Zumo 660 Cradle einkürzen

Diskutiere Zumo 660 Cradle einkürzen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe hier noch ein Garmin Zumo 660 und möchte dieses auf ein anderes Bike bauen. Bisher war es mit dem Cradle nur per Cartool-Stecker...
Z

Zappzerapp

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2015
Beiträge
150
Ort
Bad Kissingen
Modell
F700GS 2017
Hallo, ich habe hier noch ein Garmin Zumo 660 und möchte dieses auf ein anderes Bike bauen.
Bisher war es mit dem Cradle nur per Cartool-Stecker angebaut/angeschlossen und via Bluetooth funktionstüchtig. Leider ist das Hauptkabel mit Cartool-Stecker insgesamt 2 m lang und ich habe schon vorher Klimmzüge machen müssen, damit ich den Kabelstrang unterbringe. Am neuen Bike habe ich nicht mehr soviel Platz und möchte die m.E. 3 unnützen Kabel (Headphone/Audio, Microphone Jack und Mini-USB) s. Bild abzwicken und die Schnittstelle einzeln mittels Schrumpfschlauch abbinden.
Kann man das so machen ... oder was könnte man anders machen ?
Gruß Zapp.Zumo660_Cradle.JPG
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.885
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Es gibt den Halter auch nur mit einem kurzen Kabel. Wird immer mal bei Ebay angeboten. eventuell ist das eine Option.

So wie hier z.B. und es gibt es auch nur mit einem Anschluss ohne Audio.

 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.056
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Kann man kürzen, habe ich bei all meinen Navi Halterungen gemacht .

In einem extra Kabelpack innen sind Rot und Schwarz, das sind die beiden wichtigen.

Ich würde aber die restlichen Kabel ( Datenkabel usw ) isolieren und nicht einfach abgeschnitten dort liegen lassen
 
Z

Zappzerapp

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2015
Beiträge
150
Ort
Bad Kissingen
Modell
F700GS 2017
Es gibt den Halter auch nur mit einem kurzen Kabel. Wird immer mal bei Ebay angeboten. eventuell ist das eine Option.

So wie hier z.B. und es gibt es auch nur mit einem Anschluss ohne Audio.

THX ! Auch eine gute Idee ... mal gucken wie ich nach der Kürzung des Original-Cradle zurecht komme.
Nebenfrage: Kann ich dieses o.a. Cradle ggf. für XT noch gebrauchen (m. Adapter) ?
 
Thema:

Zumo 660 Cradle einkürzen

Zumo 660 Cradle einkürzen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Mount Cradle für BMW Navigator IV/V/Zumo 660

    Mount Cradle für BMW Navigator IV/V/Zumo 660: Mount Cradle für BMW Navigator IV/V/Zumo 660 wenn möglich abschließbar Vielleicht hat es noch jemand rumliegen und braucht es nicht mehr ...
  • Erledigt BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original

    BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original: Ich habe hier noch eine Halterung / Cradle für den BMW Navigator (BMW Navigationsvorbereitung Mount Cradle) rum liegen die ich nicht benötige. Das...
  • Erledigt Touratech Halterung V2.0 mit Cradle für Zumo 660 und Andere

    Touratech Halterung V2.0 mit Cradle für Zumo 660 und Andere: Wegen Umstieg auf ein Zumo XT gebe ich hier die abschliessbare Halterung von Touratech V2.0 mit der Stromplatte/Cradle für ein Zumo 660 ab. Es...
  • Erledigt Original BMW Mount Cradle Halter Navigator 5/6/Zumo 660

    Original BMW Mount Cradle Halter Navigator 5/6/Zumo 660: Verkaufe den Halter gemäß Betreff. Ausgebaut aus R1200GS LC aus 06/2018. Sollte auch auf viele andere Modelle passen. Komplett und funktionsfähig...
  • Erledigt BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original LC

    BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original LC: Biete hier das original GPS Mount Cradle für BMW Navigator IV/V/VI und das Zumo 660 inkl. allen Anschlusskabeln. Das Mount Cradle war auf meiner...
  • BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Mount Cradle für BMW Navigator IV/V/Zumo 660

    Mount Cradle für BMW Navigator IV/V/Zumo 660: Mount Cradle für BMW Navigator IV/V/Zumo 660 wenn möglich abschließbar Vielleicht hat es noch jemand rumliegen und braucht es nicht mehr ...
  • Erledigt BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original

    BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original: Ich habe hier noch eine Halterung / Cradle für den BMW Navigator (BMW Navigationsvorbereitung Mount Cradle) rum liegen die ich nicht benötige. Das...
  • Erledigt Touratech Halterung V2.0 mit Cradle für Zumo 660 und Andere

    Touratech Halterung V2.0 mit Cradle für Zumo 660 und Andere: Wegen Umstieg auf ein Zumo XT gebe ich hier die abschliessbare Halterung von Touratech V2.0 mit der Stromplatte/Cradle für ein Zumo 660 ab. Es...
  • Erledigt Original BMW Mount Cradle Halter Navigator 5/6/Zumo 660

    Original BMW Mount Cradle Halter Navigator 5/6/Zumo 660: Verkaufe den Halter gemäß Betreff. Ausgebaut aus R1200GS LC aus 06/2018. Sollte auch auf viele andere Modelle passen. Komplett und funktionsfähig...
  • Erledigt BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original LC

    BMW Navigator IV/V/VI Zumo 660 Mount Cradle abschließbar original LC: Biete hier das original GPS Mount Cradle für BMW Navigator IV/V/VI und das Zumo 660 inkl. allen Anschlusskabeln. Das Mount Cradle war auf meiner...
  • Oben