Zubehör für die neue R 12 G/S

Diskutiere Zubehör für die neue R 12 G/S im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Also der Motorschutz ist sehr passgenau und war in 30 min +- angebaut
S

Schlupp

Also der Motorschutz ist sehr passgenau und war in 30 min +- angebaut

Olek

Olek

Modell
G/S; Ducati Desert X;Ducati M944i.e.; XT600ZTenere.....t.b.c.
So sieht sie jetzt aus mit dem neuen Wunderlich Motorschutz. Jetzt sind auch die Krümmer/Interferenzrohr/Kat mit geschützt, und ich finde es auch sehr hübsch 🥰
So wie ich das auf dem Bildern erkenne, endet der Schutz wie bei so vielen vor dem Sammler. Und genau der ist am tiefsten Punkt. Bei meiner Desert X habe ich eine Verlängerung des originalen Schutzes angeschraubt. Auf der LGKS letztes Jahr hat sich ein Stein aufgestellt und mir die Verlängerung massiv demoliert - da wäre sonst der Sammler hin gewesen. Bisher habe ich nur die Firma T-Rex aus den USA gefunden, die das sinnvoll groß machen.

neuromancer

neuromancer

Modell
R12 G/S 719II Aragonit
Danke, ich glaube den habe ich heute schon gesehen, ist jedenfalls ein "unbelegter" Stecker, soweit ich das mit einem Spiegel sehen konnte, gehen da aber nur 2 Kabel (braun+rot?!) dran. Das Gegenstück-Kabel Teile Nr.61125B4E229 hat aber drei Kabel und scheint mir vom Durchmesser her größer?. Ich werde es morgen ausprobieren. Besten Dank, wenn´s der Stecker war, dann stelle ich ein Paar Bilder vom Navi-Einbau ein. Beste Grüße Thorsten
Das Y-Kabel wenn der Zubehöranschluss belegt ist kannst Du relativ einfach selber bauen indem Du 1x Teilenummer 83300413585 und 2x Teilenummer 83300413586 zu einem Y-Kabel baust, damit Du die Navihalterung noch zusätzlich einschleifen kannst, die 3 Pole sind + / - und Datenbus. Nur damit Du Dich nicht wunderst warum es keine Teilenummer für ein fertiges Y-Kabel gibt ;-)

1x Erledigt - CarTool-Stecker (unbenutzt) 83 30 0 413 585
2x https://www.leebmann24.com/de/de/product/bmw-motorrad-reparaturstecker-3-polig-10412641

Zuletzt bearbeitet:
Hopfranz

Hopfranz

Modell
Ducati Desert X - Montesa 4 Ride - Vespa 300GTS
So wie ich das auf dem Bildern erkenne, endet der Schutz wie bei so vielen vor dem Sammler. Und genau der ist am tiefsten Punkt. Bei meiner Desert X habe ich eine Verlängerung des originalen Schutzes angeschraubt. Auf der LGKS letztes Jahr hat sich ein Stein aufgestellt und mir die Verlängerung massiv demoliert - da wäre sonst der Sammler hin gewesen. Bisher habe ich nur die Firma T-Rex aus den USA gefunden, die das sinnvoll groß machen.
Hallo Olek,
wie ich aus Deiner Signatur entnehme, hast Du die G/S und die Desert X am Start.
Meine Desert musste jetzt einer 690 weichen, eine G/S dazu könnte ich mir vorstellen.
Für hauptsächlich Onroad mit Möglichkeit doch mal Gelände zu machen.
Hauptsächliche Offroadmaschin die 690.
Kannst Du mal ein bisschen was zum Vergleich Deiner beiden schreiben,
gibt vermutlich nicht viele, die die zwei haben...

Thema:

Zubehör für die neue R 12 G/S

Zubehör für die neue R 12 G/S - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!

Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!: Zum Saisonstart biete ich meine zuverlässige BMW F800GS (Bj. 2011) an. Die Maschine ist technisch einwandfrei, unfallfrei und wurde regelmäßig...
  • Erledigt Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör 2024 voll OK - für 50%

Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör 2024 voll OK - für 50%: Auf EBAY verkaufe ich ein voll funktionsfähiges Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör mit 50% Abschlag für 465,60 Euro. Hier ein...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen

Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Zubehör fürs Moped

Zubehör fürs Moped: Hallo Leute, vor einem Monat hab ich mir eine gebrauchte R1300GS Trophy gekauft, welche ausser der Mikrowelle so ziehmlich alle Optionen hat...
  • Biete Sonstiges Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV

Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV: Hi Zusammen, ich biete diverses Zubehör für die R1200 GS/ADV und die R1250GS/ADV an. Ich habe das Zubehör über, nachdem ich jetzt eine 1250GS ADV...
  • Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!

Gut gepflegt, viel Zubehör, bereit für die Touren-Saison!: Zum Saisonstart biete ich meine zuverlässige BMW F800GS (Bj. 2011) an. Die Maschine ist technisch einwandfrei, unfallfrei und wurde regelmäßig...
  • Erledigt Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör 2024 voll OK - für 50%

Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör 2024 voll OK - für 50%: Auf EBAY verkaufe ich ein voll funktionsfähiges Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör mit 50% Abschlag für 465,60 Euro. Hier ein...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen

Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Zubehör fürs Moped

Zubehör fürs Moped: Hallo Leute, vor einem Monat hab ich mir eine gebrauchte R1300GS Trophy gekauft, welche ausser der Mikrowelle so ziehmlich alle Optionen hat...
  • Biete Sonstiges Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV

Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV: Hi Zusammen, ich biete diverses Zubehör für die R1200 GS/ADV und die R1250GS/ADV an. Ich habe das Zubehör über, nachdem ich jetzt eine 1250GS ADV...
  • Oben