Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen

Diskutiere Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Themenstarter
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die GSA-Lufti (letzte Serie aus 2013) trennen:

Ich verkaufe hier ein Zubehör Windschind (vermutlich Touratech) für die GSA.

Das Windschild hat mir gute Dienste geleistet und ist nicht beschädigt oder verkratzt.
Normale Gebrauchsspuren.

Ich gebe es für 50,- inkl Versand gerne weiter.

WA1.png

WS2.png

Bei Fragen meldet Euch gern.

Thema:

Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen

Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Suche R1150GS Windschild in schlechten Zustand, orig. oder Zubehör

R1150GS Windschild in schlechten Zustand, orig. oder Zubehör: Hallo, ich suche ein nicht mehr so gutes Windschild für die 1150GS, der Zustand im oberen Teil ist fast egal, nur die Befestigung sollte noch gut...
  • Suche *Geändert* GS1250 Zubehör gesucht [Motorschutzbügel, schwarzes Windschild, Scheinwerfergitter]

*Geändert* GS1250 Zubehör gesucht [Motorschutzbügel, schwarzes Windschild, Scheinwerfergitter]: Hallo Leute Ich hab mir eine 1250 GS zugelegt. Ich brauche jetzt noch Peripherie 😌 Bei Biete ist nichts dabei. Variokoffer sind erledigt Gern...
  • Erledigt 1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß

1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß: Hallo GS Freunde ich habe mir letzte Woche eine gebrauchte 1250 GS gekauft und habe ein paar Zusatzteile dazu bekommen, die ich nicht gebrauchen...
  • Zubehör: Bügel bei Windschild und USB-Stecker

Zubehör: Bügel bei Windschild und USB-Stecker: Hallo liebe Motorradfreunde, ich würde bei meiner F700er die DIN-Steckdose gerne gegen USB-Anschlüsse tauschen. Bei Wunderlich gibt es die...
  • Erledigt Für 1150GS Zubehör Sitzbank und Windschild gesucht

Für 1150GS Zubehör Sitzbank und Windschild gesucht: Hallo zusammen, ich suche in mängelfreien Zustand eine Sitzbank von Wunderlich, Kahedo, Jungbluth, Touratech etc. In jedem Fall halt deutlich...
  • Für 1150GS Zubehör Sitzbank und Windschild gesucht - Ähnliche Themen

• Suche R1150GS Windschild in schlechten Zustand, orig. oder Zubehör

R1150GS Windschild in schlechten Zustand, orig. oder Zubehör: Hallo, ich suche ein nicht mehr so gutes Windschild für die 1150GS, der Zustand im oberen Teil ist fast egal, nur die Befestigung sollte noch gut...
  • Suche *Geändert* GS1250 Zubehör gesucht [Motorschutzbügel, schwarzes Windschild, Scheinwerfergitter]

*Geändert* GS1250 Zubehör gesucht [Motorschutzbügel, schwarzes Windschild, Scheinwerfergitter]: Hallo Leute Ich hab mir eine 1250 GS zugelegt. Ich brauche jetzt noch Peripherie 😌 Bei Biete ist nichts dabei. Variokoffer sind erledigt Gern...
  • Erledigt 1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß

1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß: Hallo GS Freunde ich habe mir letzte Woche eine gebrauchte 1250 GS gekauft und habe ein paar Zusatzteile dazu bekommen, die ich nicht gebrauchen...
  • Zubehör: Bügel bei Windschild und USB-Stecker

Zubehör: Bügel bei Windschild und USB-Stecker: Hallo liebe Motorradfreunde, ich würde bei meiner F700er die DIN-Steckdose gerne gegen USB-Anschlüsse tauschen. Bei Wunderlich gibt es die...
  • Erledigt Für 1150GS Zubehör Sitzbank und Windschild gesucht

Für 1150GS Zubehör Sitzbank und Windschild gesucht: Hallo zusammen, ich suche in mängelfreien Zustand eine Sitzbank von Wunderlich, Kahedo, Jungbluth, Touratech etc. In jedem Fall halt deutlich...
  • Oben