-6 Klasse erfüllt.

Thema:

Zepf GL6 SAE 85W-140

Zepf GL6 SAE 85W-140 - Ähnliche Themen

• Sa Talaia auf Schotter

Sa Talaia auf Schotter: Liebe Kollegen, hier ein kurzer Film aus Spanien. Genießt die Landschaftsbilder… Herzliche Grüsse Huey
  • Erledigt Brembo Bremsbelag Typ SA, Sintermetall, Bremsbelag "07BB26"

Brembo Bremsbelag Typ SA, Sintermetall, Bremsbelag "07BB26": Hallo, habe mich leider verkauft und 2 Paar falsche BREMBO Sintermetall Bremsbeläge gekauft. Diese Beläge sind nach meinem Kenntnisstand für eine...
  • Biete Sonstiges Gutschein für Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax)

Gutschein für Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax): Hallo Zusammen, ist vielleicht interessant für alle diejenigen, welche sich jetzt schon mit der Reiseplanung Sardinien für 2025 beschäftigen...
  • MOZ (Motorradzentrum Freiburg) Sa. 30.11.24 Saisonabschlussfest

MOZ (Motorradzentrum Freiburg) Sa. 30.11.24 Saisonabschlussfest: Falls dem einen oder anderen niGS blöderes einfällt:
  • Biete Sonstiges TecMate / OptiMate Kabel, O-40s, witterungsbeständige SAE-Buchse

TecMate / OptiMate Kabel, O-40s, witterungsbeständige SAE-Buchse: Hi Leute, zum Verkauf steht eine witterungsbeständige SAE-Buchse für den Armatureneinbau, Artikelnr. O-40s, von TecMate / OptiMate. Originalteil...
  • TecMate / OptiMate Kabel, O-40s, witterungsbeständige SAE-Buchse - Ähnliche Themen

• Sa Talaia auf Schotter

Sa Talaia auf Schotter: Liebe Kollegen, hier ein kurzer Film aus Spanien. Genießt die Landschaftsbilder… Herzliche Grüsse Huey
  • Erledigt Brembo Bremsbelag Typ SA, Sintermetall, Bremsbelag "07BB26"

Brembo Bremsbelag Typ SA, Sintermetall, Bremsbelag "07BB26": Hallo, habe mich leider verkauft und 2 Paar falsche BREMBO Sintermetall Bremsbeläge gekauft. Diese Beläge sind nach meinem Kenntnisstand für eine...
  • Biete Sonstiges Gutschein für Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax)

Gutschein für Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax): Hallo Zusammen, ist vielleicht interessant für alle diejenigen, welche sich jetzt schon mit der Reiseplanung Sardinien für 2025 beschäftigen...
  • MOZ (Motorradzentrum Freiburg) Sa. 30.11.24 Saisonabschlussfest

MOZ (Motorradzentrum Freiburg) Sa. 30.11.24 Saisonabschlussfest: Falls dem einen oder anderen niGS blöderes einfällt:
  • Biete Sonstiges TecMate / OptiMate Kabel, O-40s, witterungsbeständige SAE-Buchse

TecMate / OptiMate Kabel, O-40s, witterungsbeständige SAE-Buchse: Hi Leute, zum Verkauf steht eine witterungsbeständige SAE-Buchse für den Armatureneinbau, Artikelnr. O-40s, von TecMate / OptiMate. Originalteil...
  • Oben