Zumo XT2 - Adventure Routing
Diskutiere Zumo XT2 - Adventure Routing im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
kann mir jemand erklären, wie ich eine in der Tread App mit Adventure Stufe 3 erstellte Route auf das Navi bekomme? Bei mir kommt die...
GS_Thomas

Themenstarter
Hallo,
kann mir jemand erklären, wie ich eine in der Tread App mit Adventure Stufe 3 erstellte Route auf das Navi bekomme? Bei mir kommt die Route ohne die Adventure Einstellung am Navi an.
Thema:
Zumo XT2 - Adventure Routing
Garmin Zumo XT2 inkl. 3D AM XT Navigationsadapter: Verkaufe Garmin Zumo XT2 inkl. einem Navigationsadapter von 3D AM für die originale Navi-Halterung von BMW und somit Plug and Play nutzbar...
Wundersame neue Infos nach Update / Zumo XT2: Nach dem Karten Update beim Zumo XT2 auf EU Adventure 2026.10 habe ich diese wundersamen blauen Icons auf dem Schirm verteilt. Die Ziffern sind...
E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren.
Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
Zumo XT 2 - Icons für POI werden nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen!
Habt ihr evtl. auch das Problem, dass die Icons von selbsterstellen oder Dittanbieger POI nicht mehr angezeigt werden. In der...
Zumo XT2 - Info-Anzeige: @all
ich habe die Suche im Forum bereits bemüht und auch andere Rechercheversuche haben keine Antwort auf meine Frage gebracht.
Um was geht es...
Garmin Zumo XT2 inkl. 3D AM XT Navigationsadapter: Verkaufe Garmin Zumo XT2 inkl. einem Navigationsadapter von 3D AM für die originale Navi-Halterung von BMW und somit Plug and Play nutzbar...
Wundersame neue Infos nach Update / Zumo XT2: Nach dem Karten Update beim Zumo XT2 auf EU Adventure 2026.10 habe ich diese wundersamen blauen Icons auf dem Schirm verteilt. Die Ziffern sind...
E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren.
Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
Zumo XT 2 - Icons für POI werden nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen!
Habt ihr evtl. auch das Problem, dass die Icons von selbsterstellen oder Dittanbieger POI nicht mehr angezeigt werden. In der...
Zumo XT2 - Info-Anzeige: @all
ich habe die Suche im Forum bereits bemüht und auch andere Rechercheversuche haben keine Antwort auf meine Frage gebracht.
Um was geht es...