zu lauter Auspuff

Diskutiere zu lauter Auspuff im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wer ko, der ko
the-pianoman

the-pianoman

Dabei seit
13.09.2021
Beiträge
169
Ort
Westerwälder im Limburger Land
Modell
ex-R1100 GS, R1250 GS TB
Kennt noch jemand §1 StVO? Mussten wir alle mal lernen.

2) Wer am Verkehr teilnimmt hat sich so zu verhalten, dass kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.
Du denkst leider anscheinend zu negativ:
genau das habe ich gemeint, Kontrolle über seine rechte Hand bezüglich dieser Punkte! :rollleyyes:

Hab auch meinen Händler nach der ersten Probefahrt gefragt:
"Alles super, aber gibt´s auch nen leiseren Pott?"
Er:
"Das wäre er ja noch nie gefragt worden..... " ... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
2.320
Ort
Ortenaukreis
Ich habe in Bezug zur katholischen Kirche ganz andere Schweinereien gehört, die vielleicht auch gern ein Grund sein können, für massenhaftes Austreten. Dies möchte ich hier aber ganz sicher nicht ausbreiten!
Zeigt aber evtl. auch, dass man auch hier Wesentliches nicht auf dem Schrim hat oder sich gar bewusst davor verschließt.
Daher sind dann am Ende doch paar Parallelen zu erkennen!? 🤔
Genau das meinte der Schreiber-schön das du immer glaubst alle aufklären zu müssen obwohl mit Sicherheit die Mehrheit sofort geschnallt hat um was für Umstände es sich handelt bei den Kirchenaustritten-übrigens auch bei der evangelischen Kirche.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Ɯôđēŗáţôŗ . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
23.160
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
zu lauter Auspuff - das Thema 👍
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Ɯôđēŗáţôŗ . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
23.160
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Das ist meine Selbstreflektion bitteschön 😜

Ich bin ein geiler Typ, mit einem geilen Bus und geilen Mopeds (und einem geilen V8 in der Garage 👅)
Selbe Kategorie wie die Krawallos 🤣
HD ...laut und prollig... V8... für ?
Kompensation?
Passt schon...kleine... aber überschaubare Welt 🤣

Laute Auspuffanlagen sind einfach nur peinlich... erst recht, wenn sie nachträglich optimiert werden.
Egal, ob an einem Mopped oder am V8... bzw. 911 oder Lambo...
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
643
Modell
Aktuell Triumph Scrambler 1200 und Buell X1, vorher 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Ich fand auch den Sound meiner LC gut. Leise war und ist sie sicher nicht. Aber ja, wenn man immer 2000 rpm schaltet, mag es gehen. Nur ob das alle hier machen, damit sie nicht peinlich sind ? Da habe ich leise Zweifel bei der schieren Anzahl des Top-Sellers … Daher finde ich diese Stigamtisierung unpassend, auch wenn ich sonst oft Deine Ansichten teile.
 
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
3.656
Aber hoffentlich die frühere Serie, ohne Klappenauspuff. :grosse-augen:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
34.012
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
Selbe Kategorie wie die Krawallos 🤣
HD ...laut und prollig... V8... für ?
Kompensation?
Passt schon...kleine... aber überschaubare Welt 🤣
Laute Auspuffanlagen sind einfach nur peinlich... erst recht, wenn sie nachträglich optimiert werden.
Egal, ob an einem Mopped oder am V8... bzw. 911 oder Lambo...
Na klar ist das prollig.😉 ich komme ja auch aus dem verrufendsten Arbeiterviertel Münchens.
Ich hab auch nen kleinen Pimmel, na und? Aber ich fahre V8 und die mit dem großen Ding fahren VW Polo. So ist das Leben 😂😂👅
Alle Klischees bedient?

Ich versuche auch, nicht zu angepasst zu sein, passt nicht zu mir.
wie sagte ein ehemaliger bayr. Minipräsident?
„Everybodys Darling ist auch everybodys Arschloch“
Ich fahre auch lieber in schwarzem Leder oder Wachsjacke, Textilkombi ist so stino.

Mein Lieblingsmotorradfilm ist übrigens „Tunnel of love“. Der schönste Ton ist der NorTon


Prost 🍻
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
8.536
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Ich werde niemals verstehen, wie sich ein erwachsener Mann ein Motorrad kaufen kann, das ihm dann später zu laut ist!
Dann wirst Du es auch niemals verstehen warum sich manche Menschen die sich vorher mehr als gemocht haben trennen.

Ist aber nicht schlimm - jeder muss nicht Jeden oder alles verstehen.
 
H

hobiell

Dabei seit
17.06.2020
Beiträge
31
Modell
R1200GS TÜ
Bei manchen ist einfach Hopfen und Malz verloren.
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
906
Ort
Freigericht
Modell
R1100R > R1200GS TÜ > R1200R LC
Wie mir heute Nachmittag mehrmals auffiel, halten Schalt(assi)knallen und Schiebebetriebgesprotzel nun zunehmend auch beim Motorrad Einzug. Da schlagen sich lustige Programmierer doch gegenseitig auf die Schulter und infantile Vollhonks freuen sich über ihr neues Spielzeug. Bringt uns auch garantiert zusätzliche Sympathie in der Öffentlichkeit. :daumen-hoch:
 
Thema:

zu lauter Auspuff

zu lauter Auspuff - Ähnliche Themen

  • Remus Auspuff zu laut

    Remus Auspuff zu laut: Ich bin neu hier und habe seit einem Monat eine R1100GS BJ 97 Nun bekam ich eine gebrauchte Remus Auspuffanlage mit Anschluss für die Lambda...
  • Auspuff zu laut

    Auspuff zu laut: Auch wenn ich mit meiner Frage auf verdrehte Augen stosse: Mir ist meine Adventure einfach einen Tick zu laut. Auspuff ist aber nicht defekt (10...
  • Erledigt Endschalldämpfer Auspuff Unit Garage GS 10-12 incl. Homologation laut klein Hingucke

    Endschalldämpfer Auspuff Unit Garage GS 10-12 incl. Homologation laut klein Hingucke: ESD Unit Garage incl.Homologationsbescheinigung, Krachtüte, GP Style, K25 10-12, 4,5 Kg weniger als Original Cooler Sound, incl...
  • Suche Suche Auspuff Sport (lauter als Original) Akropovic etc. muss erschwinglich sein

    Suche Auspuff Sport (lauter als Original) Akropovic etc. muss erschwinglich sein: Hallo Zusammen, Suche für meine K25 BJ 2006 eine etwas lautéren Sportauspuff. Wenn jemand etwas hat bitte anbieten Danke VG Fabio
  • Original Auspuff in Verbindung mit Alu Koffern dröhnt sehr laut

    Original Auspuff in Verbindung mit Alu Koffern dröhnt sehr laut: Hallo, gestern habe ich zusammen mit meiner Frau eine ca. 300km lange Tour unternommen. Wir haben die neue GS erst seit März diesen Jahres. Sind...
  • Original Auspuff in Verbindung mit Alu Koffern dröhnt sehr laut - Ähnliche Themen

  • Remus Auspuff zu laut

    Remus Auspuff zu laut: Ich bin neu hier und habe seit einem Monat eine R1100GS BJ 97 Nun bekam ich eine gebrauchte Remus Auspuffanlage mit Anschluss für die Lambda...
  • Auspuff zu laut

    Auspuff zu laut: Auch wenn ich mit meiner Frage auf verdrehte Augen stosse: Mir ist meine Adventure einfach einen Tick zu laut. Auspuff ist aber nicht defekt (10...
  • Erledigt Endschalldämpfer Auspuff Unit Garage GS 10-12 incl. Homologation laut klein Hingucke

    Endschalldämpfer Auspuff Unit Garage GS 10-12 incl. Homologation laut klein Hingucke: ESD Unit Garage incl.Homologationsbescheinigung, Krachtüte, GP Style, K25 10-12, 4,5 Kg weniger als Original Cooler Sound, incl...
  • Suche Suche Auspuff Sport (lauter als Original) Akropovic etc. muss erschwinglich sein

    Suche Auspuff Sport (lauter als Original) Akropovic etc. muss erschwinglich sein: Hallo Zusammen, Suche für meine K25 BJ 2006 eine etwas lautéren Sportauspuff. Wenn jemand etwas hat bitte anbieten Danke VG Fabio
  • Original Auspuff in Verbindung mit Alu Koffern dröhnt sehr laut

    Original Auspuff in Verbindung mit Alu Koffern dröhnt sehr laut: Hallo, gestern habe ich zusammen mit meiner Frau eine ca. 300km lange Tour unternommen. Wir haben die neue GS erst seit März diesen Jahres. Sind...
  • Oben