Zubehör-ESD: Irgendjemand Erfahrung mit dem HP Corse 4Track - Sound ?

Diskutiere Zubehör-ESD: Irgendjemand Erfahrung mit dem HP Corse 4Track - Sound ? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ok Danke 👍
J

johnson

BeitrÀge
5
Hallo BigOnell
Ich hab meine 1250 mit dem hp corse jetzt . Zum Drehmomentverlauf kann ich nicht soviel sagen , da ich vorher die 1200 lc mit Akra hatte, und ich noch geflasht bin wie die 1250 durchzieht.1579C37C-5048-4C4F-B261-FB44E44B77AA.jpeg
Auf jeden Fall ist der hp im Ton dezenter der Akra an meiner 1200lc
War schon arg laut . Hab ein Bild das war noch vor der ĂŒbergabe - beigefĂŒgt.

Zuletzt bearbeitet:
bikerthoms66

bikerthoms66

BeitrÀge
10
Modell
R1250 GS
Ich konnte auch nicht widerstehen....sieht fĂŒr mich alternativlos gut aus.. kein spĂŒrbarer Leistungsverlust, obenraus gefĂŒhlt etwas freier....
Klanglich tiefer sehr Àhnlich dem Akra....
Ich bin begeistert......klare Empfehlung! Und fĂŒr wen es wichtig ist... sehr selten zu sehen, so erkenne auch ich mit 60 Jahren mein bike besser auf dem Padoijoch....

AnhÀnge

Mike1300

Mike1300

BeitrÀge
625
Modell
R1200 GS LC Adventure
Jo, der kurze ist wirklich sehr chic! :super:

Mike1300

Mike1300

BeitrÀge
625
Modell
R1200 GS LC Adventure
Wenn ich den Akra nicht schon dran hÀtte, wÀre das auch meine erste Wahl! :wink:

Thema:

Zubehör-ESD: Irgendjemand Erfahrung mit dem HP Corse 4Track - Sound ?

Zubehör-ESD: Irgendjemand Erfahrung mit dem HP Corse 4Track - Sound ? - Ähnliche Themen

• Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit fĂŒr die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Erledigt Akrapovic Euro 5 oder anderen Zubehör ESD

Akrapovic Euro 5 oder anderen Zubehör ESD: freue mich auf Angebote.
  • Erledigt Zubehör ESD fĂŒr BMW R 12xx GS(A) LC

Zubehör ESD fĂŒr BMW R 12xx GS(A) LC: Hallo in die Runde 😉 Suche fĂŒr die R 12xx GS(A) LC - BOS Desert Fox - Akrapovic - HP Corse Der ESD kann grundsĂ€tzlich Euro3, Euro4 oder auch...
  • Erledigt Zubehör ESD 1250 GSA

Zubehör ESD 1250 GSA: Mahlzeit zusammen, suche fĂŒr meine GSA 1250 einen gut erhaltenen Zubehör Auspuff. Bitte alles anbieten. GrĂŒsskes Alvis
  • Suche FĂŒr 1150GS: Zubehör ESD

FĂŒr 1150GS: Zubehör ESD: Ich suche einen Zubeör ESD mit ABE fĂŒr die BMW 1150GS - idealerweise Remus oder Sebring - unbedingt mit DB-Killer Andreas
  • FĂŒr 1150GS: Zubehör ESD - Ähnliche Themen

• Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit fĂŒr die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Erledigt Akrapovic Euro 5 oder anderen Zubehör ESD

Akrapovic Euro 5 oder anderen Zubehör ESD: freue mich auf Angebote.
  • Erledigt Zubehör ESD fĂŒr BMW R 12xx GS(A) LC

Zubehör ESD fĂŒr BMW R 12xx GS(A) LC: Hallo in die Runde 😉 Suche fĂŒr die R 12xx GS(A) LC - BOS Desert Fox - Akrapovic - HP Corse Der ESD kann grundsĂ€tzlich Euro3, Euro4 oder auch...
  • Erledigt Zubehör ESD 1250 GSA

Zubehör ESD 1250 GSA: Mahlzeit zusammen, suche fĂŒr meine GSA 1250 einen gut erhaltenen Zubehör Auspuff. Bitte alles anbieten. GrĂŒsskes Alvis
  • Suche FĂŒr 1150GS: Zubehör ESD

FĂŒr 1150GS: Zubehör ESD: Ich suche einen Zubeör ESD mit ABE fĂŒr die BMW 1150GS - idealerweise Remus oder Sebring - unbedingt mit DB-Killer Andreas
  • Oben