Zündspulen TÜ

Diskutiere Zündspulen TÜ im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Ich wollte gerade für meine 12er bj. 2011 Zündspulen kaufen. Aber irgendwie bin ich jetzt etwas verunsichert. Hat die TÜ andere Spulen...
B

Bewi

Themenstarter
Modell
GS 1150
Hallo,
Ich wollte gerade für meine 12er bj.
2011 Zündspulen kaufen.
Aber irgendwie bin ich jetzt etwas verunsichert. Hat die TÜ andere Spulen als die Vorgängermodelle ?
Wenn ja - wo kann ich diese einigermaßen günstig beziehen ?
Frage × Grüße
Vom
Bewi

Thema:

Zündspulen TÜ

Zündspulen TÜ - Ähnliche Themen

• Dichtung zündspule

Dichtung zündspule: Hallo zusammen Ich habe Routine mäßig mal wieder meinen rechten Zylinder aufgemacht und die Ventile kontrolliert. Hat sich die letzen 40 tkm...
  • Verschmutzung Zündspule bzw. Anschluss der Zündkerze

Verschmutzung Zündspule bzw. Anschluss der Zündkerze: Hallo zusammen, ich habe neulich nach 20 Tkm die Zündkerzen getauscht und mir sind sowohl am Anschluss der Zündkerze, also auch in der Zündspule...
  • Erledigt Zündspule NEU

Zündspule NEU: Verkaufe eine neue Beru ZS384 Zündspule für die K25 und baugleiche 12er Luffis. Oder tausche gegen eine Beru 30€ inkl. unversichertem Versand ...
  • Erledigt Biete Zündspule für R 1200 GS K25 TÜ neu

Biete Zündspule für R 1200 GS K25 TÜ neu: Hallo, ich verkaufe eine Original-Zündspule für die K25 TÜ (DOHC), Sachnummer 12 13 7 715 847. Ich hatte das Teil auf längeren Reisen als...
  • Zündspule für GS TÜ

Zündspule für GS TÜ: Hallo Gemeinde, ich habe mal eine Frage an die Experten: Ist die Kerzenschachtzündspule BERU ZS 385 auch für die GS TÜ Bj. 2011 geeignet, oder...
  • Zündspule für GS TÜ - Ähnliche Themen

• Dichtung zündspule

Dichtung zündspule: Hallo zusammen Ich habe Routine mäßig mal wieder meinen rechten Zylinder aufgemacht und die Ventile kontrolliert. Hat sich die letzen 40 tkm...
  • Verschmutzung Zündspule bzw. Anschluss der Zündkerze

Verschmutzung Zündspule bzw. Anschluss der Zündkerze: Hallo zusammen, ich habe neulich nach 20 Tkm die Zündkerzen getauscht und mir sind sowohl am Anschluss der Zündkerze, also auch in der Zündspule...
  • Erledigt Zündspule NEU

Zündspule NEU: Verkaufe eine neue Beru ZS384 Zündspule für die K25 und baugleiche 12er Luffis. Oder tausche gegen eine Beru 30€ inkl. unversichertem Versand ...
  • Erledigt Biete Zündspule für R 1200 GS K25 TÜ neu

Biete Zündspule für R 1200 GS K25 TÜ neu: Hallo, ich verkaufe eine Original-Zündspule für die K25 TÜ (DOHC), Sachnummer 12 13 7 715 847. Ich hatte das Teil auf längeren Reisen als...
  • Zündspule für GS TÜ

Zündspule für GS TÜ: Hallo Gemeinde, ich habe mal eine Frage an die Experten: Ist die Kerzenschachtzündspule BERU ZS 385 auch für die GS TÜ Bj. 2011 geeignet, oder...
  • Oben