Zündung Abblitzen

Diskutiere Zündung Abblitzen im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leidensgenossen ;-) Ich habe heute die letzteb Einstellarbeiten vorgenommen, Synchronisierung... Zündzeitpunkt.... Und da waren schon...
A

a.wojciech

Themenstarter
Modell
R1100GS, F650GS
Hallo Leidensgenossen ;-)

Ich habe heute die letzteb Einstellarbeiten vorgenommen, Synchronisierung...
Zündzeitpunkt.... Und da waren schon wieder Probleme.

Ich habe egal wo ich die Stropolampe anschließe (linker / rechter Zylinder) nur die Markierung S im Fenster. S wie Schei...... . Wir die Drehzahl gesteigert, so erscheint bei ca. 3000 - 4000 U/min die Markierung Z.

Normalerweise sollte bei Leerlaufdrehzahl die Matkierung Z im Fenster zu sehen sein.

ICh hoffe Ihr habe eine Idee für mich.

Lg
André

postmortal

postmortal

Modell
R 1100 GS
Hallo Andre, ich könnte mir einen nicht richtig justierten Hallgeber vorstellen.

Kölle Alaaf

gerd_

gerd_

Hi
Die Zündung wird statisch (bei stehendem Motor) eingestellt.
Ansonsten musst Du Last UND Drehzahl berücksichtigen, was Dein Strobe wohl nicht kann.

gerd

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Gerd, was ist los?
Du hast den Link vergessen. :D
@Andre: Guggst du hier, da steht, wie's geht.

Thema:

Zündung Abblitzen

Zündung Abblitzen - Ähnliche Themen

• Zündung an >Startvorgang >Navi Halterung kurzeitig ohne Strom? Ja klar aber Warum?

Zündung an >Startvorgang >Navi Halterung kurzeitig ohne Strom? Ja klar aber Warum?: Hallöchen in die Runde, na ja die Überschrift sagt ja schon alles. Ich weiss dass es kein Bug oder Fehler ist, hat die R1200GS LC und auch die...
  • HP2 Megamoto Keine Zündung mehr

Keine Zündung mehr: Hallo Nach der Winterzeit wollte ich gestern eine Runde fahren ,schalte die Zündung ein und nach einem kurzen aufblitzen vom Display war alles...
  • Zündung lässt sich nicht ausschalten

Zündung lässt sich nicht ausschalten: Hi zusammen, bei meiner Übergangsmaschine, einer R1250GS Rallye, Bj2022, Keyless, ~17.000km, lässt sich die Zündung sporadisch nicht mehr...
  • BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation

BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation: Hallo liebe GS-Forum Mitglieder, ich komme vom Niederrhein, bin 33 Jahre alt und verfolge dieses Forum schon lange als stiller Leser. Heute wende...
  • Zündung abblitzen ??

Zündung abblitzen ??: Habe Probleme mit fiesen Motorgeräuschen, siehe: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=58110 Um Klopfen auszuschließen hab ich die (wieder mal...
  • Zündung abblitzen ?? - Ähnliche Themen

• Zündung an >Startvorgang >Navi Halterung kurzeitig ohne Strom? Ja klar aber Warum?

Zündung an >Startvorgang >Navi Halterung kurzeitig ohne Strom? Ja klar aber Warum?: Hallöchen in die Runde, na ja die Überschrift sagt ja schon alles. Ich weiss dass es kein Bug oder Fehler ist, hat die R1200GS LC und auch die...
  • HP2 Megamoto Keine Zündung mehr

Keine Zündung mehr: Hallo Nach der Winterzeit wollte ich gestern eine Runde fahren ,schalte die Zündung ein und nach einem kurzen aufblitzen vom Display war alles...
  • Zündung lässt sich nicht ausschalten

Zündung lässt sich nicht ausschalten: Hi zusammen, bei meiner Übergangsmaschine, einer R1250GS Rallye, Bj2022, Keyless, ~17.000km, lässt sich die Zündung sporadisch nicht mehr...
  • BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation

BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation: Hallo liebe GS-Forum Mitglieder, ich komme vom Niederrhein, bin 33 Jahre alt und verfolge dieses Forum schon lange als stiller Leser. Heute wende...
  • Zündung abblitzen ??

Zündung abblitzen ??: Habe Probleme mit fiesen Motorgeräuschen, siehe: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=58110 Um Klopfen auszuschließen hab ich die (wieder mal...
  • Oben