Zugstufeneinstellung fest

Diskutiere Zugstufeneinstellung fest im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Am hinteren Federbein ist die Einstellschraube fest. Der Schraubenschlüssel ist auch nicht mehr so toll. Wer hatte schon mal das Problem...
Ingo1150gs

Ingo1150gs

Themenstarter
Hallo,

Am hinteren Federbein ist die Einstellschraube fest. Der Schraubenschlüssel ist auch nicht mehr so toll.

Wer hatte schon mal das Problem und hat die Schraube wieder Gangart bekommen?

Gruß Ingo #57

Anhänge

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Das ist die falsche "Schraube".
Schau mal auf der anderen Seite.

Ingo1150gs

Ingo1150gs

Themenstarter
Danke für den Hinweis, Einstellschraube ist ok.
Gruß

Thema:

Zugstufeneinstellung fest

Zugstufeneinstellung fest - Ähnliche Themen

• Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Öhlins Stoßdämpfer Vorspannung fest

Öhlins Stoßdämpfer Vorspannung fest: Hallo Gemeinde, ich wende mich mit folgendem Problem an Euch. Bei meinem Öhlins-Stoßdämpfer ist die Vorspannung fest. Kann sie in keine Richtung...
  • gesucht: Benzin-festes Epoxi

gesucht: Benzin-festes Epoxi: Hallo! Bin auf der Suche nach einem 2-Komponenten-Klebstoff, der nach aushärten zuverlässig benzinfest ist. JB Weld Professional ?
  • Kofferdeckel saugt sich fest

Kofferdeckel saugt sich fest: Moin zusammen! Ich habe die Koffer und das Topcase von Apduro. Auf unseren letzten, längeren Touren ist es mir immer wieder passiert, dass sich...
  • Gabel - Druck- und Zugstufeneinstellung nur je einmal

Gabel - Druck- und Zugstufeneinstellung nur je einmal: Ich muss dringend die Einstellungen verändern, habe bei der 4 Tage Einfahrtour gemerkt, sie spricht nicht sensibel genug an. Jetzt habe ich beim...
  • Gabel - Druck- und Zugstufeneinstellung nur je einmal - Ähnliche Themen

• Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Öhlins Stoßdämpfer Vorspannung fest

Öhlins Stoßdämpfer Vorspannung fest: Hallo Gemeinde, ich wende mich mit folgendem Problem an Euch. Bei meinem Öhlins-Stoßdämpfer ist die Vorspannung fest. Kann sie in keine Richtung...
  • gesucht: Benzin-festes Epoxi

gesucht: Benzin-festes Epoxi: Hallo! Bin auf der Suche nach einem 2-Komponenten-Klebstoff, der nach aushärten zuverlässig benzinfest ist. JB Weld Professional ?
  • Kofferdeckel saugt sich fest

Kofferdeckel saugt sich fest: Moin zusammen! Ich habe die Koffer und das Topcase von Apduro. Auf unseren letzten, längeren Touren ist es mir immer wieder passiert, dass sich...
  • Gabel - Druck- und Zugstufeneinstellung nur je einmal

Gabel - Druck- und Zugstufeneinstellung nur je einmal: Ich muss dringend die Einstellungen verändern, habe bei der 4 Tage Einfahrtour gemerkt, sie spricht nicht sensibel genug an. Jetzt habe ich beim...
  • Oben