Biete Sonstiges Zubehör ZUMO 660

Diskutiere Zubehör ZUMO 660 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Biete ZUMO-Zubehör in OVP 1 KFZ Halterung mit Ladekabel und Klebepad fürs Armaturenbrett 50,00 € inkl. Versand 1 Motorradhalter mit...
S

spyderl

Themenstarter
Hallo!

Biete ZUMO-Zubehör in OVP

1 KFZ Halterung mit Ladekabel und Klebepad fürs Armaturenbrett 50,00 € inkl. Versand

1 Motorradhalter mit Schutzkappe 60,00 € inkl. Versand Verkauft

1 RAM-Montagesatz 45,00 € inkl. Versand Verkauft

1 Ladegerät mit Auslandsadaptern 12,00 € inkl. Versand

1 Tasche 15,00 inkl. Versand Verkauft

Das Zubehör wurde nicht benutzt und ist in der OVP

Zuletzt bearbeitet:
Vincee

Vincee

Modell
R 1150 GS 11/00
servus,

hätte interesse an der tasche.

wenn sie noch zu haben ist kannst mir ja ne pn schicken.

habedere

vince

S

spyderl

Themenstarter
Update siehe oben!

Thema:

Zubehör ZUMO 660

Zubehör ZUMO 660 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen, nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
  • Erledigt Navigator Zumo 660 mit allem Zubehör und Haltern

Navigator Zumo 660 mit allem Zubehör und Haltern: N´abend zusammen. Ich biete mein Zumo 660 mit allem Zubehör (auch Autohalterung dabei!) an. Mit dem original BMW Halter Lifetime Update Europa...
  • Erledigt Zumo 660 mit allem Zubehör mit BMW Halter

Zumo 660 mit allem Zubehör mit BMW Halter: Moin, zusammen. Wegen Modellwechsel biete ich mein Zumo 660 mit allem Zubehör (auch Autohalterung dabei! - nicht auf Bild) an. Lifetime Update...
  • Erledigt Garmin ZUMO 660 Navigationsgerät inkl. PKW-Halterung, Motorrad-Halterung und Zubehör

Garmin ZUMO 660 Navigationsgerät inkl. PKW-Halterung, Motorrad-Halterung und Zubehör: Verkaufe Garmin ZUMO 660 Navigationsgerät inkl. PKW-Halterung, Motorradhalterung und vielem Zubehör * absolut fehlerfrei. * inkl. KFZ-Halterung...
  • Erledigt Garmin ZUMO 660 Navigationsgerät inkl. PKW-Halterung, Motorrad-Halterung und Zubehör

Garmin ZUMO 660 Navigationsgerät inkl. PKW-Halterung, Motorrad-Halterung und Zubehör: Verkaufe Garmin ZUMO 660 Navigationsgerät inkl. PKW-Halterung, Motorradhalterung und vielem Zubehör * absolut fehlerfrei. * inkl. KFZ-Halterung...
  • Garmin ZUMO 660 Navigationsgerät inkl. PKW-Halterung, Motorrad-Halterung und Zubehör - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen, nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
  • Erledigt Navigator Zumo 660 mit allem Zubehör und Haltern

Navigator Zumo 660 mit allem Zubehör und Haltern: N´abend zusammen. Ich biete mein Zumo 660 mit allem Zubehör (auch Autohalterung dabei!) an. Mit dem original BMW Halter Lifetime Update Europa...
  • Erledigt Zumo 660 mit allem Zubehör mit BMW Halter

Zumo 660 mit allem Zubehör mit BMW Halter: Moin, zusammen. Wegen Modellwechsel biete ich mein Zumo 660 mit allem Zubehör (auch Autohalterung dabei! - nicht auf Bild) an. Lifetime Update...

• Oben