zur Klärung - welches Modell solls werden? hier noch ein paar Fragen zum Thema "Übersetzung"

Diskutiere zur Klärung - welches Modell solls werden? hier noch ein paar Fragen zum Thema "Übersetzung" im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi FinallyGS danke fürs Schreiben - Deine Beiträge sind klasse - und ich finds gut dass hier auch andere Bikes kurz erwähnt werden. Was mich an...
S

saint_nabor

Themenstarter
Hi FinallyGS

danke fürs Schreiben -
Deine Beiträge sind klasse - und ich finds gut dass hier auch andere Bikes kurz erwähnt werden.

Was mich an BMW so interessiert das sind die 1200er - ( oder eben auch aufwärts) Maschinen - und hier besonders halt die R1200 R - oder ggf. die R1200 RS

Die von dir erwähnte KTM ist mir auch schon mal aufgefallen, Wenn ich - wie in diesem Thread herausgarbeitet wurde - aber bei BMW wenigstens ein paar Möglichkeiten hab von dem an und für sich relativ festlegenden KARDAN (im Vergleich zu den Kettenbikes die wir hier immer wieder erwähnen AfricaTwin, KTM, - oder oder) - wenns hier ein paar Möglichkeiten und Spielräume gibt - dann auch noch an der Übersetzung doch was zu machen, dann wirds bei mir die BMW - und hier wohl ne 1200er LC...

Ich bin ansonsten Kardan Fan - und ja: BMW fand ich schon immer ziemlich prima u. attraktiv - aber ehe ich mir eine zulege wollt ich halt ein paar -sagen wir mal BMW - resp."kardanspezifische" Dinge noch abklären...

alsoi FinallyGS: Wie gesagt : mir wurde in diesem Thread einiges klar - und ich seh da einige Spielräume - so dass das mit der gr. BMW schon sehr naheliegt..

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Das tut ja weh.. schon beim Lesen.
Ja, genau so gehts mir beim flüchtigen Überfliegen Deines Redeschwalls auch.

Und im Eindruck der zigtausend Worte mit eher wenig Inhalt hab ich dann Deinen Nick auch noch mit sankt_laber fehlinterpretiert. Sorry dafür.

Schreibt hier nicht tatsächlich eine ausgebüxte KI?
Und lacht sich eins?

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
...die hässliche Fratze...
...viel assoziales Gejammer...
...hässliches Gelaber und Frazenhaftes...
...miese Zeitgenossenschaft...
auf einfache Gemüter, die eine Menge Geräusch produzieren um eigentlich sich selbst zu produzieren um dann bei Gegenwind ausfallend zu werden lässt sich gut verzichten. Im übrigen wird hier gar nichts gelöscht... was respektlos sowohl gegenüber allen wäre, die dir hier teilweise ausführlich geantwortet haben als auch allen, die zukünftig von den Informationen profitieren könnten.

Das Thema ist generell nicht deine Verfügungsmasse sondern Eigentum des Forums bzw. des Forenbetreibers.

gerd_

gerd_

Hi
Ki die konsequent detailliert antwortet? Naja, man kann nicht alles kennen.
Der eine ist etwas dünnhäutig, der andere dickfällig und plump.
Der Bevölkerungsquerschnitt eben.
gerd

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Ich würde eher fragen was der ominöse Fragesteller geraucht hatte beim verfassen seiner Texte.......🥳.....der Redefluss kommt mir doch sehr bekannt vor......erinnert stark an eine gut gebaute Bong.....

G

glitch_oz

Ich würde eher fragen was der ominöse Fragesteller geraucht hatte beim verfassen seiner Texte.......🥳.....der Redefluss kommt mir doch sehr bekannt vor......erinnert stark an eine gut gebaute Bong.....

Kuhtreibers Zwilling Schwachbirne...
also auch auf die Ignorierliste, klick, gaehn.

G

gstommy68

Der Thread hier wird wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gelöscht. Ich empfehle die Nachbarkneipe, die wird aktiv geführt. Da kann man Beiträge melden und die werden auch wargenommen und ggf gehandelt. Hier passiert genau garnix mehr in dieser Richtung

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Das ist aber bereits eine Kunst, wie der TE soviel schreibt und so wenig sagt.
Egal ob KI oder ein Mensch, das ist eine Verarsche.

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Wenn ich nicht soviel Angst hätte, vor einem Angriff auf mein Konto, würd ich dem mal eine PN senden um zu schauen ob und was retour kommt.

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Update: Mijo Bikic hab ich via Kontaktmailer schon angeschrieben - und eine Mail folgt gleich auch. Er soll alles von mir loeschen - das wird dann wohl auch den kpl.Thread in den Orkus jagen.
Bin gespannt was da passiert.....

Den Titel hast ja bereits geändert.

No-GS

No-GS

Am ehesten ein Maximaldenunziant von drüben, der unser funktionierendes Forum aufmischt.

Oldenburger

Oldenburger

Modell
LC MJ 2018Exclusive
Ich glaube, das ist etwas sehr weit hergeholt. So wichtig ist keiner von uns, dass man an eine Verschwörung denken muss 😂

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Ich glaube, das ist etwas sehr weit hergeholt. So wichtig ist keiner von uns, dass man an eine Verschwörung denken muss 😂
Wenn du wüsstest was die ex Mods schon alles probiert haben um das andere Forum voller zu bekommen und das hier gegen die Wand zu fahren.....😉

Thema:

zur Klärung - welches Modell solls werden? hier noch ein paar Fragen zum Thema "Übersetzung"

Oben