Suche ZFE (#61 35 8 394 896)

Diskutiere ZFE (#61 35 8 394 896) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche oben angegebene ZFE. Die GS ist von 2008 und hat einen bösen Fehler: Sie geht irgendwann während der Fahrt einfach aus und ist dann "tot"...
G

GiJay

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2018
Beiträge
10
Ort
Mülheim / Ruhr
Modell
R 1200 GS (K25)
Suche oben angegebene ZFE.

Die GS ist von 2008 und hat einen bösen Fehler: Sie geht irgendwann während der Fahrt einfach aus und ist dann "tot". Mal 5min, mal 1h später kann man neu starten und wenn es klappt, gehen wieder 5 bis 80 km bis alles tot ist. Auslesen bringt immer wieder einen neuen Fehler, hat also keinen Sinn.
Antenne für Schlüssel wurde getauscht - kein Erfolg.
Nun soll's mit dem tauschen weiter gehen. ... Habe mich zuerst für die ZFE entscheieden bevor die Digitale Motorrad Elektronik, Kabelbaum getauscht werden. Kostet natürlich in Neuteilen ein Schweinegeld und ich suche daher gebrauchte ETeile ...
Schon viele Anbieter durchforstet, aber bislang Fehlanzeige. Sie inserieren zwar oft unter oben genannter ETeil-Nummer, aber wenn man dann das Foto vergrößert, ergibt sich eine andere Nummer ...
 
M

Maikster

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
580
Ort
Leipzig
Modell
R1100GS
Die nehmen aber auch gern mal generische Fotos - bieten also das richtige an, haben nur das falsche Bild. Ich würd im Zweifel immer anfragen - du kannst ja per Copy&Paste immer die gleiche Mail schicken.
 
G

GiJay

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2018
Beiträge
10
Ort
Mülheim / Ruhr
Modell
R 1200 GS (K25)
Ha Maik,

ja, mit den Fotos hast Du schon Recht, aber trotz Nachfrage schicke ich jetzt eine ZFE zurück. Man fragt, ist es wirklich die #61 35 8 394 896 und ja, natürlich ist es die, alles würde passen.
Du packst aus, síehst die Nummer und "Shit". Also Antrag auf Rücksendung bei ebay und Antwort des Verkäufers: Ich soll mir keine Sorge machen, das würde schon passen (Professioneller ETeil-Händler). Wäre der Vorläufer, aber was soll's. Ich soll es mal einbauen und dann würde sicherlich alles funktionieren.
Der ETK gibt diese Nummer auch als Vorläufer nicht heraus ... irgendwie will man wohl verarschen ... so ne ZFE wird wohl nicht jeden Tag verkauft ...

Wenn Ihr einen "Verdacht" habt, wo ich fündig werden könnten , einfach Link zu mir, verifizieren mach ich dann schon !!! DANKE !!!
 
Thema:

ZFE (#61 35 8 394 896)

ZFE (#61 35 8 394 896) - Ähnliche Themen

  • max. Strom ZFE für Fernlicht

    max. Strom ZFE für Fernlicht: Hallo ich möchte mir den 4X LED Moto3 Scheinwerfer installieren und diesen im Verbund mit dem Fernlichtschalter schalten. Hierzu würde ich über...
  • TÜ 2010 ZFE Eingänge für Blinker

    TÜ 2010 ZFE Eingänge für Blinker: Moin, kann mir jemand sagen, auf welchen Pins/Eingängen der ZFE die Blinker- und der Blinkeraustaster liegen?
  • Sporadische Spannungsabbrüche Navi

    Sporadische Spannungsabbrüche Navi: Hallo liebes Forum, könnt Ihr mir helfen? Folgendes Problem bringt mich zur Verzweiflung: Ich habe ein Zubehör Navi an meine 1200er GS Bj. 04...
  • ZFE wechseln GS 1200 BJ 2004

    ZFE wechseln GS 1200 BJ 2004: Hy Gemeinde, ich habe leider immer noch Probleme mit meiner Ganganzeige, seit ca. 1 Jahr, das Poti habe ich bereits gewechselt. Aufgrund des...
  • ZFE/Steuergerät wechseln

    ZFE/Steuergerät wechseln: Hallo Bei meiner GS Bj.2005 ist die Griffheizung ausgefallen.Alle Leitungen und Schalter geprüft und keinen Fehler gefunden. Ich habe mir dann...
  • ZFE/Steuergerät wechseln - Ähnliche Themen

  • max. Strom ZFE für Fernlicht

    max. Strom ZFE für Fernlicht: Hallo ich möchte mir den 4X LED Moto3 Scheinwerfer installieren und diesen im Verbund mit dem Fernlichtschalter schalten. Hierzu würde ich über...
  • TÜ 2010 ZFE Eingänge für Blinker

    TÜ 2010 ZFE Eingänge für Blinker: Moin, kann mir jemand sagen, auf welchen Pins/Eingängen der ZFE die Blinker- und der Blinkeraustaster liegen?
  • Sporadische Spannungsabbrüche Navi

    Sporadische Spannungsabbrüche Navi: Hallo liebes Forum, könnt Ihr mir helfen? Folgendes Problem bringt mich zur Verzweiflung: Ich habe ein Zubehör Navi an meine 1200er GS Bj. 04...
  • ZFE wechseln GS 1200 BJ 2004

    ZFE wechseln GS 1200 BJ 2004: Hy Gemeinde, ich habe leider immer noch Probleme mit meiner Ganganzeige, seit ca. 1 Jahr, das Poti habe ich bereits gewechselt. Aufgrund des...
  • ZFE/Steuergerät wechseln

    ZFE/Steuergerät wechseln: Hallo Bei meiner GS Bj.2005 ist die Griffheizung ausgefallen.Alle Leitungen und Schalter geprüft und keinen Fehler gefunden. Ich habe mir dann...
  • Oben