Zündung an danach surt es

Diskutiere Zündung an danach surt es im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo mein problem wenn ich die Zündung anmache kommt erst der Stellantrieb der Auspuffklappe zu auf und danach noch mal ein 2stufiges surren wie...
Bertl71

Bertl71

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
12
Ort
Notzingermoos
Modell
1200 k25
Hallo mein problem wenn ich die Zündung anmache kommt erst der Stellantrieb der Auspuffklappe zu auf und danach noch mal ein 2stufiges surren wie ein Stellmotor,was kann das sein.
Bj.2011.
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.761
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Benzinpumpe?
Läuft die Karre normal? Dann würde ich mir über das Surren keinen Kopf machen.

Gruß,
maxquer
 
Bertl71

Bertl71

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
12
Ort
Notzingermoos
Modell
1200 k25
Ja läuft ganz normal Leistung is da alles ganz normal bis auf das surren
 
Bertl71

Bertl71

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
12
Ort
Notzingermoos
Modell
1200 k25
Des mit der Benzinpumpe kenn ich von meiner 1100er .
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
661
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Sollte mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit die BP sein, wenn es nicht mehr summt, dann springt sie nicht mehr an.
 
Bertl71

Bertl71

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
12
Ort
Notzingermoos
Modell
1200 k25
Ok mir kam es so vor als das Surren nicht immer Da war.
 
Thema:

Zündung an danach surt es

Zündung an danach surt es - Ähnliche Themen

  • Geräusche nach dem Einschalten der Zündung

    Geräusche nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, macht eure 1300er auch solche Knister-Summ-Geräusche aus der Gegend unter dem Tank solange die Zündung eingeschaltet ist? Arbeitet da die...
  • Zündung an beim OBD

    Zündung an beim OBD: Hallo Ich bräuchte mal eure Hilfe Habe mir eine dashcam verbaut🤷‍♂️ Kabel alle verlegt 👍 bräuchte jedoch ein Zündung an Signal Vom Obd Stecker...
  • Elektrik Problem

    Elektrik Problem: Guten Morgen, gestern habe ich die f 650 GS Dakar meine Sohnes starten wollen. Sie sprang zunächst wiederwillig an, mit ein wenig Gas lief sie...
  • Neue LiFePo - beim Zündung einschalten kurz rotes Warndreieck im TFT??

    Neue LiFePo - beim Zündung einschalten kurz rotes Warndreieck im TFT??: Hallo, kennt das jemand? Hab heute bei den frühsommerlichen Temperaturen (10°C) meine neue (erste) LiFePo "eingefahren". Die Batterie (7Ah) war...
  • Wie Zusatzscheinwerfer an Zündung anschließen?

    Wie Zusatzscheinwerfer an Zündung anschließen?: Hallo! Ich habe Zusatzscheinwerfer (nicht von BMW) neu verbaut, die dafür vorgesehen sind, sie an der Batterie anzuschließen und per...
  • Wie Zusatzscheinwerfer an Zündung anschließen? - Ähnliche Themen

  • Geräusche nach dem Einschalten der Zündung

    Geräusche nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, macht eure 1300er auch solche Knister-Summ-Geräusche aus der Gegend unter dem Tank solange die Zündung eingeschaltet ist? Arbeitet da die...
  • Zündung an beim OBD

    Zündung an beim OBD: Hallo Ich bräuchte mal eure Hilfe Habe mir eine dashcam verbaut🤷‍♂️ Kabel alle verlegt 👍 bräuchte jedoch ein Zündung an Signal Vom Obd Stecker...
  • Elektrik Problem

    Elektrik Problem: Guten Morgen, gestern habe ich die f 650 GS Dakar meine Sohnes starten wollen. Sie sprang zunächst wiederwillig an, mit ein wenig Gas lief sie...
  • Neue LiFePo - beim Zündung einschalten kurz rotes Warndreieck im TFT??

    Neue LiFePo - beim Zündung einschalten kurz rotes Warndreieck im TFT??: Hallo, kennt das jemand? Hab heute bei den frühsommerlichen Temperaturen (10°C) meine neue (erste) LiFePo "eingefahren". Die Batterie (7Ah) war...
  • Wie Zusatzscheinwerfer an Zündung anschließen?

    Wie Zusatzscheinwerfer an Zündung anschließen?: Hallo! Ich habe Zusatzscheinwerfer (nicht von BMW) neu verbaut, die dafür vorgesehen sind, sie an der Batterie anzuschließen und per...
  • Oben