Zusätzliche USB-Dose unter der Sitzbank

Diskutiere Zusätzliche USB-Dose unter der Sitzbank im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, ich möchte bei meiner 23er GS 1250 eine zusätzliche USB-Steckdose (am besten USB-C) bis unter die Sitzbank, am besten bis zum Soziussitz...
Guldukat

Guldukat

Themenstarter
Moin,
ich möchte bei meiner 23er GS 1250 eine zusätzliche USB-Steckdose (am besten USB-C) bis unter die Sitzbank, am besten bis zum Soziussitz verlegen. Hat das schon wer/wie gemacht und gibt es auch saubere PlugPlay Lösungen (gerne Link)?

Gruß

Jochen

G

Gast-15146

Gast
Moin,
besorge dir ein Y-Kabel für die hintere Steckdose und dann kannst do dort eine 12 Volt auf USB Steckdose anschließen.

Bitte daran denken, dass alle Steckdosen mit 5A abgesichert sind.

Thema:

Zusätzliche USB-Dose unter der Sitzbank

Zusätzliche USB-Dose unter der Sitzbank - Ähnliche Themen

• GSA Adventure Umbau hellere Zusatz LED in Originallampe

GSA Adventure Umbau hellere Zusatz LED in Originallampe: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit oder hat es vielleicht schon jemand gemacht die originale Zusatzbeleuchtung mit einer helleren Lampe...
  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • zusätzliche USB Lademöglichkeit

zusätzliche USB Lademöglichkeit: Hallo. Ich möchte auf meine 1250GS direkt am Lenker eine zusätzliche USB Lademöglichkeit schaffen, damit ich die Fernbedienung meiner GoPro und...
  • Biete Sonstiges Zusatz-USB-Buchse (wasserdicht)

Zusatz-USB-Buchse (wasserdicht): Hi! Ich habe mir für die Montage einer USB-Buchse folgendes Set gekauft. Ich finde die 2er Buche aber zu klobig und hab mich anders entschieden...
  • Zusätzliche USB Steckdosen

Zusätzliche USB Steckdosen: Hallo Zusammen, bei diversen BMW Online Shops finden sich diese zusätuliche USB Doppelsteckdosen die auf der linken Seite von TFT Display...
  • Zusätzliche USB Steckdosen - Ähnliche Themen

• GSA Adventure Umbau hellere Zusatz LED in Originallampe

GSA Adventure Umbau hellere Zusatz LED in Originallampe: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit oder hat es vielleicht schon jemand gemacht die originale Zusatzbeleuchtung mit einer helleren Lampe...
  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • zusätzliche USB Lademöglichkeit

zusätzliche USB Lademöglichkeit: Hallo. Ich möchte auf meine 1250GS direkt am Lenker eine zusätzliche USB Lademöglichkeit schaffen, damit ich die Fernbedienung meiner GoPro und...
  • Biete Sonstiges Zusatz-USB-Buchse (wasserdicht)

Zusatz-USB-Buchse (wasserdicht): Hi! Ich habe mir für die Montage einer USB-Buchse folgendes Set gekauft. Ich finde die 2er Buche aber zu klobig und hab mich anders entschieden...
  • Zusätzliche USB Steckdosen

Zusätzliche USB Steckdosen: Hallo Zusammen, bei diversen BMW Online Shops finden sich diese zusätuliche USB Doppelsteckdosen die auf der linken Seite von TFT Display...
  • Oben