S
Schlupp
Also der Motorschutz ist sehr passgenau und war in 30 min +- angebaut

So wie ich das auf dem Bildern erkenne, endet der Schutz wie bei so vielen vor dem Sammler. Und genau der ist am tiefsten Punkt. Bei meiner Desert X habe ich eine Verlängerung des originalen Schutzes angeschraubt. Auf der LGKS letztes Jahr hat sich ein Stein aufgestellt und mir die Verlängerung massiv demoliert - da wäre sonst der Sammler hin gewesen. Bisher habe ich nur die Firma T-Rex aus den USA gefunden, die das sinnvoll groß machen.So sieht sie jetzt aus mit dem neuen Wunderlich Motorschutz. Jetzt sind auch die Krümmer/Interferenzrohr/Kat mit geschützt, und ich finde es auch sehr hübsch![]()

Das Y-Kabel wenn der Zubehöranschluss belegt ist kannst Du relativ einfach selber bauen indem Du 1x Teilenummer 83300413585 und 2x Teilenummer 83300413586 zu einem Y-Kabel baust, damit Du die Navihalterung noch zusätzlich einschleifen kannst, die 3 Pole sind + / - und Datenbus. Nur damit Du Dich nicht wunderst warum es keine Teilenummer für ein fertiges Y-Kabel gibt ;-)Danke, ich glaube den habe ich heute schon gesehen, ist jedenfalls ein "unbelegter" Stecker, soweit ich das mit einem Spiegel sehen konnte, gehen da aber nur 2 Kabel (braun+rot?!) dran. Das Gegenstück-Kabel Teile Nr.61125B4E229 hat aber drei Kabel und scheint mir vom Durchmesser her größer?. Ich werde es morgen ausprobieren. Besten Dank, wenn´s der Stecker war, dann stelle ich ein Paar Bilder vom Navi-Einbau ein. Beste Grüße Thorsten

Hallo Olek,So wie ich das auf dem Bildern erkenne, endet der Schutz wie bei so vielen vor dem Sammler. Und genau der ist am tiefsten Punkt. Bei meiner Desert X habe ich eine Verlängerung des originalen Schutzes angeschraubt. Auf der LGKS letztes Jahr hat sich ein Stein aufgestellt und mir die Verlängerung massiv demoliert - da wäre sonst der Sammler hin gewesen. Bisher habe ich nur die Firma T-Rex aus den USA gefunden, die das sinnvoll groß machen.