Zubehör Mini-LED-Blinker und LED Rücklicht

Diskutiere Zubehör Mini-LED-Blinker und LED Rücklicht im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat schon jemand diesen Umbau hinter sich? Bei der Suche gabs nur Hinweise auf den Anbau von Original-BMW-Teilen. Ich bekomme Samstag...
Hobestatt

Hobestatt

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo,

hat schon jemand diesen Umbau hinter sich? Bei der Suche gabs nur Hinweise auf den Anbau von Original-BMW-Teilen. Ich bekomme Samstag meine 04er GS und habe hier noch Teile, die für meine gestohlene 1150er gedacht waren. LED-Miniblinker mit M-8-Schrauben und ein LED-Rücklicht von Fa. Rennkuh, im Moment noch an einen 1150er Halter montiert. Vielen Dank für Eure Tipps (oder Euer Abraten)!

LG
Jörg

D

Dietmar

Modell
R 1200 GS
Hallo Jörg,

wegen der Lampenausfallkontrolle wirst Du wahrscheinlich Lastwiderstände benötigen, um Fehlermeldungen im Display zu vermeiden.
Die handelsüblichen Widerstände (Polo, Louis) sollten reichen.

Gruß

Dietmar

Thema:

Zubehör Mini-LED-Blinker und LED Rücklicht

Zubehör Mini-LED-Blinker und LED Rücklicht - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS R1250GS HP mit sehr viel Zubehör super gepflegt

R1250GS HP mit sehr viel Zubehör super gepflegt: Servus zusammen, ich verkaufe meine BMW R1250GS HP – schweren Herzens, denn sie ist und bleibt mein absolutes Traummotorrad. Doch mit...
  • Biete R 1250 GS beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör

beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör: Verkaufe für die BMW 1250 GS folgende Teile: original Komfortsitz beheizbar 220€ Blinker/Leuchten LED Front 85€ original...
  • Erledigt T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP

T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865X, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 Lifetime Lizenz und Silverfox H1 Controller (Direktanschluss ans Tab oder...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Triple Black mit Top Ausstattung und Zubehör

R 1250 GS Triple Black mit Top Ausstattung und Zubehör: Hallo Forengemeinde, da ich in nächster Zeit leider nicht viel zum Fahren kommen werde, biete ich hier meine Top ausgestattete R 1250 GS an. Ich...
  • Erledigt Garmin inReach Mini + Zubehör

Garmin inReach Mini + Zubehör: Ich verkaufe mein treues Garmin inReach Mini 2 in der Farbe Schwarz, das mich sicher durch Island begleitet hat. Das Gerät ist voll...
  • Garmin inReach Mini + Zubehör - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS R1250GS HP mit sehr viel Zubehör super gepflegt

R1250GS HP mit sehr viel Zubehör super gepflegt: Servus zusammen, ich verkaufe meine BMW R1250GS HP – schweren Herzens, denn sie ist und bleibt mein absolutes Traummotorrad. Doch mit...
  • Biete R 1250 GS beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör

beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör: Verkaufe für die BMW 1250 GS folgende Teile: original Komfortsitz beheizbar 220€ Blinker/Leuchten LED Front 85€ original...
  • Erledigt T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP

T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865X, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 Lifetime Lizenz und Silverfox H1 Controller (Direktanschluss ans Tab oder...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Triple Black mit Top Ausstattung und Zubehör

R 1250 GS Triple Black mit Top Ausstattung und Zubehör: Hallo Forengemeinde, da ich in nächster Zeit leider nicht viel zum Fahren kommen werde, biete ich hier meine Top ausgestattete R 1250 GS an. Ich...
  • Erledigt Garmin inReach Mini + Zubehör

Garmin inReach Mini + Zubehör: Ich verkaufe mein treues Garmin inReach Mini 2 in der Farbe Schwarz, das mich sicher durch Island begleitet hat. Das Gerät ist voll...
  • Oben