Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör Windschild

Diskutiere Zubehör Windschild im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Ich biete wegen Modellwechsel einen Spoiler fürs Windschild von Touratech. War bei mir an einer 1200 GS Bj.06.montiert. Das Teil ist...
S

Schiene

Themenstarter
Modell
GS1200 LC
Moin
Ich biete wegen Modellwechsel einen Spoiler fürs Windschild von Touratech.
War bei mir an einer 1200 GS Bj.06.montiert.
Das Teil ist natürlich gebraucht und hat deswegen auch ein paar leichte Gebrauchsspuren.
Der Festpreis beträgt 40,00 Euro.Versandkosten kommen noch dazu.20170808_091542.jpg20170808_091647.jpg
Es handelt sich um einen Privatverkauf deswegen keine Rücknahme und keine Garantie.

Schiene

Lessi476

Lessi476

Modell
R1250GS ADV `22 40Jahre
Hallo Schiene,

du hast pn.

MfG
Dirk

S

Schiene

Themenstarter
Modell
GS1200 LC
Reserviert bis Geldeingang .
für Lessi476.

Zuletzt bearbeitet:
M

Mopped01

Modell
R1200GS ADV 2006
ist das Teil noch zu haben?

Thema:

Zubehör Windschild

Zubehör Windschild - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen

Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Suche R1150GS Windschild in schlechten Zustand, orig. oder Zubehör

R1150GS Windschild in schlechten Zustand, orig. oder Zubehör: Hallo, ich suche ein nicht mehr so gutes Windschild für die 1150GS, der Zustand im oberen Teil ist fast egal, nur die Befestigung sollte noch gut...
  • Suche *Geändert* GS1250 Zubehör gesucht [Motorschutzbügel, schwarzes Windschild, Scheinwerfergitter]

*Geändert* GS1250 Zubehör gesucht [Motorschutzbügel, schwarzes Windschild, Scheinwerfergitter]: Hallo Leute Ich hab mir eine 1250 GS zugelegt. Ich brauche jetzt noch Peripherie 😌 Bei Biete ist nichts dabei. Variokoffer sind erledigt Gern...
  • Erledigt 1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß

1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß: Hallo GS Freunde ich habe mir letzte Woche eine gebrauchte 1250 GS gekauft und habe ein paar Zusatzteile dazu bekommen, die ich nicht gebrauchen...
  • Zubehör: Bügel bei Windschild und USB-Stecker

Zubehör: Bügel bei Windschild und USB-Stecker: Hallo liebe Motorradfreunde, ich würde bei meiner F700er die DIN-Steckdose gerne gegen USB-Anschlüsse tauschen. Bei Wunderlich gibt es die...
  • Zubehör: Bügel bei Windschild und USB-Stecker - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen

Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Suche R1150GS Windschild in schlechten Zustand, orig. oder Zubehör

R1150GS Windschild in schlechten Zustand, orig. oder Zubehör: Hallo, ich suche ein nicht mehr so gutes Windschild für die 1150GS, der Zustand im oberen Teil ist fast egal, nur die Befestigung sollte noch gut...
  • Suche *Geändert* GS1250 Zubehör gesucht [Motorschutzbügel, schwarzes Windschild, Scheinwerfergitter]

*Geändert* GS1250 Zubehör gesucht [Motorschutzbügel, schwarzes Windschild, Scheinwerfergitter]: Hallo Leute Ich hab mir eine 1250 GS zugelegt. Ich brauche jetzt noch Peripherie 😌 Bei Biete ist nichts dabei. Variokoffer sind erledigt Gern...
  • Erledigt 1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß

1250 GS Ilmberger Hinterradabdeckung-Carbon, Wunderlich Windschild "Flowjet", Bugspoiler weiß: Hallo GS Freunde ich habe mir letzte Woche eine gebrauchte 1250 GS gekauft und habe ein paar Zusatzteile dazu bekommen, die ich nicht gebrauchen...
  • Zubehör: Bügel bei Windschild und USB-Stecker

Zubehör: Bügel bei Windschild und USB-Stecker: Hallo liebe Motorradfreunde, ich würde bei meiner F700er die DIN-Steckdose gerne gegen USB-Anschlüsse tauschen. Bei Wunderlich gibt es die...
  • Oben