Zumo XT Hinweise vermeiden

Diskutiere Zumo XT Hinweise vermeiden im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe eine einfache Frage, befürchte aber, dass die Ntwort nicht ganz so easy ist hoffe aber auf Hilfe 😀 Situation: Zumo XT gekoppelt mit Sena...
TinoE

TinoE

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV; Tenere 700
Ich habe eine einfache Frage, befürchte aber, dass die Ntwort nicht ganz so easy ist hoffe aber auf Hilfe 😀

Situation:
Zumo XT gekoppelt mit Sena Sprachsystem und Handy (iPhone 13 mi Garmin Drive).
Da meine Frau und ich die Sena‘s quasi immer aktiv haben, schalte ich das Zumo XT meist stumm.
Dennoch kommen beim Abbiegen und danach Hinweise im Display, dass Zumo das Sena nicht erreichen kann und dann, ich zum telefonieren doch bitte ein Headset verbinden soll.
Das nervt, zumal die Karte dabei nicht zu sehen ist und ich jedesmal die Meldung quittieren muss.
Die Meldungen kommen nicht, wenn die Sena‘s aus sind, oder Bluetooth am Zumo deaktiviert ist. Auf aktuelle Verkehrsmeldungen durch Garmin Drive möchte ich aber auch nicht verzichten, daher sollte Bluetooth an bleiben

Hat vielleicht jemand eine Idee, wo Hinweise zu Headset und Sena im Zumo abgeschaltet werden können?

danke

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Sena (Welches?) als zweites Handy koppeln, dann sollte es keine Probleme geben

Thema:

Zumo XT Hinweise vermeiden

Zumo XT Hinweise vermeiden - Ähnliche Themen

• Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?

Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?: Moin zusammen, eine Frage an die Wissenden: wenn ich mit OSM Karten plane (gpsWerk) und diese Dateien auf ein Garmin ZUMO XT übertrage, dass die...
  • Suche Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter

Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter: Hallo Zusammen, hat jemand noch einen Halter von Touratech für ein Garmin Zumo XT 2 in der Garage liegen und den gerne verk möchte. Gerne melde...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

Garmin Zumo XT: Verkaufe mein Garmin Zumo XT Motorrad-Navigationsgerät. Das robuste Navi ist speziell für Motorradfahrer entwickelt und bietet: • 64GB...
  • Erledigt Garmin zumo 396 LMT-S

Garmin zumo 396 LMT-S: Hi @ all, ich biete hier mein Garmin zumo 396 an. Es funktioniert einwandfrei, es kommt in der OVP mit allen Zubehörteilen für die Motorrad-...
  • Frage zum Zumo XT: Kann man den Hinweis zur Temporeduzierung abschalten?

Frage zum Zumo XT: Kann man den Hinweis zur Temporeduzierung abschalten?: Hallo guten Tag, ich habe einen ZUMO XT und bin eigentlich zufrieden damit. Was mich nervt ist die laufende Einblendung des Hinweis "100m...
  • Frage zum Zumo XT: Kann man den Hinweis zur Temporeduzierung abschalten? - Ähnliche Themen

• Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?

Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?: Moin zusammen, eine Frage an die Wissenden: wenn ich mit OSM Karten plane (gpsWerk) und diese Dateien auf ein Garmin ZUMO XT übertrage, dass die...
  • Suche Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter

Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter: Hallo Zusammen, hat jemand noch einen Halter von Touratech für ein Garmin Zumo XT 2 in der Garage liegen und den gerne verk möchte. Gerne melde...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

Garmin Zumo XT: Verkaufe mein Garmin Zumo XT Motorrad-Navigationsgerät. Das robuste Navi ist speziell für Motorradfahrer entwickelt und bietet: • 64GB...
  • Erledigt Garmin zumo 396 LMT-S

Garmin zumo 396 LMT-S: Hi @ all, ich biete hier mein Garmin zumo 396 an. Es funktioniert einwandfrei, es kommt in der OVP mit allen Zubehörteilen für die Motorrad-...
  • Frage zum Zumo XT: Kann man den Hinweis zur Temporeduzierung abschalten?

Frage zum Zumo XT: Kann man den Hinweis zur Temporeduzierung abschalten?: Hallo guten Tag, ich habe einen ZUMO XT und bin eigentlich zufrieden damit. Was mich nervt ist die laufende Einblendung des Hinweis "100m...
  • Oben