Zubehör-ESD: Irgendjemand Erfahrung mit dem HP Corse 4Track - Sound ?

Diskutiere Zubehör-ESD: Irgendjemand Erfahrung mit dem HP Corse 4Track - Sound ? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ok Danke 👍
J

johnson

Dabei seit
15.04.2013
BeitrÀge
5
Hallo BigOnell
Ich hab meine 1250 mit dem hp corse jetzt . Zum Drehmomentverlauf kann ich nicht soviel sagen , da ich vorher die 1200 lc mit Akra hatte, und ich noch geflasht bin wie die 1250 durchzieht.1579C37C-5048-4C4F-B261-FB44E44B77AA.jpeg
Auf jeden Fall ist der hp im Ton dezenter der Akra an meiner 1200lc
War schon arg laut . Hab ein Bild das war noch vor der ĂŒbergabe - beigefĂŒgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zubehör-ESD: Irgendjemand Erfahrung mit dem HP Corse 4Track - Sound ?

Zubehör-ESD: Irgendjemand Erfahrung mit dem HP Corse 4Track - Sound ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit fĂŒr die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Suche Akrapovic Euro 5 oder anderen Zubehör ESD

    Akrapovic Euro 5 oder anderen Zubehör ESD: freue mich auf Angebote.
  • Erledigt Zubehör ESD fĂŒr BMW R 12xx GS(A) LC

    Zubehör ESD fĂŒr BMW R 12xx GS(A) LC: Hallo in die Runde 😉 Suche fĂŒr die R 12xx GS(A) LC - BOS Desert Fox - Akrapovic - HP Corse Der ESD kann grundsĂ€tzlich Euro3, Euro4 oder auch...
  • Erledigt Zubehör ESD 1250 GSA

    Zubehör ESD 1250 GSA: Mahlzeit zusammen, suche fĂŒr meine GSA 1250 einen gut erhaltenen Zubehör Auspuff. Bitte alles anbieten. GrĂŒsskes Alvis
  • Suche FĂŒr 1150GS: Zubehör ESD

    FĂŒr 1150GS: Zubehör ESD: Ich suche einen Zubeör ESD mit ABE fĂŒr die BMW 1150GS - idealerweise Remus oder Sebring - unbedingt mit DB-Killer Andreas
  • FĂŒr 1150GS: Zubehör ESD - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit fĂŒr die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Suche Akrapovic Euro 5 oder anderen Zubehör ESD

    Akrapovic Euro 5 oder anderen Zubehör ESD: freue mich auf Angebote.
  • Erledigt Zubehör ESD fĂŒr BMW R 12xx GS(A) LC

    Zubehör ESD fĂŒr BMW R 12xx GS(A) LC: Hallo in die Runde 😉 Suche fĂŒr die R 12xx GS(A) LC - BOS Desert Fox - Akrapovic - HP Corse Der ESD kann grundsĂ€tzlich Euro3, Euro4 oder auch...
  • Erledigt Zubehör ESD 1250 GSA

    Zubehör ESD 1250 GSA: Mahlzeit zusammen, suche fĂŒr meine GSA 1250 einen gut erhaltenen Zubehör Auspuff. Bitte alles anbieten. GrĂŒsskes Alvis
  • Suche FĂŒr 1150GS: Zubehör ESD

    FĂŒr 1150GS: Zubehör ESD: Ich suche einen Zubeör ESD mit ABE fĂŒr die BMW 1150GS - idealerweise Remus oder Sebring - unbedingt mit DB-Killer Andreas
  • Oben